sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.11.2020 00:05




[0] 

20201117-0005-0-1.jpg
16. November 2020 ca. 18:53 Uhr Was ein verdammter Zufall aber auch. Es gibt Narkosemethosen mit denem man bei lokaler Betäubung Halsadern und Adern in Unterarmen nähen kann.

Wo hab ich nur neulich solche Adern gesehen? War das hier im Blog? Aussageerfolterung / NEIN heißt NEIN!

Ich meine das sollte man mal durch die Doppelgänger-Modell-Brille von Aussgeunterlassungen/Falschaussagen erpressenden Psychologinnen betrachten. Solchen die an ihrem Kidnapping –Spaghetti-Kochen (ohne mich bitte!) ersticken sollen gefälligst. Siehe „Stockholm“/“Isolationsfolter“ – scientoloygartige Sekten- typsiches kompromittieren des sozialen Umfeldes/Rufmord mit dem Ziel daß jemand nur noch mit den Kontakten reden soll die jemand anderem genehm sind, also etwa nicht mit kritischer Presse, Menscherechtsorganisationen, richtigen Freunden die einen anders als falsche (und ichmeien damit nicht unbedingt eine Fake-Identität im Netz am Telefon) nicht ans Messer liefern. Folter wurde deshalb abgeschafft weil Gefolterte wenn sie lang genug gefolter wurden anfangen alles zu gestehen auch Falsches!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1289721345-die-ratgeber