sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


25.11.2020 06:46




[0] 

20201125-0646-0-1.jpg

[1] 

20201125-0646-0-2.jpg
Das GEZ - Moma kann sich heute nicht eindeutig positionieren was veganer Mode und selbstgemachte „Ugly X-Max Sweater“ angeht und mir fehlte beim Beitrag zum Thema Bundeswehr „Sani-Töter“ irgendwie die Sterbehilfe-diskussion von wegen ob man Vertrauen in medizinisches Personal haben kann das auch tötet welches der von Schirach Film aufgeworfen hatte. / Ina Müller – die mit der Rossini (ein How I met your mother Film) „How much is the fish“ Eckkneipe hat Angst etwas zu immitieren sagt sie bei Volle Kanne. Also mich erinnert das ein wenig an die Kneipe meiner Kommilitonin mit der ich mal was hatte die von „As good as it gets“ wo sich „Uhu Zigeuner“ schnell ein Kompliment aus den Rippen leiern musste. Der Thresen ist gut getroffenund so vom Temperament her (wenn sie ein paar Drinks intsu ahtet) entrpicht das auch etwa der Mutter meiner Tochter die ja so ner art Scientology verfallen ist. Hamburg ist ja auch fast Homburg und da gibte s ja angeblich auch bayrische Hochifianz-Schikeria und K-U-r - Royal). / Da Ross-mann (so ähnlich hieß übrigens Andrea „R*ssis“ R*ss** Komagnon von der ekc-kneip) doch die Nummer 1 in der Drogne-Rossman Bücherwand-Bestseller-liste ist und deshalb üebrethsiche Produkte pricht könnte man doch auch mal den Natur Textil … Drehbuchautor zum Thema Ökologsich und etshcihe wertvolleWihnachstpullis einalden. / Frühstücksfern-sehen hautnah: Das mit den Ba-ck-schwestern erinenrt mich irgend-wie an die abstelBros aus Böhmermanns Magazin Royal, nur weil Ina Müller was von Hommagen erzählet. Duftet so süß wie „People of Chocolate“ (political-correctness-halber).