sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.03.2020 10:00




[0] 

20200319-1000-0-1.jpg

[1] 

20200319-1000-0-2.jpg
Es gibt sie auch noch die guten Nachrichten in der Krise ;o). Wie schon – weit ich mich erinnern – letztes Jahr schreibt mich ein Inkassobüro an dem ich ordnungsgemäß meinen neuen HartzIV/Alg2-Bescheid für diese Jahr unaufgefordert zugesendet hatte an daß es meine Ratenzahlung einer alten strittigen Forderung die ich insbesondere deshalb leiste um unbedingt Vollstreckungsmaßnahmen zu vermeiden an, es sehe kein Problem darin die stets auf ein Jahr beschränkte Ratenzahlunsgvereinbarung die mit dem Mai ausgelaufen wäre um ein Jahr zu verlängern. Seit mehreren Jahren überweise ich denen jeden Monat 25,00 Euro aus meinem ohenhin pfändungsfreien Sozialhilfeeinkommen Alg2/HartzIV die ich mir vom Munde abspare. Das geschieht per Dauerauftrag zum jeweils ersten des Monats wenn ich Geld vom Jobcenter bekomme. Wie schon imletzten Jahr habe ich also für den aktuellen Monat bereits 25,00 Euro gezahlt und die Zahlung für den April wird ganz normal per Dauer-auftarg am Monatsanfang rausgehen. Dennoch fordert man eine versteckte Sondertilgung von mir. Ich soll nämlich wie schon einmal zusätzlich zu der für dein Monat bereit gezahlten Rate bis zum 28. März eien wieter Zahlung von 25,00 Euro Liesten dmait die Verinbarung aufrehct rahlten belbt moanltich 25,00 Euro zu zahlen. Das ist dann eine versteckte 13. Monatsrate. Deshalb kann ich nicht wie Andere Vorräte einkaufen für die Corona Krise. Bei der Forderung handelt es sich um einen Schaden-ersatz aus „Force Majuere“/“Hoherre gewalt“, die Banken hatten verucht Sozialhilfe-empfänger mitIntrenetverträgen abzuzpckenudnd adruch war es wohl zu Vandalimsuschäden bei sowas wie Blockupy gekommen wenn ich das richtig verstanden habe die sie mir ankreiden. Dabei haben „Giro sucht Hero“ KlaassEN+JookERs Arbeitgeber „P[…]s : Die Bank zahlt alles“ höchst- selbst den zudem absolut berechtigten Zorn der globlisierungskritischen Massen auf sich gezogen. Ich zahl das nur will ich keinen Bock habe daß die Mainova-Geldeeintrieber-Rocker gegen die die Polizei nichts unternimmt hier den Strom abschalten, Telefondrähte durchtrennen, Heizung und Wasserversorgung sabotieren oder mich unter Beihilfe korrupter Beamter zusammenshclagen. Oder Bono von U2 schreibt nen Riefseenerz-Schmäh-Song über mich. Ordentliche rechtsstaatliche Gerichts-verfahren gibt es ja nicht, sons gäb es die Forderung gar nicht sondern die trotz wider-rufenr Einzugsermächtigung Girokonten-Guthaben an Internet-Drückerkolonnen veruntreuenden Banker säßen im Knast. #morseC.Q.D.-DrogenFAHNDER-INKASSO #Metallegsellchaft

---

wie lautete der Notruf-Morsecode vor dem Unterngang der Titanic
wie heiß nochmal der chfe der Drogenfahndung in Frankfurt a.M.
erinenrtsich noch jemdn an "Moskau Inkasso?"