sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


01.12.2020 09:00




[0] 

20201201-0900-0-1.jpg

[1] 

20201201-0900-0-2.jpg

[2] 

20201201-0900-0-3.jpg

[3] 

20201201-0900-0-4.jpg

[4] 

20201201-0900-0-5.jpg

[5] 

20201201-0900-0-6.jpg
Da wir gerade gestren Thema Psychoterror und Verhörfolter waren.

Vor dem Haus malwieder ein Riesen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Ob mal wieder irgendjemand von der blamieron oder kassieren Mafia gezündelt hat? Die die den Vermeiter mit üebrhöhten Gas-Rechnungen epresst haben und mich mit angeblich durch Hacks Entstandene atsede Euro an Telefonegbühren die sie betrüegrisch abrechnen wollten. Wohl die selben Leute die damals das mit den angeblcihen #Metallegsellschaft Öloptionen verbrochen haben. Und natürlich steht da der „Heizunsghausmeister“ rum und gucktwie üblich und als ich gefragt habe was das mit der Heizung solle sagte er es sei kein Öl mehr im Tank gewesen. Scheinbar hat er nicht Rehctezitg nachgetantk und deshalb müssen jetzt 30 Parteien frieren.

Ach so, ich wollte noch präzisieren wie die Behidnerungen bei den SSL-Certs aussehen: Unetr dem Vorwand der DSGVO löschen die dir ganz einfach mal den Eintrag aus dem dasÖrtliche Telefonbuch welchebeiProvatperonen als Referenz herngezoge werden den man dannmühsam unter tagelangem Aufwand widerherstellen muß. Ich Hab getsern mit dnene teelfoneirt, derexitierte noch, war irgendwie auf rästelhafte art und weise deaktiveirt worden.

Foto: ausgebaute alte Heizung beim Sabotage Brand vom 06. Oktober beschädigt/provisorisches Behelfs- Heizaggregat, hat man ABSICHTLICH(?) ver- gessen anchzutanken

https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1137/8.7031

Fotos: Feuerwehr- und Polizeieinsatz an der Ecke Hanauer-Land- und Zobel- respektive Windeckstraße