sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.06.2020 18:00




[0] 

20200619-1800-0-1.jpg

[1] 

20200619-1800-0-2.jpg

[2] 

20200619-1800-0-3.jpg

[3] 

20200619-1800-0-4.jpg

[4] 

20200619-1800-0-5.jpg

[5] 

20200619-1800-0-6.jpg

[6] 

20200619-1800-0-7.jpg

[7] 

20200619-1800-0-8.jpg

[8] 

20200619-1800-0-9.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/420909-97 infofrankfurt@ista.de


***** ******** / ****** ******
**** *********** ****
******* ********** ***-***
**** ********* ****


Frankfurt, 19. Juni 2020


vorläufig erteiltes Hausverbot Franmkfurt Höldrlinstra 4 6. OG rechts / Appartement 23/24 ihre Email vom 17. Juni 2020, 14:07 Uhr,
ihr Schreiben mit Poststempel 18. Juni 2020

**** *********, **** ******!

In der Vergangenheit hatten wir vermehrt Probleme mit osteuropäischen Mietern im Haus sowie aus der Forensik kommenden schwerstkriminellen Obdachlosen welche die Adresse durch ein Blog mir Pschiatriekritik fanden. Die Osteuropäer haben versucht die Miete zu drücken und dem Vermieter immer wieder Probleme bereitet, es gab Schlägereien und einer der Armutszuwanderer welche die Ein-Zimmer-Appertements zum teils zu Dritte bis zu Sieibt als B-L-auarbeiterhotel missbruchten und ihre scheinselbständigen Lohndumper Gewerbe hier anmeldeten, erkennbar an zig IHK-Magazinen in den Briefkästen der Privatwohnungen, der hier im Haus zur Untermiete wohnte hat mich, den einen regulären Mieter eines anderen Appartements sogar fast zu Tode gewürgt. Außerdem gab es Ärger mit Drückerkolonnen und deren Inkassobüros die an den Wohnunsgtüren Geld zu erpressen evrcuhten. Außerdem hatte ein krimineller gefeuerter ehemaliger Hausmister meinen Vermieter auf Wiedereisnetllung erpresst indem er die Mieter der Liegsnchaft terrorisiert und tyrannisierte. Sie werden für meine Vorsicht daher Verständnis aufbringen müssen. Ich muß nicht irgendwas mit meinem Vermieter klären sodnrn sie haben mir einen unetsrchrieben Auftrag zur Ablesung oder Installation von Zähleinrichtungen vorzulegen. Ansonst gibt es noch eine Strafanzeige wegen Betruges gegen sie wegen des Verdachtes daß sie hier die Appartements in die immer wieder eingebrochen wird ausspionieren. Legen sie mit Frist bis 24. Juni 2020,1 2:00 MESZ keinen Auftrag vor der sie berechtigt hier Messgeräte zu installiren bleibt es nicht nur einfach beim für zumindest meine Wohnung gegen sie erteilten Hausverbot sondern dann kommt ihre Geschäftsführung und ihr Ablesere jweils auch noch eine Strafanzeige wegen Betruges. Ich weiß nämlich daß die Osteuropäer damals Unetschriften sammelten gegen den Vermieter, die Mieten kürzten, ihn verleumdeten. Und dann versuchten mittels de Mieterschutzbund illegale Abrechnungen fremdzzbeauftragen. Und da könnte ihre Beauftragung auch herkommen. Den Erhalt des Hausverbotes hatten Sie per Email bereits bestätigt.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/755-10509

Dienstgruppenleiter
5. Polizeirevier
Ferdinand Happ Straße 32
60314 Frankfurt a.M.

Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen
Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes


Hallo


Leider habe ich zu meinem Hinweis/Strafanziege vom 11. Juni 2020 per Fax (3 Seiten) an die 069/755-10509 um 16:43 Uhr, ihnen urschriftlich zugegangen mit Deutshe Post Einwurfeinschreiben RT 9544 9581 8DE vom 12. Juni 2020 am 13.Juni 2020 noch kein Aktenzeichen.

Zu diesen zusätzlich zu den ihnen ebenfall zugegangenen Emails nun weiterer Sachvortrag druch zur Kenntnis bringung meien shcirebsn an Firma ista! Straftaten ergeben sich aus dem Inhalt.

Außerdem füge ich - nur Usrchriftlich, fehlt im Fax - anbei noch den Ausdruck der Onlinstrafanzeige Nummer 1592493918869 ihnen auch zugegangen per Fax (1 Siete) an die 069/755-10509 vom 18.06.2020 17:29 Uhr gegen den unverschämten Beamten "****" und andere Beamte die den Hörer aufknallten wegen des dringenden Tatverdchste der Beihilfe zu eiem Tötungsdelikt druch unterlassenen Hifleleistung.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)6172/120-189

Polizei
Saalburgstraße 116

61350 Bad Homburg v.d. Höhe

Frankfurt, 19. Juni 2020



8c Gs 3/20 Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe
siehe Onlineaktenzeichen 1591273848377 und 15815454496336
Tatvorwurf: Stalking / Einschüchterung von Zeugen / versuchte Beweismittel-vernichtung / Nötigung der Presse / absichtliche Falschbeschuldigung / Kid-napping-Beihilfe zur Vertuschung milliardenschwerer Aktienkursmanipulation

Anbei zeige ich Ihnen anhand des "Annahme Verweigert"em Antwortschreibens (Scan) das Einschreibebriefe an ******* ****, ************* ****** **, ***** *** ****** zurückkommen. Der mann ist also nicht enrstzunhmen weil es sich um eien fsche Idetit handelt, die Drohungen die er ausstößt (12. Februar 2020 17:30 -und 17:45 Uhr unter der Rufnumemr einer bekannten/Freundin) umso mehr ernstznhemn, es handelt sich ganz offensictlich um Psychoterror. Meine Bekannte, die anhclußinhaberin (siehe Onlienkatenzeichen 15815454496336), meinte bei dem Mann handle es sich um ein früheren Schulkameraden von mir der mir als dem rechts-extremem Umfled zugehörig bekannt ist, ****** ******* der soweit ich mich erinenre tatscählich bei der shcülerzeitung dabei war, der Kappesgasse/ Metall-egssllcaft AG Erpressung.