sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.01.2021 08:15




[0] 

20210118-0815-0-1.jpg

[1] 

20210118-0815-0-2.jpg

[2] 

20210118-0815-0-3.jpg

[3] 

20210118-0815-0-4.jpg

[4] 

20210118-0815-0-5.jpg
Naja, die Geldeintreiber deren Forderungen letztendlich nur wegen einer korrupten Polizei die ihre Arbeit nicht macht und der Internet-Virenscanner-Abo-Mafia existieren melden sich wenigstens nach- dem man enttrant hat daß im Freundeskreis Spitzel und Verräter sitzen die es lediglich aufs Geld meiner Eltern abgesehen hatten. Das nennt ich wohlmenshclicher zSUpruch. Wenn amn Dir shcond ie kidner entführt. Ich hab der Dame am Telfon ochmal egsgat daß die Ofderung die sie da hat nicht in Orndung ist. Ich zahle nur deshalb kleine Raten aus meinem Alg2/Hartz4 zahle weil die Gerichte/Polizei sich weigern ihre Arbeit ordnetlich zu machen und man mich über den EPRESSERISHCNE MENSHCRABV an meinem Kind zwingt zur Metallgesellschaft Sauerei ebenso den Mund zu halten wie zum Exullen Missbruch dessen Opfer ich in dere kLinik Dr, Bausmatrk wurde der von meienm KALssnekamerdane dern Väter im Verwaltunsgrat sitzen geplant udnanegrofnet wurde anchdem man mich mit einm Dorgenakao evrgftet ahtte. Außerdem hat man mich ja einweiters Mal vergfitet mitMedikamenten 1999 udnd er Freiehit ebruabt udnzudem nochmal 2013 zusmmegshclagen und in U.Haft egsteckt. Wir erinnrn usn, da wollten mich ebstechliche Polizsten Richer, Judngmedämtler und Gutachter zwingen ihen Immobilien zu überschreiben die gar nicht mir gehören, amnwolltemeeinLEtren epressen. Man achte nur mal auf die immer gleichen Epressungs-muster der ablkan Mafia. Den Teror miT Abshcltunegn von Wasser, Heizung und Strom, man hetzt mir igrnedwlche angeblich vonohren Mänenr berügeletn Stalkerinnen auf den Hals. #Götzenmühlweg

Ich zahle also im Moment vor allem um mir Schlägertrupps und Gerichtsvollzeiehr vom Hals zu ahlten wieldie Gerichte nicht ordentlich arbeiten, sie verletzen beispielsweise mein Recht auf richterliches Gehör, verschlampen Akten oder man knallt am Telefon den Höre auf wenn ich bei der Polizei anrufe. Erst nachdem das x-mal passiert ist habe ich dann angefangen pampig zu reagieren, Dienstaufsichstbeshcerden egscreben, Strafazieegn gegen die Beamten was dann ja darin gipflete daß man mich zusammenschlug. Ich hab das alles ganz penibel dokumentiert. Man hat mir wieder und wider Peresserbriefe zugeliete und dannheri Im Haus osgra Fier egelegt, egalwie oft ichd as den Poliszetn erzählthabe, die ebstchlichen Shciene ahbnen das eifach nichtebrbeiete, ichhab heir mehere aktenordner voll der strafzeiegn, nebst Faxbetsötigungen, Eishcriebn-Belegn vond er Post, Teils sogar mit Egsngstemeplen des Gerichtes auf dem vonmir eprsönlichdort veorebgebrhcten eignereichten Doppel des Shcirftstaze. Aufd em Weg zu Gericht hatman mcih merhfach angfsganen und zusmmenzushclagen versucht. Als Gipfe der Frechheit hat man dannevrct mich mit mitteln der Psychiatrie mudntot zu amchen, mich zu entmüdigen und mit faslchen Medidamenten vergiftet. Über meienEtführtes Kidn wollten die Erpresser asu dem Umfled eiens Scientoloygartiegn Sekten Schneeballsystems „Reiki“ mit angeshclossneme BDSM/Sado-Maso Zirkel die auch Vebrdingunegn hatten zu meienr Zivistelle wo man mich seuxllemsisbrucht hatte und zu meien Mistshcülernaus dem Shcülerzetunsgumfeld meine Eltern epressn ihennGeld zugeben.

