sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.11.2019 21:00




[0] 

20191128-2100-0-1.jpg

[1] 

20191128-2100-0-2.jpg
#KölnRundUmDieUhr Charly zeigt ihr wahres, unreifes, egomanes und männerverachtendes Gesicht (was du als Elternetil nicht willst das man Dir tut das füg auch nicht dem andren Eltrenteil zu) und Chico ist der einzige der da richtig tickt. Dummerweise sind ihm im Moment noch die Hände gebunden. Ich finde in einem Punkt hat Charly Recht: Patrick entpuppt sich als ein wirkliches Arschloch. // Leonie hätte sofort zur Polizei gehen müssen wegen der "Notwehr" denn es ist Micks Notwehr, schließlich hat er Leonie beim Einbruch erwischt, sie wollte mit Sophie die sie immer gegen Mick aufgehetzt hat Überwachungs-bänder stehlen was Mick erlaubt sich gegen Sie, die Hausfreidens-/Einbrecherin zu wehren wenn wir uns richtig entsinnen. Möglicherweise wird das auf der Videoüberwchung zu sehen sein. Und Bronco wird bei der Polizei aussagen daß sie ein starkes Tat-Motiv hatte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172822397-kln-50667

#Berlin024/07. Wow, die Identität des Kindes verheimlchen, Post mit dem Vaterschaftstest unterschlagen, Umgang des andren Elternteils boykottieren, so verliert man normalerweise ganz ganz schnell sein Sorgerecht. Die Post-unterschlagung ist eien Straftat und das drüfte in diesem besonders schweren Fall ne Hafstrafe geben die nicht zur Bewährung asugetzt wird. "Fresse" Er-Presse-r? Warum nicht gleich "Wendy-Burger" aus lecker Pferdefleisch?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172822403-berlin-tag-amp-nacht

https://de.wikipedia.org/wiki/Wendy_(Zeitschrift)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wendy%E2%80%99s