sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


24.10.2020 09:00




[0] 

20201024-0900-0-1.jpg

[1] 

20201024-0900-0-2.jpg

[2] 

20201024-0900-0-3.jpg

[3] 

20201024-0900-0-4.jpg
Tagesthemen Eröffnungsthema Ärzte / Das Hatten wir im letzten halben Jahr corona-bedingt doch sehr häufig.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/die-aerzte-eroeffnen-die-tagesthemen-73566198.bild.html

Was Boris Becker angeht: meist ist es eher umegekehrt. Es sind oftmals mit kriminellen Machenschaften agierende Unter-haltsgeile und den Hals nicht vollbekommende Ex-Frauen die an Gelder wollen die ihnen nicht zustehen, die ihre Ex_mänenr epressen. Es gibt da nen schönen Mafiafilm wo sich der Mafia-boss scheiden lässt und seine Ex-Frau aus Geldgeilheit eine verahftunsgwelle (gab es auch Tote?) auslöst wiels ie meint ihr stünde anch der Scheidung ein Anteil an Einnahmen aus ich galueb es gingda um Drogendeals zu. Sie ist also nicht daran interessiert daß die illegalen Geschäfte aufhören sodnern will den Ex-Mann vielmehr erpressen künftig selbst auch ohne ihn daran mitzuverdienen. Ich glaub mit „De Vito und Acion oder De Niro“.Die Frau hat also nicht irgendwelche höheren Motive sondern sie ist mindestnes so kriminell wie ihre Noch/Ex-Ehemann weil bei ihr ja noch hinzukommt daß sie einen Unterweltskrieg aus-löst und ihre Partenr betrügt. Sie hat sich auch vorher nicht beschwert als sie von dem mit Kriminalität eigenommenen Geld ein Luxus-Leben führte. Das wird im Film die Frau viel zu verschonend dargestellt. Daß sie nen Revier-kampf auslöstund sich damit den Hass der Unterwelt nebst bestochener Bullen zuzieht dabei das Geschäft „zertört“ an dem sie eigetlich mitverdienen will.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-geheime-zahlungen-an-seine-ex-frauen-73563602,view=conversionToLogin.bild.html

Erinnert mich an meien Mutter die mich zusammen mit meienr Ex erpresst hat, die mir Krankenvericherungen aufnötigen wollte die ich nicht haben wollte damizt meien schertkriminelle ex mich einweisen und mit gekauften pschiatrishcen Faslchgut-achten entmündigen kann wobei dann mein Unternehmen wohl der Geldwäsche fürs Reiki-Sekten Schneeballsystem und Armutszudnerer Eisnchleusung genutzt werden sollte. Hab ich alles Strafbnagezigt sogra mehrfach, Gericht und Staatsanwalt-schaft wiegertens ich zu arbeiten. Ich bin da imemr zu 100% transparent gwesen gegenüber den Behörden die mich verrhcten, daher bin ich ja so stinksauer auf die ich habe keien Bocjk und keien zeit ihre Antzieg enetgegenzunhemnBematen. Bis hin zum Klagerzingusngevrfhen gegen die korrupetN Bullen und Saatsnwälte und Richter hab ich mich da anegagiert.

http://mama-mares.baehring.at/

Es geht Frauen nie ums Kind sondern immer nur ums erpressen von Geld und in meinem Fall eressen der Aussagunterlassung in Sachen der #Metallgesellschaft Öloptionen Kursmanipulation und die Liegnshfcta #Kappesgasse in welche die Mutter meiner Tochter „Autorenkollektiv #Schtonk“ um die Kirdorfer H*ss natur textil Betrügergang die mit §20,21 StGB Falschguatchten handelt mitd enene man ssich für tatan friekaufen soll die kein Menshc begangen hatverstrickt ist. Als ich merkte daß meein Tochter nichst anderes im Sinn hat als ihren Vater umzubringen um an Geld zu kommen war ich nicht mehr bis hin zu abge-pressetn falsch Slebstbeztichtigungen pschsicher Krnkheit erpressbar. Mien shcinbaren Suizidveruche sind keien Suizide das ist alles § 78 StGB § 238 StGB geziltes in den Tod hetzen druch eien grußße von prfiteuren die ans Erbe meisn Vaters von dessen Mutter, meienr Großmutter wollen. (oft umd amit Dreogensucht oder Sketenmitgelidshcften zu finazeiren) Ein kriminelle Vereiniugung. Meien Tochetr ist – das ahtet ich bei Erihung druch diese Kreise voruasgeheseh – die übelste und vera-bwshcuenswürdisgte Person mit der ich abgeshen vom Rets hres Clans je zu tun hatte. Si hat aus Habgier und Geltungs-sucht evrucht ihren Vater zu Tide zu quälen um verfrüht an ein Erbe zu kommen. Bullen, Satatälte und Ärzte halfen kräftig mit.

---

Bild (korrupte Foresiker babylon Berlin) Saustall Polizei/Staatsanwaltschaft/Justiz: schwerstkriminelle korrupte Beamte ver-hindern Aussagen in Sachen Korruption