sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


04.07.2020 00:00




[0] 

20200704-0000-0-1.jpg
03. Juli 2020 11:54 Uhr wieder ein Anruf von +49/(0)**9/0******6 dem (genannten Familienamen und Klangfarbe der Stimme nach) Südländer der seinen angaben nach auch von Frau Vekony druch Rufmord geschädigt wurde. Er habe ein Strafanzeige gemacht aber es würde nichts passieren. Der hatte auch schonmal angerufen. Mich wundert eines: Das Blog hat inzwischen schon über 16.000 Seiten DIN-A4 Umfang aber die Leute rufen aller immer nur wegen der einen Sache an. Das stimmt irgend etwas was nicht. Wie sagte #BerlinNeukölln90210 Jan zu Freddy: Du merkst es auch nicht wenn Du beschIssen, pardon beschOssen, wirst, präziser: „Du merkst die Einschläge auch nicht mehr“. Was die Rufnummer angeht: ich wußte gar nicht daß es in Deutschen Handynetzen zulässig ist Teil-nehmer-Rufnummern (der Teil nach der Vorwahl) zu haben die mit einer 0 beginnen weil eine führende 0 normalerweise der Indikator für eine Vorwahl ist. Wahrscheinlich ist das wegen der Reform der RegTP damals wegen der Rufnummernmitnahme die alle Anbieter zwang Equipment zu kaufen das genügend Speicher hat jede Rufummer einzeln zu routen das man nicht mehr Vorwahlbereichs-intern wählen kann (billiger telefonieren vom einen Kunden eines Mobil-funkanbieters zum anderen Kunden des selben Mobilfunkanbieters). So wie man innerhalb des selben Landes oder Ortsnetzes ja auch die Orts- oder Landesvorwahl wegließ bei Inner-Ortsbereichs-Anrufen.