sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.02.2020 00:10




[0] 

20200203-0010-0-1.jpg
Woran liegts? Polizei, Staatsanwlatchfat und Korrutionsbekäpfer weigern sich aufzuklären warum eine AOK Krankenversicherung ohne mein Willen und Zutun und ohne eienn Unterschriebenen Vertrag auf eine DAK Kranenlversicherung umgestellt wurde. Neeme ich da Listungen in Anspruch werden die das Geld die wohl früher oder später zurückfordern. Mache ich Druck daß die endlich ermitteln werde ich aktiv bedroht von den (auch beim Jobcenter) die das verbockt haben. Anscheinend brauchen die genau diese Krankenversicherung weil sie dort korrupte Mittäter sitzen haben di ihren Abrechnunsg-betrüpegereien beihelfen und jede andere Kranken-versicherung den Müll den die abrechnen wollen vollkommen zu rechct nicht bezahlen würde. Genau das vesruche ich ja seit Jahren zu erreichen. Wegen dem Stress mit der Kranknevricherung kann ich meine Zähne nicht machen lassen (das verursacht mir shcmerzen, daher ein schmerz-bedingter Suizidversuch). Ohne intakten Zahstand kei anständiger neuer Job. So einfach ist das. Um es kurz zu fassen: KORRUPTION IM GESUDNHEISTWESEN UND BEI DEN ERMITTLUNGS-BEHÖRDEN. Warum hab ich meine Firma nicht mehr? Nun, weil Gerichte und Polizei sich geweiegrt haben zu arbeietn als die Mitarbeiter für die ich Arbeitsplätze geschaffen hatte wofür ich Kredite aufgenommen habe mich zum Dank aus dem eignen Betrieb gemobbt haben. Auch hier ist es Staatsversagen dessentwegen ich Nachteile habe. Außerdem wollte das Amt meien Eltren erpressen mir eien Wohnung (Windeckstraße( zu kaufen indem es drohte mich auf die straße zu seten, das hätten sie sich bei Lueten deren Eltern weniger Geld haben wie Armuts-zuwanderer wohl nicht getraut. Wer spart und Vermögen aufbaut wie meien Eltren ist nachher der Dumme der von den Süd-Osteuropa und Bakkan-Kommunisten und der dritten Welt enteignet wird. Warum finde Deutsche so schwer Aufträge? Wegen der Billiglohn Konkurrenz aus dem Ausland udn der Armutzuwnderer die heir die Arbeistpreise kaputt machen, die szialstandrds dumpen. Wenn ich mich poliutsiche enegagiere und für die (spätere Piratenpartei)-Demo „Freiheit statt Angst“ Plaktae klebe dann amche ich das nicht zum Soaß sodnern will der Überwachungsstaat mit seinnen Stasi 2.0 Allüren meiner Bracnche das Geschäft kaputtmacht. Mein polistche Datenschcutz Engagament ist also kei Hobby sondern da geht es darum daß ich in Zukunft wieder in meinem Job arbeiten kann. Und dann hatten wir ja noch den besoffenen Polen der Untermieter bei der Nachbarin im Appartement unter mir war der mich fast zu Tode gewügt hätte wofür ich als Opfer mal wieder fast in den Knast gegangen wäre wegen der Notwehr.