sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


23.11.2020 00:05




[0] 

20201123-0005-0-1.jpg
22. November 2011 ca. 20:44 Uhr #Tatort „Mache Öl in mein Feuer“. Ich scheiß auf strunzdummen Wurst-Grill-Erpressungen wo ihr Luet mit Kindesntführung zur Epressung von Aussgen und/oder deren Unterlassung epresst habt sie sollten sich irgendwelch Holocaust Shceiße anhören. Ihr tickt dochnicht richtig. Was soll inder Zeitungs tehen? Antifa und Juden entführen Kinder weil sic die poolustceh Rehct deren gequirrlete scheiße freiwillig nicht anhört?


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1291994097-tatort


Die Ex-Fornsik-Isnaassen (U*e K*rper) – der wollte als Doppelgänger iregnde Shcieß amchen, oder? – die korrupten Bullen und Gesund-heistamtmitrabeiter (Dr. W***) und die schwarzafrikansichen Dealer (Sch***) die im August 2018(?) an der Uni Klinik Frankfurt warne haben mich dort ganz aktiv bedroht. So warf man Schieben ein und Tische in der Station herum (das war ein Herr M**rt*ler*).