sch-einesystem

Alter Blog
(Beiträge bis 2019)
 Kalender / PDFs / GalerieSeite >


16.04.2024 05:32

>



[0] 

20240416-0532-0-1.jpg

15.04.2024 10:30

>



[0] 

20240415-1030-0-1.jpg

[1] 

20240415-1030-0-2.jpg

[2] 

20240415-1030-0-3.jpg

[3] 

20240415-1030-0-4.jpg
Früher hatten die Affen im Dschungel halt noch Verträge als Werbe-stars für einen asiatischen Autohertseller. Wo dann auch ein großer amrkinsch/dsucher Atombilkonzern beim "Pflanz einen Baum" Programm mitmachte. Die mit dem innvovativen ich glaub ees war das Abblendlicht die #theWeekend zu dem Hit inspiriert haben der mich ein wenig an diese szene in #demoltionMan erinnert wo sie in der zukunft Werbelieder klassiker mitsingen im Auto. Das war ja dmsl der einwand mien Kita Ehefrau ("für den Wahlkampg im das Jgdprlement: ich bin kein Fräulein ich bin verheiratet") gen das werbe- und product placement finanziert Buchstabierhow Privatfernsehen. Die welche damals nicht zufriedne war mit dem Kinderehering mit dem Stein aus Plastik den wirihr im Spielwarengeschäft besprgthatten für Heiraten spielen ind er Kita. Der Kita mit dem "Im vorgrlantz die numer Eins - Idiot Ballroom", motorsich hegtörte behinderte können nicht dem walzer-artig wie ein zahnrad tanzen. Wo die Kinder aus dem Dschungel ihre Roh-edel-steine dieise s em fluß wuchen zu geld amchen wollten bei den Bergbau - Firmen-Aufschrift per Landrover Reisenden. Da hat man mir malesagt das sähe au wie asu der Werbe-kampagane von "Camel" damals die als Tabakwerbung verboten wurde ins Schuhgeschäft einstiegen. Zielgruppe gutverdienende Wanderurlaub Funktionsjackenträger die auch die bundeswehr umwirbt so quasi "du magst aus-gehdente Spaziergänge, Abenteuer und dazu Musik?" ...

Seit shcülertugsredakionen mit Handy - Digitalkameras ausgstatte sind gib es ja immer mehr "versöcrusgtheorie Skeptiker Truther" die bei halsbrceherichen Selfies für ihre Medien Influencer Blogs und youtube kanäle ihren Hals riskiern wie die Profi Kriegsebrichterstatter / Auslands-korrespondenten. (FOTOS IM KOPF: Hurra, die "Welt geht unter" "Eschtologische geschichten der Springer presse" im "Atom-schutzbunker") Katja Rmeann etwa hat ja aufgeschrie ben wie Drittwelt "Land"?-flüchlinge für ihresgecihen ofmals illegal errichet Townships Kanäle fürs Abwaser graben. Es ist nicht immer der westliche Hotelkonzren der illegal irgendwo abwässer einleitet. Ich denke da nur an die Bayreuther Festspiele Story mit dem aus den Sendugen #simpons, #berlinNeuKölln02407, #werStiehltMirDieShow und der "Maggi Backstudio" Duerbersbsundg #theTaseOfGrmny und Foodtruck und diesen acntung "MÄNNLICHEN" Ballet Tänzern aus dem "she's a maniac" Musik aus "falsch dance" Werbespot. fürs Ballet. Gab es da nicht was mit ienm Tanz/Schiff bei James Bond mit diesem Superschuken "maximilian B." und seiner Tszstudio yacht neben dieser "Pfannkuchen-Ge_ich" Folge mit den Gyrokoptern / Kleinflugzeugen. Wir eirnnern uns, Hallenfußbodenschonemde - Schuhsolen ohne Radierffekt - Turnbeutelvergesser und das durch das (Ab)-wasser waten im seiner "Offen Kanäle" (das stehet betimmt für große Pressfereheit im dortigen Kabel-TV)

