sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.12.2020 00:00




[0] 

20201206-0000-0-1.jpg
Naja, wenn Heidi sich gerne peitschen lässt, ich meine das Fräulein Rotemieser, Ihre Gouvernante, kommt ja noch aus einer Zeit wo das ver- prügeln von Kindern als Erziehungsmethode erlaubt war. Auch der Nikolaus das ist der Mann aus dem Orient der lecker Stiefel macht hat je eine Rute. Möglicherweise suchte sie nur Peitschen und Stiefel für die Weihnachtsdeko als sie in dem Laden für Reit-Zubehör war. Denkt mal darüber nach. Und mein Tipp aus Kita – Tagen an den Nikolaus: „Wenn du zu den phösen Meedchen gehst, dann vergiß die Peitsche nicht.“ Ich erinnere mich noch an Buben die haben sich eingenässt vor Angst/Respekt vor dem Nikolaus. Jedenfalls in den polictal corretcne linksversifften Deko-Stores hier in Frankfurt am Main sind Nikolaus-Ruten Mangelware.

https://www.watson.de/unterhaltung/heidi%20klum/141832219-heidi-klum-in-berlin-fotos-von-ihr-in-fetisch-laden-aufgetaucht
https://www.imdb.com/title/tt0701236/mediaviewer/rm1186147328/
https://www.wissen.de/nikolaus-rute https://www.schwarzer-reiter.com/online-shop/fetish/play/gerten/gerte-classic-2/
https://www.nzz.ch/wer-steckt-hinter-dem-rat-in-nietzsches-zarathustra-beim-gang-zu-frauen-die-peitsche-nicht-zu-vergessen-1.18079205