sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


31.08.2019 13:45




[0] 

20190831-1345-0-1.jpg
Die Klinik Dr. Bausmtark war eine Kur/Reha Klinik und kein Akut-krankenhaus mit Notaufnahme wie das Hospital zum heiliegn Geist vor dem sich an der siet zm Park hin - eben ein akloholiserter Mann üebrgaben hatet al ich auf dem weg zum Supermarkt war. Ich habe denn Mann agesprichen udn er richtet sich leicht auf und machte ein ablehenen Handbwegung so daß ich andere Trinker die auf der Bank gegenüebr im Shctten saßen udn ebenfalltranken, aber ei weitem noch nicht so betrunken sondern im Gegntil sehr nipüchtern aren bat ein Auge auf den Mannzu ahben, ob ihen das nicht aufgefallens ie daß er sich üerbgäbe udn schnke. Ich bin dann nocmal zum Hauptierngang des Hosiptals zum heiliegn Geist gegangen udn ahbe dem Pförtenr egfargt ob er jemanden vom Perosnl russhcikcne kannd er nach dem Nan shcut, shclißelich sit das ja direkt die Eckes des Hospital, an der Rmep zm Park hin, zwichen Hospiatl zum heiligen Geist und dem altenheim Shrevier oder so etwas oberhalb. Er sagt mir, er könen da OBELICH ES EIN KAUTKRENKENAHUS IST - nichts amchen udn ich solle raus auf die straße an den Fersnprecher udneien Krneknwaen rufen. Ich hab ihm danndeutlch egsagt daß es so nicht gehe. Udn ihm egdroht ihn wegen unetraslsenr Hilfelistung nazizeiegn. Dann bin ich auf drie Rückseiet des Krnaknhasues und habe ander nOtaugfnahem eien Notartztwagen stehensehen. Ich habe mich dann an der Krnekwageienfahrt mit wiklnek bermekbar gacmht und es kam dann auch ein Mann der las Mdiezsier egkleidetw ar heruas und dem konnte ich die ganze shce shcidlern. Er sagte er selsbt müsse ejtzt in den Op habe also keien Zeit udn im prinzip sei es richtg daß man dann einen Krankenwagen rufen müsse aber das Gefühl amn wrde evetulel auf dem Nachhauseweg nach shcchtende nochmal shcuen wi es dem shcer alkolosierte Mann imPark gehe. Alsic hdann vom eikaufe zurpückkam stand die pOlizei vor usnerem Haus, allerdinsg in ander4e angelegenheit, udn ich habe die Batemn vdann vor zwie Zuegen auch ncohmal von dme agnzen Vorgang in Kenntnis egsttt, alsodaß man da nicht al irgendjeamdn shcnell hischcken könne um nachzushen udn was mir der maqnn ander Pforte esgat hatte. Der Medizienr von der notaufnahme ahtte den Pförtner aber auch einStückweit in shcutz genomemn udn egsagt daß vile der Alkoholfälle gar keein Hife annhemn wollten weshalbdas imemr shcirg sei, ich häte aber alles richtg gamcht mitd em Beshcidagen.