sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


29.10.2020 05:46




[0] 

20201029-0546-0-1.jpg

[1] 

20201029-0546-0-2.jpg

[2] 

20201029-0546-0-3.jpg

[3] 

20201029-0546-0-4.jpg

[4] 

20201029-0546-0-5.jpg

[5] 

20201029-0546-0-6.jpg

[6] 

20201029-0546-0-7.jpg

[7] 

20201029-0546-0-8.jpg

[8] 

20201029-0546-0-9.jpg
Ggeen Till Schweiger ist ein Urteil gefallen daß Schweiger zwingt offnzulegenw ie vile er mit Filemn verdient hat die andere für ihn für eien Hungerlohn geschrieben haben. Wie das Urteil im Fall Maxim Billers Esra gibt das Hoffnung für Scripted-Reality Opfer wie mich aber ich will gar kein Geld weil nur meien von mir deshlab weil sie mich ind en Tod zu treiben versucht hat um an ein Erbe zukommen entrebte Tochter zu Pürofizteren verucht fianzielle udnähnliche Zuhälterartiges Geisndel das mich asubeutet. Das Grudnsatzuretil was nocha fallen muß istdas Urteil in dem Opfer von Scripted Realiyt wie bei Esra direkt Filproduktionen und Verlge zwngen können die wieter Veröffntlichungen nicht nur zus teoppen sodnern acuh derenEInnahmen pfädnen können.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/drehbuchautorin-klagt-auf-mehr-geld-pleite-fuer-til-schweiger-im-keinohrhasen-prozess-gericht-gibt-autorin-recht_id_12588818.html
https://www.sueddeutsche.de/kultur/urteil-im-esra-prozess-biller-muss-buessen-1.602897

Ich krieg das total kotzen. Weshlab sollen Wirte ihren Ver-dienstausfall bekommen? Wenn Wirte Hetze evrbeiten daß anderer Pleite gehen (3 ZS 1795/08 GSTA FFM) oder Leute sogar aktiv angriefen dann bekomm ich als Opfer ja auch keinen Verdienstausfall. Wenn die New Economy an (Computer-)Virenpandemien zugrunde geht komtm auch Kein Finzaminister an und wedlet mit ein paarMillarden undd sgat ihr bekommt uere Kirminalitätbedingetn Ausfälle ersetzt weil der Staat bei der Kriminalitätsbekämpfng versagt hat. DieHolzmänner und Metallegsllchfat Ansgetllten werdne sich toal veruchsct vorkommen für die gab es nämlich keine Kohlesubvntionen pardon Subcventiosnohle Als skrupellose Spekulatnetn die Metallegesllcaft mit Fake News in diepleittreieben. Aebr Beirschemmenbetreiber die am Alkoholtod ihrer Kudnshcft evrdienen (Tim von S.) sind systemrelvant oder was? Ich krieg das total kotzen. Wahr-scheinlich liegt das wie bei den Handwerksbetrieben daran daß in dieser Brchn sovile auslädsichstämmige beshcäftigt sind die auf dem normalne arebistamrkt keienJob finden würden und es jetzt aml wieder polistcher Wille sit daß die dann nicht zurück indie Heimat abegshcoibenw erden sollen. Was ist eiegtnlich mit den hudnerattausenden Sysrernderne Abshciebungen eiegntlich anegstandn hätten?

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2, Seite 1 bis 3)

Das ihr mich allesamt belügt und betrügt weiß ich, ich will nur noch wissen warum und wer euch gegebenenfalls dafür bezahlt/daran verdient/davon profitiert / dahintersteckt.

