sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


24.09.2019 10:45




[0] 

20190924-1045-0-1.jpg

[1] 

20190924-1045-0-2.jpg
(Gesünder mit) Kierlande steht auf junge muskulöse Bauarbeiter. Ich fidne das mit dem Arbitsschutz aber total Shchsinnig dne brucht doch niemannd mehr wo es so vile billige Arbeitslkräfte aus Süd-Oetruopa gibt. Da lohnt sich das "reparieren" nichtw enn manl eien "kaputt"geht!

Matthias Killing sagt Alina hat seelsiche Veletzungen. Drüfen wir mal das Gutachten sehen wie schlimm ihr Dachschaden ist? Das interssiert ja auch den Sat1-programmdirektor ob er Ersatz sucehn muß oder ob man sie irgendwann noch mal Karreietretchnsich befördern kann. So lange es bloße Paranoia ist daß sie gemobbt würde von mehreren Leuten udn nicht nur von ChristelRlP ist das ja nicht so shclimm wie wenn sie anfangenw ürde sich zu ritzen oder suizidieren und aus der seelsichen Vereltzung eine körperliche würde.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1147593517-im-namen-der-gerechtigkeit-wir-kmpfen-fr-sie

MORBUS GOOGLE: Auch ind er SAT1 Serie "Im Namen des Gesetzes" haben sie durchgegebn daß eine Alina entführt wurde was dann mit dem Bericht aus dem ZDF die wzoet Quellen ist die sowas beshauptet. Das mit dem Dachschaden sechint auch zu steimmen es gibt Aufnahmen in ner Psychiatrie. Man hat Alina unter Drogen gesetzt und der Freiheit beraubt. Sie kann auch nicht fliehen wiel man ihr ihre Klamotten wegegneommen hat. Die Rassisten von der Polizei haben natürlich wieder den halbpigmentierten MiHiGruler Sam - einen Rocker - im Verdacht. Außerdem will sie eine Botique aufacmhen mit einer Freundin zsuammen. Im Karneknhaus sollte sie irgendwelche Veträge unetsrchrieben.

"Videobeweis": Alina wurde verschleppt und unter Drogen gesetzt