sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.11.2019 07:38




[0] 

20191115-0738-0-1.jpg

[1] 

20191115-0738-0-2.jpg

[2] 

20191115-0738-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Telefax: +49 / (0)221 / 93180630

Barbara Schöneberger
c/o Pool Position Management GmbH
Eifelstraße 31
D-50677 Köln

Frankfurt, 15. November 2019



Duett "Niemand" mit Roland Kaiser


Hallo Frau Schöneberger!


Sie haben Anfang des Jahres ein Duett mit Roland Kaiser herausgebracht, einen Song der "Niemand" heißt und in dem es um das Phänomen "unsichtbarer Freund" geht.

Kann es sein das der Autor des Songtexts sich hat im Internet von Blogs zu diesem Werk inspirieren lassen?

(Keine Sorge "niemand" ;o) will an ihre Rechte/Einnahmen, das ist reines Interesse am Thema "eingebildete Freunde").

Es gab da nämlich mal einen Blogbeitrag zum Thema "Recht auf Krankheit" in dem es darum ging, das wenn krankhaft Halluziniertes wie ein imaginärer Freund durch die Ein-nahme von Psychopharmaka verschwindet, auch das schöne und gute verschwindet was der eigenen Vorstellungswelt entstammt; "desillusioniert sein" ist ja aus gutem Grund im allgemeinen Sprachgebrauch nicht positiv konnotiert.

Das Ich habe nämlich auch eine gebildete ****** ****** (********* **** *** ****** *** **) als Freundin/Bekannte der ich ihr gerne ne CD mit dem Song schenken würde und daher muss ich das unbedingt wissen.

Ich hab Ihnen auch ein Fax-Rückantwort-Bogen gebastelt.


Vielen Dank


---


Fax-Rückantwort
an +49/(0)69/67831634













Betreffend die Anfrage: ob der Texter des Songs "Niemand" von
Roland Kaiser den Barbara Schöneberger mit ihm im Duett singt
wurde von Blogeinträgen im Internet inspiriert wurde:


[ ] Ja, das stimmt

[ ] das ist definitiv möglich

[ ] Nein, stimmt nicht





___________________
Autogramm / Stempel