sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.02.2020 00:00




[0] 

20200221-0000-0-1.jpg
#HANAU Weil die Massenmediale Berichterstattung wieder extrem einseitig ist und die Tatsachen nicht ernst nimmt hier mal einige Denkanstöße:

Wären die Opfer/deren Familien nicht irgendwann zugewandert sondern in ihren Abstammungs-Herkunftsländern geblieben wären sie keine Opfer geworden.

Wären sie nicht zugewandert hätten sie den Täter nicht zum Täter gemacht weil das Tatmotiv nicht gegeben gewesen wäre und damit logsicherweise die Tat gar nicht geschehen wäre.

Psychisch kranker Nazi: Wie paradox. Die Nazis haben psychisch kranke nämlich vergast oder zwangssterlisiert also ausgerottet.

Es wird „Nazis raus“ skandiert. Also Progromstimmung gegen solche Einheimische gemacht die keine Zuwanderung wollen. Das bedeutet die Zuwanderer kommen nicht nur einfach ins Land sondern sie machen den Einheimischen auch ihr Siedlungsrecht auf dem Territorium ihrer Ahnen und ihres Stammes streitig. Insofern bestätigen sie ja genau das was Ursache des Anschlags war. Zuwanderer wollen alle jene Einheimischen vom Stammesterritorium vertreiben die nicht Zuwandererfreundlich sind. Sie verdrängen also Einheimische um sich deren Grund und Boden zu eigen zu machen wie es Invasoren tun würden.

Auch die Nazis haben Leute die abweichender Meinung waren in KZs gesteckt oder umgebracht.

https://www.stern.de/politik/deutschland/elf-tote-in-hanau--wer-war-der-mutmassliche-taeter-tobias-r---9148648.html