sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.11.2020 00:00




[0] 

20201118-0000-0-1.jpg

[1] 

20201118-0000-0-2.jpg

[2] 

20201118-0000-0-3.jpg

[3] 

20201118-0000-0-4.jpg
Die chirugrische Versorgung der druchtrenneten Ader wurde sowohl mündlich als auch schriftlich Unter- sagt: Nein heißt nein!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1289721345-die-ratgeber

Mit politisch motivierten Nadel-stichen in der Dichtung kann man nicht nur Doppelglas-Scheiben zum zerbersten bringen sondern auch Patienten zum Platzen vor Wut: wenn der Patient sagt er will den Eingiff nicht und das steht auch so in seiner Patientverfügung dann hab ich den Ein-griff zu unetrlassen sonst ist das Zusmmennähen einer Suizidenten Halsader nämlich Körperver-letzung.

Aber im „Vergewalt-igen“ von (mit Psycho-pharamka weichgespülten) unfreiwilligen Patienten habt ihr ja Erfahrung. Überhupts eid ihr ja von morgens bis abends nur am foltern und Behandlungen die Patienten dringend benötogen weil sie starke Schmerzen haben, ewta Karies-behandlungen bei Zahnschmerzen, die werden einfach nicht druchge-führt weil die Kohle zweckenfremdet wird. Hätte ihr mich damals sterben lassen wie ich das wollte müsste ich mir eure gequirrlte Schieß heute nicht mehr anhören udnri wäre so einiegs erpart geblieben. Denn je mehr ich erfahre desto mehr kommt mir das kalte Knochenkotzen. Das mit den falschne Namen die Ärzte benutzt haben stimmt WOHL, das war mir klar, endlich bestätogt jemdn das was sich sowieso nicht mehre verleugen lässt, aber dann macht man die endgültioge betätogung (mit der ich vor Geicht ziehen könnet) abhängig davon daß noch jemand andres dafür sorgt daß ich nicht vor Wurt epxlodiere wenn ich erfhre was die mir noch alles angetan haben und dieses faule Arschloch verucht wieder das ganze weiter in die Länge zu ziehen mit seinem Shcudleinegstädnis, genau der Pschoterror um jemdnen madig zuu ache den ich meine. Ihr lügt und mobbt und stlkt Luet bis sie ausgelöst durch eure massiev Folter aus dem Fetsenr springen. Lieber Tod als sich permanent weiter quälen zu lassen von dem üblen scherkriminellen Mediziner-Sadistenpack. Und das ist ja das strefvreitlende Strafaten Begüstigende und Aussageunterlassung erfolternde gewünschte Ergebnis vond neen. Daß sich das § 217 StGB stalking Opfer umbringt bevor die Taten der Mediziner aufgklärt wurden. Das istd er Unetsrchid zwichen Unfllto, Tistchalg und Mord. Was hie geschieht ist Mord weil Vorsatz und langfritge Planung dahinter stecken.

Mi ner Info wie „ich hab das (Blog) gelesen“ kann ein Menshcn was anafangen, das Bolg hat weit üer 15.000 DINA4 sieten und deckt die unetschdilichste Themen-Bereiche ab, nur weil jemdn den Börsentiel in der Zeitung geelsnhat weiß er ja nicht automsuich auch wie das Fusßabllspiel imSportteila usgegangen ist. Solche halbgaren Infos sind mehr als Komntrprduktivb, denn sie sorgdn dafür daß man nachhaken will „Soso, bei dri haben Ärzte auch fslche Namen verwendet“ udn dann bekommt man plötzlich, sobald es interessant wird wieder keine Antwort mehr, sattdessne geht der Pschoterro von vorne los. Und das seit Jahren. So verhält sich die polizei/Hisztiz/medizin nicht erst siet 2013,die ver-halten sich seit ich 1998 erste Morddohuneg erheilt so. Das ist Psycho-terror pur. Mit Kidnentührung, Frieheitebruabung, ich wurde sxuelle missbrucht. Und die Pnenr verweigern einafch das zu ebarbeiten. Und Freudn die eien nrmlerwise bei sowas unterstützen sollten evrhalten sich irrational, dannsind plötzlichangeblcihderen Telefnverbindungen gehackt. Die klärenalso nicht etwa irgendwlche Taten auf sodnern hetzen eien nur noch shclimemr in seelsiche Krisen hinein mit irhen Halbwahrheiten. Wer wissne will wie exzessive Pschtzerro-Folter aisssieht, da hat report mainz rehct, Station 93/4 Uni Klinik Frankfurt nesbt untätigen Ermittlern.

---

„Ich hab mir jetztr so ne Brille gekauft damit Du mich leichter mit jener Psychologin verwechselt §343 StGB mit der Du nicht reden willst, die wegen exzessiver Folter bei der Staatsanwaltschaft angezeigt wurde.“