sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.10.2020 10:45




[0] 

20201019-1045-0-1.jpg

[1] 

20201019-1045-0-2.jpg

[2] 

20201019-1045-0-3.jpg

[3] 

20201019-1045-0-4.jpg

[4] 

20201019-1045-0-5.jpg
https://ze.tt/online-dating-mit-behinderung-wann-sage-ich-es/

Ich lese gerade darüber wie Onlinedating von Menschen mit Behinderungerlaubt Bezihungen zu knüfpen und rag mich ob man da nicht aufapssen muß daß diese Leute nicht ausgenutzt werden. Isnebsoder weil ERB-behidnetr beim Sorgerecht be-nachteiligt werden, haben sie aus eienr Bezihunge herausKidner dann dürften sie in den seltensten Fällen nach einer Trennung das Sorgerecht bekommen. Das kommt einer Asurottung erbbhinderter gelich weil die aus Angst das Sorgecht für Kidner die sie in die wlet setze nicht zu erhalten quasi per vorauseilendem ehorsam gra keien mehr in die Wlet setzen. Ich hatte auch nen kurzen Exkurs zu Thema BDSM das iM Artiel angesprochn wird. Ich frag mich obn dasa nich Sadisten Behidnerte („Shcutzbefohlene“) ganz gezielt ausnutzen, asl „Gebärmschine“/Unfreiwilligen Samenspender“ so wie dieMuttre meienr Tochetr die ja im BDSM/Sado Maso Milieu aktiv war wie ichspäter ehruasgefudnenhabe. Ich galube es ist unproblemtsiuch wennein Behidenrter den Dominanten Part insoclhe ienr Bezihung spielt, aber ein Behdierter der dmeonert wird das könnet die Grenze zums exuellenMissbruch eidneutig üebrchrieten. Siet Jahrne evruh icvh auf die Problematik aufmeksam zuamchen daß Aältinenn wi Dagamar Asfour aisder Castillostraße in Bad Homburg (da wo es gebrnnt hat) wie die Nazis Bhdienrte qusi ausrottenw enns ie fodern Kein Sorgecht bei genveranlagung für psychische Erbkrnkheit.

http://nazis.dynip.name
https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

Gibt es valide Studien dazu ob sich die Reprodkutionsrate bei paaren erhöht doer snekt die Opfer eien Kideswegnahme druch Gerichte/Jungendätern wurden? Wirkt sich das aus? Wenn das Menschen mit Erb-Behidnerung beträfed ann bestüdne die Gefahr des gezilten ausrottens deser genetsich/ rasssich bestimmetn Gruppe. Das ist Rassismus/Völkermord. Ich hab ne Bekannt die hat eine Hautkrankheit die es ihr möglcihwrsie schwer machen drüfte auf normalem Wege schwanger zu werden aber kidnerlibe (Berufwahl Lehrerin) und sehr evrmögend ist. Bestht da nicht die Gefahr daß sie es mit Eizellspende du Liehmuttercft verucht oder anderen Eltern Kidner per Adoption auf Bestellung ein Kind wegnimmt, Denken wir nur mal an infertile Pärchen aus reichen westlichen Indsutrienationen die sich in der ditten Wlet Kidner kaufen. Die Baktnnte hatte ne Vorlibe für Litarutr vonDavid Irbing der sich mit dem Thema Adoption und unfreiwillige Samenspende im Wehrdienst („Garp und wie er die Welt sah“) intensiv aus- einderstezt (und als Germistikstudent schaute ich bei Leuten imemr als erstes auf die Bücher die sie lesen weil das viel üebr eien aussagt wer eie beeiflußt). Was macht ein Zivi wenn die Liebe zuschlägt bei ner Patientin er darf ja nichts mit Schutz-befohlenen anfangen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Garp_und_wie_er_die_Welt_sah_(Roman)

sexueller Missbrauch Schutzbefohlener

#Garp UndWieErDieWeltSah Frau will ein Kind aber ohne Vater der ihr reinredet und Raubt im Krankenhaus Samen eines Soldaten

Ich wurde per Pschopharamka-Weichspüler gefügig gemacht eine Beziehung einzugehen die ich nicht wollte daß kann ich hieb und stichfest beweisen.

Abgeshen davon wurde ich zusätzlich vom Hausmeister der Klinik wo ich Zivi war homosexuell missbraucht unter Ausnutzen des Dienstevrhältnisses! Davor hat man mir Dorgenkakao gegeben, möglicherweise liegt da eine Tatplanung vor; man wollte mich „umdrehen“, der Kurdirktorssohn wollte aus Whlkmapfgründen (Jugendparlament/Schülerzeitung) beweisen daß ichein verkappter Schwuler sei den man zwangsouten müsse.

(Um sogenannte #Russenvergewaltigungen und Versogrunsgprostitution, Frauen die nach dem Kireg die Beine für Bestzunsgsoldane breitmachten um an bessere Nahrunsmittelmarken zu kommen geht es bei Garp nicht)

Als Dankschön dafür daß mich die im BDSM/Sasdo Maso Milieu aaktive Mutter emeirn Tochter Das erfuhr ich alles erst später wausi vergewaltigt Hatte weichgespült mit bewußseinsverädnernden Pscho-Drogen bekam sie Dann auch noch das alleigen Sorgecht fr das aus dem sxuellen Missbruch Meienr Person hervorgegangene Kind. Als ich Strafanziegen aufgeben wollte Wurd ich von Poiliszten zusmmengeshclagen und Statawälte warfen mich als ich diese Poliszen anzeigen wollte, Klagerzingsunverfhren snetrengte aus dem Gerichtgäude ich sole mich ja nicht wieder blicken lassen. Um Eien Skandl ind r kluinik zu evrmdien wo ich imZivldinst missbrucht worden war und mich in andere Sache mudntot zu amchen (Tatbetiligung des Kuridrektossohns in Maetllegsllcaft AG Öloptioenn Fake News Steruen via Schülerzetungskontaklten) ahben korrupte Mediziner Falschguatchen zu meienr pschischen Gesundheit angefrtigt um eien Glaubwürdigkeit vor Gerichtals Zeuge kaputtzumachne. Erst im Februar bedrohte mich ein gewisser M*c*h*l B*c*k laut eiegen Bekiudnen ein frudn des Täters aus der Klinik erneut mit Vergewaltigung. Es gab hier Brandanschläge, wahr-Scinlich um hie rlagernde Gerichtaktend ie die untätigkeit der strafver- volgunsgbhördne deinrücklich dokumenteiren zu vernichten.

http://bad-homburg.eu/download/ Pressemitteilung.pdf