sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


31.08.2019 15:00




[0] 

20190831-1500-0-1.jpg

[1] 

20190831-1500-0-2.jpg

[2] 

20190831-1500-0-4.jpg

[3] 

20190831-1500-0-5.jpg

[4] 

20190831-1500-0-6.jpg

[5] 

20190831-1500-0-7.jpg
Abrehcnungsbetrug der nächste Fall!

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/ARTICLE/2019071017300/

Ich habe heir ein Scheieben vom 10. Juli 2019 bei dem die DAK am 11. Juli –as ich es persönlcich vorebigrabcht habe, mit Stempel den Erhalt bestätogt hat. Dennoch stellen sie wieder udnwieder Leistungen in Rechnung von denen ich ihnen schriftlci gegebe habe und gesgat habe daß diese Rehcnungen Abrhcnungsbügerisch zu standen kommen. Außerdem habe ich die ganze Sach strafangezeigt udn eien eignsstmepel von der Staatnwlschaft dafür ebkommen daß die anzeig etgegengenomenwurde. Ich vermute hinter den ganzen Lügenmärchen meien Ex und dern neuen Stecher die heir ind er Gegend anshciend schonwieder nru shcieße ezrhäheln udn mcih überallverleumden. Daß emein Ex eien notirshce Lügneri ist könen sie etwa daran erkenn daß man ihr in 9F 104/01 KI Die Fschlagbe des Vaters ihres Kidner per Guatchten nachweisn konnte. Diejenige die Tage vor irhem Auszug die ganze Wohnung mit Acyrlfarbens einsaute (udnkelbau, duneklort) aber cih dann nicht an den Renoveirunsgksoetn ebetiligenwollte. Mir rennen hier zu vile Luet herum die Lügen evrbreiten. Etwa der Typ vorhin an der Tür der meinem Vermiter etwas unterstellt hat was ich mir nicht vortsellen kann oder diese Südosteruopa Amrustzsnderere shcinslesbtändegn Baurbeiter die emein Vermitert erpresne ollten ein Zähelrhäsuchen im Hof errichten zu lassen (elekriker Horr evrucht mich zu eprssen). Oder die Jungs die emein Vermeiter evrsucht haben z erssen mit fslchen Wahsserrehcnungen öähnolch wie meienLEtren als sie Vmeriter warne in usnerem zwoten Haus in Oebr_Erlenbach vonde stzdwterkentypen evrvscht werden. Iche rinenr mich auch wie hei rim haus radnlsiert wurde, wohl vond en südosteruopäern die wohlalle shcinslesbtändig warenwie man an den IHK Magazinenin dern Briefkästenerkennen konnet um an Aufträge für ABuhilfarebietrzu kommen. Da setckt eiendeutig ne Kriminelle Organisation dahinerter. Hatte ich erwähnt daß die mUtttrer meeirn Ex neben ihrem Reiki-Sekten-Schneeballsystem auch Polen isnLAnd shclsute (eien gwwissen „Adma“) der ihren Kller strrich.