wegen genannten "Venedig des Ostens", Bangkok wenn Monsun ist. Da ist eine Anglerhose wie die gestren aus dem #tatort nicht das unpassendeste Kliedungsstück. In Vorfreude auf die widerverigung mit china veröffentlicht der zivilschutz in Taiwan ja Comic Bücher in denenn man die Uniformen der eigenen und gegnersichen Käfte aus-einanderzuhalten lernt und wo man schutz / hilfe finden kann udn asu de rukrine gab es ja diese berichte über die Rettung von Teren die im Krieg nicht mehr von ihren Besitzern gassi geführt werden können wie man das in Japan so vorbildlich macht wo Hudsbezer sogra mit einer Duft - Sprühflasche ausgsate wrden (was jetzt sichr nichts damit zu tun hat daß im Backwaren-Selbstbedienungs-regal in manchen Supermärkten Einweg - Handschuhe und Tütchen/Beutelchen fehlen). Gestern waren Harry und Toto mal wieder im TV die mal Nordkoreas Sirenen testen ließen und es gab irgendwo auf n-tv am Wochen-ende, ein Flüchlings/Fluchtheferdaram "beyond Utopia" irgcnwann nchmittags wos auch diese heliozemterosches Weltbild berichtet wurde: alles drehe sich um "Sohn / Erbe" und nicht die Ältern. Es geht um das "Alteigentum" sag ich doch auch immer.

https://www.youtube.com/results?search_query=hamas+paragliders
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallis_WA-116

15.04.2024 05:28

>



[0] 

20240415-0528-0-1.jpg

15.04.2024 05:00

>



[0] 

20240415-0500-0-1.jpg

[1] 

20240415-0500-0-2.jpg
Aber zurück zum #tatort von gestern dort ging es um eine Verkettung von Ereignissen um Diamanten die man wie im James Bond Film wo ein Flug - Krankentransport dazu dient welche außer Landes zu schffen hatte schmuggeln wollen. Das ganze begann mit nem " #tiergarten - Mord " an einem Guerilla _affen . Danach wurde ein Mann (ich glauebr dre terlfpegr) mit einem Tacker ermordet. Es folgte soweit ich das verstanden habe daß der Mörder selbst erschossen wurde von seiner Ehefrau die dank dr Diamanten die im Bauchd es Guerillas geschmuggelt wordnwaren endlich genug Geld hatte sich zu trennen. Sie besuchte ihre Schwester die ein Schneeballsystem hatte und als die sah daß ihre Schwester Geld hatte das in eiem Schließfach deponiert war dessen Abholzettel oder Tresor/Safe komiation sie sich in den Auscschnitt gesteckt hatte emrdoerte sedse udn kluet drn Indtität, wollt eieneu Lebn woh mit deren Mann beginnen und brach zusmmen als i euhrdaß der ermordet wordne war.Siewurde in einKrnekaus gebrcht zu dem sich einer der Geschcädigten aus dem Schneeballsystem Zutritt ver-schaffte. Man hatte von den Diamanten im Bauch des Affen erfahren als sich das este Mordopfer im selben Krakenaus behandeln liße weil sien Frau ihm eien blaues Auge gehauen hatte. Der asl Pfleger verklider mann der sich zutreftt zumKrnekasu verchft hatt versuchte nun die Schneeball-system Schwester zu entührend amit sie ihm verriet wo die diamnten waren. Die entührte frau

schaffte es selbst sich zu befreien währnd ihr Kidnapper, der ge-prellte Anlegr, von einem andren Typen in einen Koffer-raum gepackt wurde. Auch er scahffe es sich zu befrein. Währnd eine Staaatsanältin die sich hatte zur Richterin befördern lassen wollen damit scheiterte. Ich glaube sie "alle wollten aus dem ermrodeten Guerillo Affen Geld rausholen" wobei eine Juwelierin scheinbar das Affen schmuggeln organisierte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1872419366-tatort

15.04.2024 03:00

>



[0] 

20240415-0300-0-1.jpg

[1] 

20240415-0300-0-2.jpg

[2] 

20240415-0300-0-3.jpg

[3] 

