sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


22.04.2020 14:00




[0] 

20200422-1400-0-1.jpg

[1] 

20200422-1400-0-2.jpg

[2] 

20200422-1400-0-3.jpg
Nicht ich habe einen Falschvorwurf gemacht sondern die Mutter meiner Tochter hat das.

Diese Formuleirung hab ich einem ganz andern Zusammen-hng schon mal gehört. Weshalb ich von Erpressung ausgehe. Kurdirektorrsohns Freundin (deren Schwager der Moderator und meine Ex ein ehebresheriches Verhältnis hatten und die scherster von orhem Freund hatte die ungewollt kindelose Ehe mit Adoptiosnwusnch ) erzählte in Andreas Kneipe eines abends mal was von Falschgutachten die nach Inhalten von Psychiatrie-Filmen konstruiert würden. Da war auch der Christian M. aus meinem Abi-Jahrgang anwesend und mein Namensvetter. In dem Zusammenhang viel daamsl die Formulierung die meine Ex in ihrem Hasspamphlet zitiert. Da war auch der #Kappesgasse Anwalt Schramm anwesend, der Mitbewohner aus Andreas WG und Türsteher in der Discothek G*mbr*n*s der für Rockergangmitgeldier irgendwelche Stra-fvereitelungen ognsierte zusmmen mit korrupten Bullen. Der Vater von der besten Freundin von der Lebesngefährin des Kurdirekotssohns war Anwalt meein Eltren im Fall #Kappesgasse.

Hier wird die Kidnapping-Epressung dann offensichtlich. Andrea erzählte mal etwas über einen Text der von meherern Perosnen geschriebn sei. Und auch die 15 Seiten Hasstriaden meien Ex haben das ist für mich erkennbar ähnlich eine „Umknicken und Weitrschriebn“ Textes mehrere Autoren oder sind zumidnest von verschiedenen Leuten beeinflußt. Ich Weiß ach daß sie mit irgendwem aus meinem jahrgang verwandt war der mal mit der Schülerzeitung (#Metallgesllchaft #PeanutsDieBankZahltAlles = #Kappesgasse) zu tun hatte. Chris K., der angehende Lehrer erähnt mal was von jemdem der seine Kinder ver- kaufe und mit Alexander B*rgm*nn, Arztsohn und Mediznstuden, dessen Vater bei den Kurbetrieben arbeitete (Nachbar von seien Arbeigeebr Kurdirektror, dem Klikchef) fiel die Selfulifilling Prophecy Fomulierung im Zusammenhang mit dem sexuellen Missbrauch von Klinkhausmeister Hett an mir im Zivildienst. Meien Ex erpresst mich zwischen den zeilen„lass Dich in ne Anstalt einweisen, sonst bekommtst du dein Kind niemals zu sehen“.

---

Kidnapping / Erpresserischer Menschenraub / Kinderhandel Straf- vereitelung im Amte / (#Kappesgasse und #Metallegsellschaft) Immobilienbetrug Falschaussage (Brief an Tocher unsres Anwalts, Anruf ich wolle mich einweisen lassen) -erpessung weil ich auf grund Nachricht über mysteriösen Tod von Stefan M., dem Ex der Mutter meiner Tochter erfahre und Angst habe daß dem Kind auch irgendwas durch scientologyartige Reiki-Sekte der Großmutter/den BDSM-Sado-Maso Zirkeldes mysterös ums Leben gekomemen Ex- Lebensgefährten etwas zustößt unter Folter/Freiheitsberaubung/ Epressung durch Kidnapping und Rufmordkampagnen auf dies eingehe um mein Kind vor Schaden zu bewahren.

---

http://take-ca.re/download/maxall.pdf
http://take-ca.re/download/Pressemitteilung.pdf
http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2)
http://take-ca.re/intxxx.htm
http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41 bis 56)