sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.10.2020 14:00




[0] 

20201028-1400-0-1.jpg

[1] 

20201028-1400-0-2.jpg
So ein Unfug aber auch. Wer wollte denn jemanden mit Psychiatrie-Daten epressen? Ich meien ich hab ja auch nicht meinen Job verloren weil meien Ex Psychiatrische Falschvorwürfe an meine Mitgesellschafter leakte um im Sorgerechtsstreit zu obsiegen. Sie wusste ganz genau daß das Sekretariat der Bürogemeisnchft mit meienm größten Kunden (meine Frima war die outgesourcte DV Abteilung) gemeinsam genutzt wurde, aalsowennsie mit üebr mich verbreietn würde dieser auchmeien Geldgeber erreicht. Ich will damit sagen man muß kein Hacker sein sodnernes gibt genug Rehctsälte die unevrhcämterweise vom Gegenüber fordern aptientenakten offenzulegen wiels ie genua wissen daß man Behidnerte wgeen eienr Behidnerung dikrimineren drüfte was deren Sorgecht angeht. Das willder Getzgebre ja ausdrücklich so, genau wie daß Väter in ihrer Eltrenrolle schlechter sgtellt sind als Mütter das steht ja in dr Gelciberehctigung von Mann und Frau imGrudnegstzt ausdrücklich so drinne. Und daß behidnetre gefälligts keien Elternrrechte habne dürften die sollenfpr sein daß man osychsich krnke nicht mehr vegrst wie unter Adolf. Kastrieren tut man sie chemsich ja imemr noch per Medikamenten damit sich die shclchten Gene nicht weitrvereben. Ich bin damasl in die shceiz gefahren um mich nach Strebhifle zu erkudnigen weil ich nicht in ner Pschitarie verenden wollte.

https://www.heise.de/news/Finnland-Psychotherapeuten-gehackt-Erpressung-von-Praxis-und-Patienten-4939533.html
http://www.sch-einesystem.de/post/117108360028/
http://nazis.dynip.name
http://take-ca.re/tc.htm
http://zentral-bank.eu/download/hasselbeck.pdf
http://tabea-lara.blogna.me