sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.09.2020 11:15




[0] 

20200921-1115-0-1.jpg
Ich hab shcon nen neue Geschäftsidee. Impfstoffe evrkaufen gegen Biowaffen die man zuvor in die Welt gesetzt hat. Drittweltlädnern Kondome bazhlen damit sie irhe Armut nicht noch weiter verrbeiten so wie bei Angie Merkuls grandiosem Flüchtlinsgdeal mit Ankara. Geld dfür verlangend aß m,an jamden nicht üerbfällt. Wenn Shcutzgeld Friednssteuer heißt klingt es gar nicht merh so bedrohlich, doer? Warum sollte ich mein eigens Auto so in Shcuß halten daß es druch dne Tüv kommt. Sollten doch andere geld dafür uzahlen daß ich sie nicht aufgrudn defekter Bremsen mit in einen Unfell verwickle. Das
Ist noch Steigerunsgfähig in: Geld dfür ebzaheln daß ich jemden dafür meienostbaere Lebsnzeit damit zu vergeuden mir solche Bullshit Ideen durchlkesne zu müsen nicht ausf Maul ahue.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020092111000/