sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.11.2020 05:46




[0] 

20201118-0546-0-1.jpg

[1] 

20201118-0546-0-2.jpg

[2] 

20201118-0546-0-3.jpg
Mutiges Video vom Wend[L][r]. Attaila Hildmann hat möglicherweise recht: lagetr Kanzlerein Merkel wirklich Kinder-schnitzel (nicht ver-wechseln mit Geshnetzeltem/Schnitzel vom Kind) blutige [R]inder-steaks in ihrem Kühlschrank dann „verzehrt sie [R]rinderblut“. Mythos bestätigt. Jetzt aber mal Spaß eiseite: Früher gab es mal die Unverletztlichket der Wohnung heutzutage ist das so daß die polizie einem wenn irgendjemdn einen denun-ziert bei irgend-welchen Psychiatern einem die Wohnungstür eintritt einen in eine Psychaitrie verchleppt und einen dort an ein Bett fesselt und einem ne Spritze mit Pschopharaka in den Körper jagt auch wenn man das – für den Notfll fetsgehelaten ineienr Patientenevrfügung - gar nicht will. Da geht es tatsächlichdarum daß der Staat über den Körper von jemandem entscheidet wie bei der Bundeswehr - wo es ja auch kein Grundrecht auf köepreliche Unevrshertheit gibt für wehrpflichtige Männer die als Kugelfänger herhalten müssen – und nicht mehr man selbst. Der Wehrpflichtigen ist versklavter Liebeghener des Staates und es heißt nicht wie bei den Frauen „menin Bauch gehört mir“ wenn man sich im Gefecht nene Bauchshcuß einfängt. Das istd er blanke Horror und wer das mal miteelreben drufte wird nach so ner an Vergewaltigung gerenzen Erefrhung auch mit ganz andere Augen auf usnern Staat schauen.

Was das Thema Wahlbetrug angeht: Die Un-Charta sieht vor daß jeder Volksstamm über sie eigenes Stammesrerritoriums selbst bestimmt dmait es nicht zu vetreibunegn kommt. Für Ausländer gibt es in Dsucthaldn z.B.: den Ausländerbeirat auf kommunaler Ebene oder die können wenns ie EU_brüger sind in ihrem Heimatland per Briefwahl ihre Heimatland-Abgerdneten im EU-Paralament bestimmen der dann auf EU-Ebene ihre Angelegneheiten regelt die dann auch das Deutsche Staatsterritortium betrffen auf dem sie sich aufhalten. In den USA leebn fat nur auslädner, die einzigen legtimen Wähler nach UN-Charte sind die indiansichen Ureinwohner. Die ganzen Zuwnderer aus Europa, Afrika (teils als Sklaven verschleppt) und Asien ejdenfalls sidn strengenommen keine legitimen Wähler. Und wzra weil sie einf remdes Territorium eigenoimmen haben und die Ureiwnohner tesl in Resrvate evrterieben haben. Das wirklich Wahlergebnis für die USA wäreeiegtlich die Wahl der Indianer-Häuptlinge druch die Indianer. Demokartie bedeutet wie in einigen deustchen Großstädten wo es tiels shcon mehr Zuwnderer gibt als Einwohner daß man per Gebrutenrate ein Land „fiendlich Über-nehemn“ kann, einfahc indem sich die zundrer schneller vermehren als die Ureinwohner udndiese dann verdrängen woe wie in den uSA die Indiner irgendwann im eigeenLAnd in Reservate geperrt wurden.