Daß ich VERArscht werde und VERrAten ist ganz offensichtlich, ich kann das an Fotos festmachen wo Leute ihr Häuser nach Vorgaben aus dem Intrenet dekoriert haben oder Postkarten Schreiben mit eindeutg wiederkennabren Texten aus meinem Blog. Ich kanna uch anchweisen daß ich von der scientolgy-artigen „Reiki_Sekte“ der Kidnesgroßmuttre gezielt ind en Tod gehetzt werde (entweder zwote Grad Einweihung uoder du mußt dich umbrigen) aber die korrupte Polizei/Satatsnlwtschaft ermitetlt nicht, die haben anGfangenebfreiungen per afslchen § 20,21 StGB Gutachten gegen Immobilien nämlich krfätig mitevrident. Die Besislast geen die Fmilie der Mutter meeinr Tochetrist erdrückend.Dennoch sitzt die nocht im Knast. Die Beweislast im Falle #Schtonk ist erdückend aber niemand hat – trotz meienr Bemühungen 1999 Medinstaranwalt Prinz zu involveiren - die Filmproduktionsfirma zur Rehcnshcft gezogen. Und #Schtonk war ja nur eienr in eenr großen Reihe von Filmen. Trotz meienr shcirebn an die Tatort Redaktion, report Mainz, teamwallraffoder Rtl2 wegen BerlinNeukölln02407 um mal Beispiel zu nenene tut sich nichst. Es ist dieses Mobben und Stalken das meien Suizidveruch auslöst.

Ich will mal ein Beispiel nennen. Als ich am Samstag wegen suizidveruchs in die Uni Klinik eingeliefert wurde kam ich in eien Zimmer in dem ich ein eine Flasche pinkeln musste (mal wieder gezielte sinnlse Demütigung eines ohenhin labilen/ psychsich angeshclgenen Suizidenten), wohl ein Racheakt aus der Klinik Bausmatrkl Zivi-zeit wie mir mehfach aufgefallenist daß das Perosnla der Uni Klinik mich ganz gezielt gefoltert hat mit den Aufzeichnungen der skandalsöen Behndlung eienr älteren Dame in der Kurklinikwo ch Zivi war als Drehbuch-Volrge. Das ist ganz eideutig udndie Ärzte gehören, Corona hinoder her dafür hinter Shcloß und riegel. Das hab ich übriegns shcondamsl gesagt, ich hab damals die Polizei eingeschaltet gegen meine Zivistelle, die Richterin welche die Patientin entmüdniogen wollte wird sich daran erinnern wie ich isnsitiert hab und von Interssenkonflikten sprach. In dem Zimmer in das ich am Samstag einegliefrz wrde Lag dann ein Buch in dem es um sexuellenMissbruch in Kliniken ging, wohl eien Hiwneis daraf daß man (das ahtte mir dr. h*ss mal gesagt, den Beitrag in meienm Blog über den Kinder-handel geelsne hatte wo ich „John Irvings“ „Garp udnwie er die Welt sah“ ziteirt hatte). Es hieß „Wo warensie Dr. highley“ vom „Mary Higgins Clark“. Es war die einzge Lektür und Ablenkung die drort zur Verfügung stand, ich habe die etway 300 Seieten in 4 -5 Stundebn durchgelsen gehabt.

Wie irre muss man eiegntlichs ein daß man jemdnem der sich gerde die Pulasderen eufegshcnitten hat weil er nicht mehr kann als Opfer in Sachen Kidnapping und sexuller Miss-brauch noch damit weiter-foltert ihm Bücher vorzulegen in denen es um solchen Kinder-handel/Adoptioshandel geht den er zuvor angeprangert hatte?

https://www.amazon.de/Wo-waren-Sie-Dr-Highley/dp/3453053206
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020101910450/

Im Krankenhaus wo man och eigentlich denkt man müsse in Sicherheit sein vor lueten die eienm, übels wollen geht die Folter erst richtig los. Das war bei den letzten Suizidbedinten aufthalten genauso als man übles Shcmiernethetr verstaltet hat wa so überlwar daß sogar report Mainz und die Tgesshcu sich mit genau der station 93/4 beshcäftig haben. Ich hatte shcon vor Jahren stinskauer Strafaziegen egshcirebn indenen ich sagte daß es zar Frauennotrfue gäbe aber wenn Mänenr veregwaltigt wreden gibt es ekeirneli Hilfe weil die mittel alle in feministsichen Projeketn stecken. Es gibt Frauenhäser aber keein Schctzangebote für Mänenr die vonohren Freun gequält werden. Der Saat fidnet es vollkommennrmal daß Mänenr als unfreiwilliege Samenspender missbruchtwerden während ein großer Aufschrie druchd ie bevölkerung geht wenn Frauen als Gbeärmschien missbruchtw erdne was aber hsichtlich der datsu resultirenden Eltersnchft das gelcieh ist. Ich kann hieb und stichfets anchweisen mich ebrist Ende der 1990er an die Bad Homburger Polizei egwandt zu haben und einafch nichtbedient worden zus ein.