sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


12.09.2019 20:00




[0] 

20190912-2000-0-1.jpg

[1] 

20190912-2000-0-2.jpg

> 12.09.2019 12:31
>
> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s

Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?

---
>> 12.09.2019 12:31
>>
>> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s
>
>Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?

P.S.: Wieso "AUCH", ich hab keine Zahnschmerzen.

---
>>> 12.09.2019 12:31
>>>
>>> Hatte nicht in den Briefkasen geguckt. Habe AUCH Zahnweh und jetzt einen weniger. Gruß, ***s
>>
>>Wirklich Zahn rausgezogen? Is da ne Lüke?
>
>P.S.: Wieso "AUCH", ich hab keine Zahnschmerzen.

P.P.S.: ***-S? ich kenne nur ***-A!

===


seltsam: hattest du einen anruf von mir nicht entgegegenommen am 10.09.2019 um 21:32:52 uhr https://www.zentral-bank.eu/~**********/IchVermisseDichAnruf.jpg

Hatte heute eien extrem seltsame Begegnung im Supermarkt genau in dem moment als DEINE(?) SMS einging. Also wollte jemandd er im Markt war anhand des Signaltons für die eigehende SMS herausfinden ob ich zu der Rufnummer gehöre.
Außerdem schieben die korrupten Bullen denen man aus gutem Grudn nich mehr vertrauen kann hier möglicherwsie Überwachungs-Terror, kann aber auch Zufall sein.

---

anscheinend hasttest du nicht nur keinen zugang zum briefkasten oder hattest du glück wegen der rufnummer die ich dich per SMS zu überprüfen gebeten hatte?
ist meien sms wegen seltsamer ERPRESSER-Anrufe schwerstrkimineller vom 06.09.2019 bei dir angekommen? http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090707300/

was die gechichte mit den permanenten störungen der telefonie angeht (du erinnerst dich an die telefonate wo mitten imgespräch die leitung zusammenbrach?)

da muss ich mal technisch nachprüfen woran das liegt. ich tippe auf gezilete sabotage. allerdings prüfe ich nicht auf dem wege der sms, bei derselben kann nämlich was weiss ich wer am anderen Ende der Leitung sein. Ich hatte schon geahnt daß (DU? **** ****** geb ****** **.**.****?) dich da rausredest.

VERifikATion: Lies heirzu bitte kurz den 1. Absatz (dauert nicht länger als 30 Sek.): http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019091108300/

Ich baruch von Dir auch noch ne am besten handSCHRFITLCIHE Aussage was Deine unzusammenhägende Stammelei in der Kutscher-Klause vor einpaar Wochen betreffend irgendwas mit Mettigel und Party die Du organsiert gehabt hättest angeht. Sonst muss ich die bei der RTL2 Show "Raus mit der Sprache" anmelden. Hat das etwa irgendwas mit der Freiheistebraubung (§239 StGB) meiner Person zu tun?

Seit etwa dem 11.07. hab ich hier einen Briefumschlag liegen der seitdem "Plan B" beinhaltet hat für den Fall daß du dich "wie du es nennst: der prüfung VERWEIGERST wer wriklich am andern Ende der Leitung ist" und ich gezwungen bin die Wahrheit gegenzuchecken. https://www.zentral-bank.eu/*********/AndresWortFuerUmblaettern.jpg Ich hab dein Verhalten seit langem vorhergesehen deshalb stand das hier bereits gestern früh im Blog. http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem.new/20190911-0600-0-4.jpg

Siehe SMS um den 20.08. herum Magnus kommt dann demnächst vorbei seinen Kram abzuholen!


===

Da shclägft man doch wieder beruhigt ein: Erst wird der Posteingang tagelang nicht bestätigt, dann empfängt man just in dem Moment wo andre evrifiezreern wollenw er man ist SMS damit die andern am Siganitone für eiegehende SMS erkenmen können daß mand er Empfänger der von ihnen unter der falschen Identität eienr (seit eben ehamligen Bekanntn) versendeten SMS ist.

Auf den Einwand; ich hate doch gar nicht AUCH Zahnschmerzen.

20:14 Uhr Du hattest Zhanschmerezn, Ja da ist eien Lücke. Es fehlt ja shcon eienr. Aber in ein Paar Monaten sidn da schöne neue drinn. Sprechen ist heeute nicht gutr. Mein Mund geht nicht so weit auf udn es shcmerzt gar fürchter-lich. Es war eher ein Puzzle satt eiens Zahnes was da rausmkam.

Ausf die Bitte per Rückruf zu überpüfen wer mich in seltsame Gespräche verwickelt udnd ie Bitte die erhalten Post mit nem Multiple Factor auth Foto zu betsätigen:

20:22 Uhr Ich rufe keein kmschen Numemr an 20:28 Uhr J ich verweigere mich