sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.09.2020 11:00




[0] 

20200921-1100-0-1.jpg

[1] 

20200921-1100-0-2.jpg

[2] 

20200921-1100-0-3.jpg
Es genügt nicht mehr nur zahlen etwas zu besitzen sondern man soll nun auch noch dafür blechen daß andere etwas nicht besitzen. Geile Logik: Weil die ein Auto hast und ich keines verpestest Du ja meine saubere Luft und musst mich dafür bezahlen. Mit andern Worten andere dafür ebzahelnd aß sie etwas nicht haben. Für mich sieht das weniger nach Umwelstchutz aus als nach Umverteilung. Wenn Erdöl und Erdgas aus Fossilien ebstehen also früheren Ur-wäldern speichern sie dann nicht genauso CO2 wie Kaminholz oder pellets? Diese „Zigaretten“ die ihr raucht was ist da drinne, ist das „Philipp Morrriss“, „Rente 23“ oder „Peter Steuywesant“ sowas muß ich glaub ich auch mal probieren damit ich eure wirren Gedanken-gänge nachvollziehen kann ihr prima „Vorbilder“.

https://www.fr.de/wirtschaft/reiche-klimawandel-oxfam-gas-klimakiller-co2-treibhausgas-90048198.html

Klimakiller Reichtum - „Exzessiver CO2-Ausstoß“ - Das wohlhabendste eine Prozent der Menschheit schädigt das Klima doppelt so stark wie die ärmere Hälfte der Welt.

= Autofahrer zahlen dafür daß andere sich kein kein Auto eisten können?

Was komtm als nächstes. Diejneigen die mehr essen uhalendenjenigen die neniegr Essen ewtas wiels ie die Toilette aj wneiger verhcmutzen? Und dann zahlen villeicht diejenigen die keuchend atmen an diejenigen die langsamer atmen weil die weniger Sausrtoffevrbruchend en man den bäumen täer abkuafen muss die hohe kostenhaben nämlich stand-gebühren dafür entrichten müssen daß sie den rum nicht blockierne wo eiSupermekpakrplatz hinbetioneirt wird oder was?