---

Bild: Screenshot Telfonlog Anruf sOS "Msokau" Ikasso
Bild: Drohbriefe, auf diese folgen DDOS Hacker-Attacken und Konto leerräumen mit nicht Unterschriebnen Aufträgen

---

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / *** Fax.: 069 / ***
Mobil: 0176 / 656 05 075

Amstgericht
Bad Homburg
per Fax: 06172 / 405 - 139
5 Seiten

16. 11. 2006

ich bin zu dieer Zeit davon ausgegangen, das ein Rechtssystem in der Bundesrepublik de facto nicht existent ist. Selbst ins Hessiche Innenministerium bin ich gefahren um mich zu erkundigen ob einer Bitte um Strafanzeige nicht entsprochen werden muss. Hier wurde mir geraten mich an eine andere Polizeidienststelle zu wenden.
Dies unterstreicht nur meine Erfahrungen aus einem Umgangsrechtsverfahren am AG Bad Homburg in den Jahren 2001 bis 2003. Hierbei hat eine Amtsrichterin vor Zeugen gesagt, es sei ja bekannt was ich um diese Verfahren für einen Wirbel veranstaltet habe, und deshalb !!! ein psychiatrisches Gutachten über mich einfordern wollen.
Hintergrund war hier Beschwerde über die sechs Monate verschleppte Einstweilige Anordung in der Kindschaftssache beim BMdJ (damals Däubler Gmelin), dem damaligen HMdJ, Dr. Wagner und dem Präsidenten des LG Frankfurt Dr. Kretschmer als Dienstaufsicht).
Die Verfahrensgegnerin hatte unter schwersten Verleumdungen versucht den Eindruck zu erwecken, ich sei paranoid und (man entschuldige den Ausdruck) "prozessgeil". Das dem nicht so ist habe ich durch Einstellung des Verfahrens zeigen wollen. Ohne Prüfung der Anschuldigungen ist die RiAG den haltlosen Lügen der Verfahrensgegnerin gefolgt. Sie hat einerzeit in einer EA der gegnerischen Kanzlei Fristverlängerungen gewährt, da die gesamte Kanzlei wohl im Urlaub war (Es gilt wohl §53 BRAO, Vertretung bei Abwesenheit).
Der Klage meines Vermieters habe ich aus diesem Grund keinerlei Beachtung mehr geschenkt, da ich davon ausgehe, vor einem Amtsgericht, dessen Richterinnen anscheinend den neuesten Klatsch im Dorf zur Urteilsgrundlage machen meine Chancen auf ein faires Verfahren als gering ansehe. Die benannte Mietklage beruht auf falschen! Angaben.
Ich kann nunmal schlecht das ganze AG befangen erklären. Und nicht zuletzt de-shalb bin ich nach Frankfurt gezogen.
Wie weit das mit dem Tratsch in Bad Homburg geht ist deutlich an Folgendem zu erkennen: Durch Zufall! stoße ich bei meiner Wohnungssuche in Frankfurt auf eine Anzeige in der Rundschau auf einen Herrn, dessen Name mich an die genannte Amtsrichterin erinnert. Als sich herausstellte das der Gatte der Dame der potenzielle Vermieter war, hat mich selbe sofort wegen Bedrohung angezeigt. Das ist aber lediglich genau so ein verrückter Zufall, wie das dem in der Umgangsrechtssache gegnerischen Anwalt kurz nach Prozessende die Kanzlei abbrennt und er kurz darauf bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Wenn sich hier jemand verfolgt fühlt dann wohl eher genannte Amtsrichterin. Die verbreiteten Lügen durch die damalige Antragsgegnerin scheinen zu einer Art Hysterie in Bad Homburg und dem dortigen AG geführt zu haben. Soweit, das ein vernünftiges funktioniern des Rechtssystems nicht möglich ist.