sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.10.2020 07:39




[0] 

20201028-0739-0-1.jpg

[1] 

20201028-0739-0-2.jpg

[2] 

20201028-0739-0-3.jpg

[3] 

20201028-0739-0-4.jpg

[4] 

20201028-0739-0-5.jpg

[5] 

20201028-0739-0-6.jpg
#BuildThatWall Gestern stand auf Bild Online daß die jetzt wieder einen Grenzzaun hochgezogen haben an der Grenze zwischen Deutschland und Polen damit die Schweine nicht rüberkommen. Das ist sozusagen das Gegenteil des sprichwörtlichen „Polen offen“.

Ich frag mich ja was die junge Freundin eien früheren Geschäfts-freundes von mir macht, einem Corvette Fahrer (Traum vom Westauto ausleben?), der der 20 oder 30 Jahre Jüngeren ihre Operationen bezahlte. Ob er mit der noch zusammen ist. Und seinen Bruder der ne Druckerei dort hat. Ob es denen gut geht.

Außerdem stand in der Bild Printausgabe wohl daß Merkel einen neuen Lockdown plane was sich heue ezu bewahrheiten scheint.

p vom Gesundheitsamt hat am Montag gesagt er glaube daß ich in meinem politischen Kampf so unter die Räder komme, ich solle statt die Misstände zu bekämpfen die mir das Leben zur Hölle machen lieber meine Gesundheit schonen, woraufhin ich entgegnet habe es gebe Soldaten die sich nicht nur ihre Gesundheit runieren sondern sogar teils ihre Leben lassen dafür daß für den Staat Ziele erreicht werden. Ich fand das feige vond er eisntellun gehr immer nur auf die eigene Gesundheit zu achten. Uns Kriegsdienstverweigereren geht es primär um die Gesundheit Dritter die wir davor shcützen im Ernstfall von uns im Wehrdienst getötete zu werden nicht so sehr um usn selbst. Jednafssl kann amn das was er gesagt hat auch so ver- Stehen daß es für eien Gesünder sei sich nicht politische zu en-gagieren, als eien Art unterschwellige Drohung wie die Die mir Dr. H*ss von der Uni Klinik damasl entgegenzsichte: hör auf zu bloggen sonst lasse ich dich deiner Enthüllungen/Ansichten wegen weg-sperren unter Missbrauch meiner Amstbefugnisse. Damsl ging es um mein Flugbaltt zur Genitalverstümmelungs/Beschneidungsdebatte. Daß Sorgerecht allein für die Mutter die eienm religiösen Wahn eienr Sekte folgt gesundheitliche Folgen für das Kind hat (#Tatort) Wenn nun der Typ vom gesundheitsamt sagt es ist gesünder für sie sich nicht politisch zu enegagirendann kann das auch so aufgefasst werden wie: wenn Du weitermachst schlagen wir dich zsuammen.