sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.04.2020 12:15




[0] 

20200420-1215-0-1.jpg

[1] 

20200420-1215-0-2.jpg
Kennt ihr schon: Wo hast Du denn deinen Koffer her? (Schleichwerbung für ein Bombenprodukt)

... ein koffer auf der parkbank / harmloses ding, wie man meint / … den habe ich eben erst geklaut / in einem zwielichtigen laden / sie hatten mir vertraut / jetzt haben sie den schaden … wenn ich noch'ne gute lüge hätte / … mich nicht länger quälen …...

http://decl-war.blogna.me/post/143224309678/

redeL blöD STOLL grüß mir die natur-textil buben

Powerfragen fürs weIh-achtsinterview?

a propos Schleichwerbung: Sind loNDSdAle Klamotten wirklich Nazi-Mo-de Herr Hess?

Frühkindliche Begeisterung für „amnesty“ ich glaub ich schau mir lieber Nils Holgerson an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wildg%C3%A4nse_kommen