sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.05.2020 00:05




[0] 

20200518-0005-0-1.jpg
Zu sagen ich wäre einfach nur (Namensspiel:) #sCHtOnk-sauer wie man mich definitiv tatvorsätzlich / absichtlich gequält und verarscht hat im Mai 2013 wäre sehr, sehr weit untertrieben. Und die Rache wird entsprechend fürchter-lich ausfallen. Wie „Doris Day“ im „Mann der zuviel wusste“ intoniert „the future ist not ours to see“: will ibndeisem Falle sagen sämtliche Prognosen gehören ins Reich der Esoterik egal ob astrologisch, psychologisch oder psychiatrisch. Sollte irgendjemand derer die damals diese Schieße gebaut haben (begonnen bei Banken die Drückerkollonnen begünstigten) auch nur in meine Nähe kommen ramme ich ihn ungespitzt in den Boden. Und am alten Griechen-land wo man Überbringer schlechter Nachrichten auch gerne mal tötete nehme ich mir diesbezüglich absolut ein Vorbild, insbesondere weil ich Opfer jahr(zehnte)elanger Unterschlagung von Postssachen geworden bin. Auch das ist absolut unverzeihlich.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1217959362-der-mann-der-zuviel-wusste

Woher weiß Salieri in Amadeus von Mozarts baldigem Ableben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_(Film)