sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.10.2020 06:54




[0] 

20201020-0654-0-1.jpg

[1] 

20201020-0654-0-2.jpg

[2] 

20201020-0654-0-3.jpg

[3] 

20201020-0654-0-4.jpg
Ein-Wecken mit Karlinder. Der erschossene Häftling saß dort ein weil er in einer Psychiatrie randaliert hatte. Wenn wir den Berichten über die Zustädne dort von teamwallraff oder report Mainz glauben drüfen vielleicht gar nicht zu unrecht. Denken wir etwa mal an den Fall #GustlMollath der mit pschiatrishcen mudntotmachen daran ge- hidnert werden solteeien Skandel bei der Hypoveriensbanköfftnlich zu machen oder an mich der mit den selben Methoden (und Kindapping) daran gehidnertw ird die Fake-News Aktienkusrmaipulation bei der #Metallgesellschaft AG zu anzuzeigen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/muenster-mit-diesem-waesche-trick-nahm-der-jva-haeftling-die-geisel-73490036.bild.html
https://www.sueddeutsche.de/thema/Fall_Mollath
https://geldanlegen24.eu/die-schieflage-der-metallgesellschaft-richtig-verstehen-detailliertere-information/

Keine Marmelade! Ritzen/Suizidversuch von gestern Abend 19.10.2020 17:30 Uhr war echt. Ursache: Das Schmierentheater das um mich herum veranstaltet wird. Ich werde angelogen und gemobbt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020102000000/

Ich glaube die einzigen die unter „Ne Linie ziehen“ bei Bundes- trainer Christoph Daum Kokainkonsum verstehen sind ein paar Schoppenturnier-Schülerzetunsgredakteure welche permenet bekifft Unfug verbreiten wie die angebliche Metallegsellschaft Öloptionen Story (#2Big2Fail) die Milliardenschäden anrichtete, tausende Arbistzplätze kostete. Kifferfreunde des Kurdirektors-sohns und des Starkbiertest-Oberbürgermeistersohns. Ich kenne auch ne genze reihe Männer bei denen ist das egnau andersrumals bei Daum, das sind die Frauen keinerlei Stütze sodnern dejnigen die sie in die Scheiße aufwändigst hinein-reiten, Stichwort „Co-Abhängigkeit“ bei Alkoholikeinnen. Sehr, sehr verbeitet Rammstein hat da nen schönen Song zu gemacht „#StehAuf“ der auf *afaik* Blogeinträgen die auf realen Ereig- nissen beruhen basiert. Wenn der Nann als Kapitän permenet unterwegs ist udnd ie Ehefrau aus Verzweiflung übers allein- gealssen werden das trinekn anfängt. Damsl gabs noch kein Skype wo Papa vom anderen Ende der welt aus den Kidner ne Guteanchtegschichet vorlesen konnte. Im Song geht es darum wie andere leiden müssen wenn es Suchtproblematik in der Familie gibt. Ich habe wegen einer Stalkerin sogar von Bad Homburg nach Frankfurt a.M. umziehen müssen damit Sie nicht morgens nach durchgesoffener Nacht mit nem Sixpack vor der Tür steht und bei mir weitersaufen will.