sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


01.11.2019 22:15




[0] 

20191101-2215-0-1.jpg

[1] 

20191101-2215-0-2.jpg

[2] 

20191101-2215-0-3.jpg
A propos „Tiertherapie“: Kümmern sie ich lieber mal um bissige Hunde

Übereinstimmungen mit tatsächlichene Ereignissen (angeblich geplante Schenkung einer 3-Zimmer-Wohnung in der Windeckstraße als vorge-zogenes Erbe druch meine Eltern – was ich ablehnte weil mein Vater ein Kontrollfreak ist den will ich nicht als „Vermieter“ - nachdem das Jobcenter – nicht etwa der Vermieter - mich aus meiner Wohnung ekeln wollte) sind natürlich rein zufällig! (Oder der übliche Psychoterror?)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1151981964-kthe-und-ich-dornrschen

Wenn das Umgangsrecht des Partner einer neuen Beziehung im Wege steht: tot wäre besser gewesen

Meine Tochter ist hier Persona Non Grata und wurde auch enterbt.Die Realität behördlicher „Bemühungen“: