sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.05.2019 12:00




[0] 

20190518-1200-0-1.jpg
Hab vorhin mein bisschen Haushalt das sich von ganz allein macht erledigt und FROHLOCKT: Daß ich Juli 2011 nicht durch elterlichen Kauf der/Umzug in die Windeck 15 Dachgeschoss (neben der EZB) ein Kinderzimmer für dieses asoziale Miststück einer mich aus Gründen der Erbschleicherei in den Suizid hetzenden Tochter geschaffen habe. Jetzt hab ich kein Teenager-Kinderzimmer am Backen daß ich sauberhalten renovieren/malern müsste. ÄTSCHI!

Mein Poltische Arbeit erledige ich am Wohn-zimertisch mit ander wnde besfetiget weg-schwenkbarem TFT den mein Bruder mir geliehen hat mit 10 Jahre altem PC Leihgaben früherer Firmen. Da wo die srever in der Tannwaldalle standen ist ejtzt ne Zahnarztpraxis drinne, da müsste man P.D. Von O. (ehemliger jkudne) fragen. Zwo 19 2HE Server Ende Juni 2003 fianzeirt von meinen Eltren gehören noch der alten Firma (Siehe Plusline Verfahren) ab damals weitete man die Kidpapperishe Erpressung (Krnknevrsucherung die ich nicht haben wollte um keien finazeillen Anreize für weiter Fehlbehandlunegnzusuchfefn) aus. Ic hoffe die Beamten die meein Strafenzieg seit 1998 ignoeriert udn zur Haurausgabe von (nicht vorhanden) Logfiles gegen Betriebsräte im öffentlichen Dienst zu epressen verucht ahben haben werdenalle ohen Pensioenn an die frisfch eluft gestzt.