sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.11.2020 00:00




[0] 

20201119-0000-0-1.jpg
„Mon roi“ auf arte. Anscheinend gibt es nur noch Sorgrechtsvera-fahren wo sich die lErenteile in Suizide hetzen oder vor Gericht aufs übelste benachteiligt werden durch Tricksereien, oder indem sie erpresst, auf Psychopharmaka gesetzt werden. Das Reha- Thema erinenrt mich an die Zeit von Gräfin Pilati und den Kriegs-mister im Schwimmbad. Als man mir bevorich sexuelle missbrucht wurde damsl den DrogenKakao evrbrehihet in der Kurklinik im Park gegenüebr wollten meine Jahrgangskamerden-Zivis auch daß ich mit den Mädels die sie dort eingeladen hatten baden gehe was ich glücklicherweisevermeiden konnte. Soweit ich mir erinenre waren das die die nachher bei „kein Pardon“ als „ihr seid ja gar nicht von der Schülerzeitung, ihr seid vom Spiegel“ gebrdnmarkt wurden, die mit der Klinikpackung Kukident Voll-Streckungsbetrug (der ganze Batzen). Oh, der Zivi der damasl dieDropgenkakos mixte gehörte auch zu Shcülerzeitusntgumfeld, hab ich das nicht erwähnt? Und wenn ich mich nicht vergewltigenLasse (wurde mir erst die tage wieder teelfonsich angerdoht) dannMuß ich eben dmait leebn daß mein alter Freudneskreis nicht mehr mit mir Sozal interagieren wolle. Wir erinnern uns: ich sprach beim homosexuellen Miss- brauch Schutz-befolheler druch Hausmeister hett von der Klinik wo ich Zvilidinst ableitet dessen Frend mein Stalker m*ch*l b*ck laut iegen Angbane ist, der der iM verdcht stehet heir am 06.10. Brände gelegt zu haben weil er ja (Audioaufzeichnungsbewis) zugab die Telefonie mani-puliert zu haben, von bandenmäßiger Vor-planung wie der kurdirketorssohn (Schcülerzeitunsgmitglied) mir drohte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1285590666-mein-ein-mein-alles