sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


29.10.2020 09:00




[0] 

20201029-0900-0-1.jpg

[1] 

20201029-0900-0-2.jpg

[2] 

20201029-0900-0-3.jpg

[3] 

20201029-0900-0-4.jpg
Das ihr mich allesamt belügt und betrügt weiß ich, ich will nur noch wissen warum und wer euch gegebenenfalls dafür bezahlt/daran verdient/davon profitiert / dahintersteckt.

Hab ganz vergessne heir zu notieren daß ich dem Typen vom Stadtgesundheitsamt der am Montagmorgen wissen wollte warum mich die Bulle am Samstag im Treppenhaus auf dem Weg nach unten überwältigt haben und nicht in meiner Wohnung hierzu einen alten Blogbeitrag-Ausdruck aus 2016 gegeben habe da geht es um untätge Juristen und einen aus 2019 da geht es um Frauen die das Umgangsrecht des Kinds- vaters als etwas ansehen was ihrer Gnade obliege, worüber sie zu bestimmen hätten was definitiv nicht der Fall ist, sie sind zur Gewährung von Kidnebsuchen verpflichtet und wie
Es mich ankotzt wenn die druch miese Stimmung machen torpediert werden.

http://sch-einesystem.de/post/147092106918/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019071120300/

Eine Kindesmutter die von Anfang an geplant hatte über ein Kind Kohle abzuzocken dessen Vater sie mit Trickbtrügereien entweder in den Suizid hetzt oder in einer Psychiatrie ent- mündigt lebendig begräbt wie #GustlMollath bei dem man ebenfalls nicht wollte daß er aussagt, beoi ihm war es die Hypoverienbank was bei mir die #Metallgesellschaft Sache ist. Und „Freunde“/Bekannte die es vollkommen in Ordnung finden üble angeblich Telefonscherze zu verüben (die ich als Opfer nicht als Scherz empfinde). Was wenn das eine mit dem anderen zusammenhängt? Ich meine beim Thema Mainkur fällt mir der 07./08. Juli 2016 ein als ich mit aufge-schnitten Pulsadern den Freitod vorzog gegenüber einem aufgrund untätigen Anwälten unschuldig im Knast landen. Oder daß es Frauen als Last empfinden dem anderen Eltern- teil sind Kind zu überlassen an dessen Geburtstag weilsie Ja auch nichtw ollenwüprden daß amn ihne die Kinder gibt wennsie derjenige Letrentiel wären bei dem das Kind nicht permenent lebt sodnern den es nur ab und an besucht? Mütter die Kidner zum Hass gegen den eignen Vater auf-stacheln und trtdzem nicht das Sorgerecht aberkannt bekommen weil die Richter an Immobilienbetruig mit- verdienen dessen Opfer der Kidnevatre wird. Vetraue ich Lueten um mich herum oder rede ich mit amcnhen nur weil si ds Thema kenen ich denne die ganze Geshcihte nicht nohcmal erzählen muss wie dem Gesundheitsamt-Typen.