sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


13.02.2020 02:30




[0] 

20200213-0230-0-1.jpg
Eigentlich äußerte ich ja shcon seit Monaten den Verdacht hinter der Rufnumemr meienr Bekannten evberge sichin Wirklichkeit eine irre zutiefst sadistische Foltertruppe die es darauf anlege ander in den Suizid zu hetzen.

>>ach so: falls du aus irgendeinem grund sauer sein solltest: wie immer ist alles selbstverständlich meine schuld (weil ich ein mann bin).
>>meinste der abgeordnete aus dem "place 2 b" steckt hinter der kindesentführung/entfremdung/verafhrensverzögerung? anwalt h******n hat 2013 oder 2016 mal sowas erzählt.
>>hauptsache bei exzessiver folter in u-haft und durch die justiz nachweislich nicht eingehalteten gesetzen nimmt die demokratie keinen schaden.
>>immer diese fürchterlichen schäden die leute anrichten die alles was sie nicht verstehen bruchstückhaft nachplappern müssen. mit absichtlichen erfundenen fake news gezielt aktienkurse so unter druck setzen milliardenschäden entstehen und tausende arbeitslos werden.
>>a propos klinik: diese friedrich geht mir sowas von auf den sack mit ihrer laienschauspiel-nachäfferei. abwechslend totale isolationsfolter und extremster psychoterror.
>>wenn ich voregtargen bekommen wissen will was ich irgendwann mal geschrieben habe im blog oder per email/sms oder am (WIRKLICH ABGEHÖRTEN?) telefon gesagt habe schau ich ins fernsehen oder geh ins kino dazu brauch ich die nicht.
>>es gab neulich einen tvfilm in dem sich leute die opfer solch "weisser folter" geworden waren sich umgebracht haben. bestimmt unrealistsich/übertrieben, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rderische_Tage_%E2%80%93_Julia_Durant_ermittelt
>>ich meine wenn die wirklich dein threema-whatsapp-iphone abhören WERDEN WIR WOHL NICHT MEHR TELEFONIEREN KÖNNEN.
>>sinngemäß: "worüber sollte man sich die stadt das maul zerreissen wenn wir dich nicht hätten" http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010713000/ hauptsache "drama baby drama"
>>erinner bitte m****s daran daß er seinen kram abholt.