20240415-0300-0-4.jpg
Gestern habe ich auf zdfNeo eta gesehen wo es um die Reformen der Kalender (der: Februar 28 oder 29 Tage?) und Evoltionstheorie ging (Sternzeichen des Drachens?) [Wenn Asiaten andere Tiere kennen bennen sie die ihre Tierkreis-Sternbilder auch anders?] bevor ich entdeckte daß der Tele5 - Spielfilm über den pazifischen Feuerring den ich wegen Übermüdung nicht zu Ende gesehen hatte nochmal gezeigt wurde im Nachmittagsprogramm. Das kam mir seltsam bekannt vor mit angebohrten Kammern voll Magma und dem Erdgas was Militär - Einsätze mit Schallbomben auslöste. Ich hatte ja gestren das Thema der Schwenkflügel-Kampfflieger udn Autnonmes fliegen mit Geländfolgeradar im Blog und daher noch ein wenig zum Thema #007Diamantenfieber / #Lämmerschweigen recherchiert: in Beidn geht es um wie im Tatort neulich um das Thema #Evakuierungsflüge das ja wegen der Lage im Iranudn in Israel hochaktuell ist. der Bernouille Effekt beduet ja daß der schnelle von Luft umflosen Tiel den langsamen trägt, wiel meien Fmilie im Ingenieurswesen der frühen Damofschiffe genuso mit dabie war (Groß-onkel Georg war Ingenieur eines Hamburg Süd-merka-linie Dampfers, der Linie die auch das versenkte Flücht-lingschiff "Cap Arcona" betrieb), mien Onkel im Krieg jagdpilot und später bei der Flugsicherung war, Modell baute der andere richtge Flugzeuge ud mehre nchbarn als Jet Piloten arbeitetn hab ich mich für Themen wie Termik udn Aerodynamik mal interessiert asl Kind udn

Jugedlicher bevor die EDV mien Zta voll in Bechlag nahm und zum Beruf wurde. Auch wiel main patenokel ja eine Fliegerstaffel hatte. und ich gehe davonasu daß so wie die X-wing Fghter in Star-wars auf Schwenkflügler wie den Tornadoa spilen, die bider vom flug gehijckter cruise missles in #NeverSayNeverAgain wohl das mir aus Literatur bekannt Gelädnefolgeradar - Autopiloten System zeig und die Gyrokopter/Autoanhänger - Sport- flugzeuge die der Spion nutzt ich an en Rutan vari-Eze erinnert haben frag ich mich ob da nicht irgendwelche Spione am Werk waren in Asien. Mein Leben weist zahl-reiche parallelen auf zu dem was zetnah im Kino lief, so zeigte man gestern auf Tele-5 im Werbeblock einen Trailer wo Star Trek Captian Kirk (der in der Bullyparade [deshalb?] Captain Kork heißt) Brandy aus einem Benzin-kanister trinkt was mich an dei Trebstoffbeschaffung für Tuk-Tuk-Stand Sammel-Taxis in Bangkok erinnert wo man Benzin aus im Stau an Ampeln haltenden Autos reicher Ausläder aus dem Tank saugte ohen daß die Chauffeure etwas dagegn unternahmen. Doertt hate man auch ein sehr relaxtes Verhältnis zum Musikcassten Urheberrecht. Jedenfalls hate dann der Tatort am Abend das Thema Dschungel und Diamanten, Tresor/Schließfachsicherheit. Die ja gerde mit Goldbarrendie man gwinne kann nebst Lageerunggbürhen in einem Tresor im Sat1 FrühstücksTV befllstahem aistwals wolle man Streiks der Sicherheits-wirtschaft (bewachte klimautrale Okostrom hoch-sicher-

heits-Rercheztren, ebenfallsl Themenumfled ) unter-stützen. Aus den Kreisn der Piloten großer jets weiß ich daß bei diesen das Thema Aiport - Sicherheitsgebühren schon länger für Diskussionen sorgt (siehe etwa 9/11). Und die iterantional Flughäfensidn jaw ie wir seit Corona wissen erhelich wichtg für den Wohlstand im glblsierten westen. Große Enfrenugen zu üebwinden ist ja im Zetalter der Jets das im Star-Trek Univreum wohl "WARP Zeitalter" heisst weil mn auf einer art selbsterzeugten Blase reitet die den Raum dehnt wie in düseflugzeug ja erst in den 1970er jahren selbstver-ständlich geworden. Und das war wohl für den Welthandel so revoltionär wie die Erfindung des WWW weil es alles ganz erheblich beshleunigte. Ist es Zufall daß das Jabo Geschwader mienspatokles aus der Eifel gewisse Für Kita-Lagstehniker Namensählichkeiten aufweist zum Geräusch das Lämmer machen? Standort des Flugplatzes: No-ever-nich_?

