sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


23.11.2020 00:00




[0] 

20201123-0000-0-1.jpg

[1] 

20201123-0000-0-2.jpg

[2] 

20201123-0000-0-3.jpg

[3] 

20201123-0000-0-4.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1293376974-das-glck-an-meiner-seite

In der Praxis kümmert man sich eimen Dreck um die Patientenver-fügung und diejneigen die evrpechen auf die Einhaltung zu schauen sind nachher diejenigen die dich weil sie nicht an deinem Tod eine Mitschuld angelstete bekommen möchten einzuweisen versuchen. Ds allergeilste ist wenn Sie dir unetrsetllen die freier über dein Leben lang setest gleich gebliebenr und sorgfältig gebildeter Wille sei, wenn er mit denVortsllung irgendeiens Dritten der mit Dir lieber ewtas anderes machn mölhte,die etwa druch ein Heimuntrbingung und Meidkamnetireung gegen deien erklärten Willen auf das sadistschste foltern und quälen einafch als ausdruckeir Geistkrnkheite rklärt wird. Wir rpechen dem Menshcn dem wir eien Drpession untzersellene ifach ab daß er wi ein „normler““ Mensch üebr sein eiegens Lben betimmen kann, weil wenn wir ihn unter Psyhcopharamak setzen wir Ihn ja unter Droeghnagbe dazu bringen können – wie etwa eien Betrunkenen – Dinge zuamchen die er ohen Dorgen nicht amchen würde. Es gibt ekein shclimemre Evrltzung des Artikle 1 Grudnegstz. Denn Menschenwürde beduetet daß auchd er drpessive der s sich weigert Pschopharaka zu nehemn für voll genommen werden muß. Das ist wie bei den Corona_prtesten. Die richtens ich augch gegenLuet die meien aufgrudn eienr medizinschen Ausbildung andern vorhscirben zu könnenw ie diese zu leben haben. Auch „Freunden“ die gegen deien Patintenevrfügung vorgehen geht es nicht um dich, dnene geht es nur um ihr egoistsches eigens Wohl--befinden, daß sie selbst nicht gut damit klarkommen wenn Du aus ihrer Sich zu früh stribt . Nur ums eigene und nicht dien #Seelenheil

Damit wir usn das kalr und dsutclich evsretehn: Sie vond er Pföeegmafai machen Luet abscihtlich krank, fördern HOSPITALSIMUS, zwingen Meschen indem sie diese absitlcih sabotieren und psychisch Terroisieren dazu Ange-bote anzunhmen die sie bei Eien nicht druch Sabotageakte getsörten Sozial- system nicht annehmen müssten, sie könneten sich Dann selbst helfen und diee dämlichen Pflegejobs könnten abgebuat werden. An unsren Kranken und Pfegebedürftigen kann man leiderviel zu gut verdienen. Da wo kei Geld da ist shcmerzende Zähen zu ziehen aber genug Geld dafür da ist luet wochnelang im Hngetreik in egshclossen Stationen eizusperren Damitds Peronal derne Willen rbehcn kann, diese Peronen auf das üebrlste misshandelt werdne seelsich wir körperlich, in so eienm Medizinsystemwill ich keien Behandlung. Da werden Leute auch noch mit eienm miesen affentheater verarscht, wohl Familienbindungen absichtlich zerstört. Da werden Leute von Pflegern neidergerungen und mit fesseln an Betten fixiert um sie zu diueziplineren, weils ie die Freihheit ebsessenhaben anch eienm Anwalt, Polizsten, Richtre zu faregn der sie aus dieser Hölle (etwa Station 93/4 Uni Klinik) rausholt. Weil sie wagen ihre Menschen und Grudnreechte einzufordern.

Anderen wiederum geht es nur darum Dich aus dem Weg zu räumen. Wie kleien Kidner die statt richtig aufzuräumen eein Haufen Un-rodnung ist untr eienr decke doer in eienm Schrank verstecken geht es denennru darum daß sie mit der genzen sche möglichstnichst zu tun haben. Als ich am 0(durchgestreichen)3(durchgestreichen)4. November 2020 einS hirben an die dsucthe Gesllshcfat für humanes sterben aufegstezt aheb und diee Problem geshcidlet ahbe deretwegen ich nachvollziehbarreweise eien gewisse Persktivlosigkeit emfpidne – ich werde druch massive Korruption an eienm normlen Leben gehdienrt - hat man wider mir die schuld ge-geben, meien Wohunsgtür mit enm SEK aufrechen lassen satt sich mal Gendken darüber zuamchen ob nicht villeicht mal die ganzobjektiv anchweisbaren Krrutonprobleem die mir den Lebenmut uidn jeglcihe Pe4rpktive rauben als Problemzrsche iN Angriff genommenw erdneosllten. Hier gibt es nichtnur sinnegmäß sodnern tatsächlich eien Polizei und Justiz die nicht den TäterINNEn aufd en Pelz rückt sodnern die Opfer kenbelt damit sie nichtso laut shcirebn möhgen dßa jemnd deas himemrshcirende Unrehct mitbekommt. Und egnau das ist wierderum der Grudn dafür daß ich ekein Bock mehr habe. Ich will in eienm System wo ich wieder und wider zum Opfer werde weil man sich die TäterINNEN nicht zur Vertwortung zieht nicht leben. Das hat nichst mit eienr Depression zu tun. Ich bin eiafch nicht amsochsitshc genug vernalgat mich von denen voll-kommen willkürelich herumkommadnieren zu lassen. PUNKT. Es gibt andere bei den ist das Maß an Unrechtigkeiten die ie ertargehn müssen nich nicht voll genug dmait ise aufbegehren. Bei mir schon.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110408000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110500000/

Das Produkt von euch Psychiatren udnPsachjologen ist so Scheiße das ihr eure un-freiwolligen Kunden um-bringen müsst damit sich das nicht herum-spricht und sie ausrauben denn freiwllig gibt euch für sowas niemand Geld. Auf das aller Kontraproduktivste schwächt ihr die position von Opfern scherter Kiminlaität idnem ihre sie zu be-miteldienswerten Kranken amchte satt eizsuehen daß das ganz NORMLE Menshcne sidn denen UNREHCT iwederfahrne ist die bei duch evrdammt nochmal komplett falsch sind sondern besser als Nebenkläger beim Staatslwat aufgehoben sind woeman ihnen zu irhem Rehct verhilft und die tätzer evstraft statt es zu ebjammern.

Ich barcuh auch keine „Freundinnen“ die meien Patientevrfügung egnau kenenn dund mit dneneich sie zig ,al druchgekaut habe die mir dann bei eienm Suiz8idevrsuch einSEK Bullenudn Notazt du rettusngwgen aufdenHals ehtzen udnmich dann auf die ertse nach-frage ob sie das waren belügen um dann anchher zuzugeben daß sie mich wie ich evrmuet aheb BELOGEN haben. Und zwar nicht das erste mal. Das ganz systematische ebtrügenund belügen meinr Peronführte zudem genenetn Suizidevrsich. Udnd er Pschoterro druch uere fort-egstzten Lügen seit 2012/2013, strafangezeigt als § 217, § 238 StGB das ist ein Tötunsgdeliktw as ichd a vorwerfe , kein Pappenstiel.