sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.11.2020 15:30




[0] 

20201120-1530-0-1.jpg

[1] 

20201120-1530-0-2.jpg
Da bin ich ja beruhigt: Seit Jahren hat der TÜV ja unsren Aufzug nicht mehr geprüft, aber der Ich kümmer mich nur um die Heizung Haus-meister und ein andrer Typ (Fachfima?) repariern den jetzt dem Lärm in Treppenhaus und Aufzugsmaschinenraum nach zu urteilen endlich. Erinnert mit an den Klinik Bausmatrk Hausmeister der deshalb wollte daß Siemens die Klinik-EDV macht weil die Aufzusgawartung die der Konzern als Bpüdnelprdukt mit im Paket hatte dann billiger würde. Aber soweit ich weiß bekam ja der Mann von der Klinikkleitungs- Frau den Auftrag und die 1er-Informatik Zivildisntleistenden durften statt wie bei antrittd er Zivistelle veprochen Quaifikatiosnnah ein-gestzt zuw erden desnn Teller washcen und Wannen einlassen. Und zar die welche körperbehidnerungen wegen mit 4 gemsuter waren genau wie die Sportlehramstsuidiernden /Rugby-Budnesligaspieler. Hurra Vetternwirchaft-Gewerkschaftsapparatschicks. Was den aufzug angeht: Sietdemdas Apprtement bei mir unedrunter endlich auch DSL hat /(die netten Bulgaren Autohändler - die damsl bei mr unten-drnter wohnetn fragten bis das endlich gelifert wurde immer ob sie das WLAN von mir mitnutzen können vor weit über 10 Jahren war das) geht die Gegensprchnalag zur aufzug-Notufzentrla nicht mehr. Viele der Sabotageakte hier im haus sehen für mich aus als würden Bad Homburger Ereignisse nachgespielt, als wär der Heizusngs-hausmietr im Keller ein Gewerkschaftapparatschick der den ehe-maligen Zivi stalkt im Arbeitskampf um wgefallende Armustznwedere- Planstellen die in Kliniken druch Zivis erstzt werden. Falls nicht meien Ex dahinterrsteckt, der Sekten-Drohbriefe vor dem Brandanschlag

damals wegen. Gab es nicht irgendne Verbidnung zsichen der Sekte meiner Ex und Kur-Royal, amchetnd ei nicht auch Reiki? DI hattend er doch nene job angeboten damals und danach blockierte sie mein Sorgerecht, wollte mich so in eien Beguatchtung zwingen. Ich meien wurde über die Klink Dr. Bamsutrark nicht auch das ereutete Geld gewaschen vonm kurdirkeotrssohn und vomob-sohn (beide väterim Verltunsgrat) aus der #kappesgasse geschcihte? Wollten der Chefarzt Der vonriegndwem der aptenokel war damlas nicht seine 20 DEM Spende zurückfrodern will der Kurdirekotrssohn nicht die psotion bekam die er wollte. Der shcint mir bei der aneziegnquise soweiso viel Mist gebaut zuhaben, iche rinenr emich noch an eien Klamotten-laden der meiente er wolle Rabatte haben auf die Anzeige. Und cih erinenr mich beimThema Aufzuga auch noch an die Grafiztis wo mit Edding wo hier leute männliche Genitalien in den Aufzug malten. Ich sag: lauter Sabotageakte und permeneter Psychotrerror.