14.04.2024 07:30

>



[0] 

20240414-0730-0-1.jpg

[1] 

20240414-0730-0-2.jpg

[2] 

20240414-0730-0-3.jpg

[3] 

20240414-0730-0-4.jpg

[4] 

20240414-0730-0-5.jpg
Gestern ne Mini-Serie im Stil von "#theFinalDesitnation" es ging um meist junge Mänenr die Visionen hatten ein_ "Berufungen" bekamen und sich sicher waren daß "die" etwas planten, es war damit losgegangen daß Flugzeuge mit Apssagieren verschwunden waren und später Leute auftauchten die sich als Zeugen meldenten daß sie bei einem Sturm mit Blitzen dabei gewesen waren. Wenn ich so an das #wagTheDog Zitat denke wo es sinngemäß heißt "das hätte auch " aus Lego "sein " und im Studio mit Tricktechnik gedreht werden "können" (in dem Film) der Bunkerknalker Präzisions Bombenabwurf durch einen Kamin oder Lüftungsschacht wie diese millionenteuren Taurus - Cruise Missiles um deren Lieferung an Selenskyi es Streit gibt. Sattdesnn bekomen sie ja erstaml diese "Star Wars" artigen Raktenabwehrsysteme ähnlich dem isrealischen "Iron Dome" Shcutshcild der dies Nacht fast alle jener 300 Raketen abfing die der Iran auf Israel ab- gefeuert hat, die israelis sind da ja leidgeprüft / erfahren ich eirnnere mal an die ganezn "SCUD - Raketen" aus den beien "#noBloodForOil" Golf-Kriegen über die CNN live berichtet hat. Im Film egstren ging Einer durch Städte in der Türkei und bestätigte Gebäude-Schadten wie diese Dia-Show de mal in Planung war. wo man Kriegs-zetrtörungs- udn Vorkkriegs-bilder auf große Leinwände die man vor Fassaden hing prjeziren wollte in Oirignal-größe. Da wo mal die Brücke zwischen Abendland und Morgenland von dort patrollirenden Soldte gesperrt

wurde. "Blitzlichter am Himmel" "aus einem Sturm", da könnten die "Sturm Jäger" mit gemeint sein der Panavia tornado ode der Eurofighter Taifun. Soviel zu falschen Wetter - Prophezeiungen. Wer mal so ein Weltkriegs II Jagd-Flugzeg alsmodell gebaut hat weiß daß die oftmals Drachenzähne als Lackierung hatten oder ich nahem mal anbei den Pinups handeltes sich um potenteille krieger-witwen die wieder zu haben wären für den fall eines abschusses mit Todesfolge oder im Falle von Desertation. Der Rache - Drache ewat der von Richthofen welcher mit lgendär roter sonderlackierung auf abschrekung setzte. Soweit ch mien gelsen zu haben hat selbst Volksrgtshofs- Chef Roland Freisleretas von "höhere Gewalt" zu spüren bekomen als da gerichgbäe zu dem er utergs war in den letzten Tagen des Kigres Bomebtraffer abbekam. Ds chistetum ist ja ien Märtyrerklut der ich mit Todsstrafe und Rebellion itensiv auseinandersetzt, mit Gefangen- befreiung aus Kriegssklaverei beginnt Israle Geschichte. Überstezt in die heutige Zeit wäre dianhägersfct von Jesus Christus wohl am ebsten vergleichbar mt Luet die bei amnty aktv snd und dort gegen die tddstraf kämpfen. Wobei es ja auch ais dem Vietnam Krieg Fotos gibt von Aufständischen die auf ofner straße hingerichtet wreden. Dei sich nicht duch sämtlich instanzen klagen konnten.

Deshalb fnd ich das Anwerbplakat für die Bundeswehr mit dem Asiaten so gut. Wil das ll ds zegt wofür Andreas Bader, Urike Meinhof/Gudrun Enslin vonder RAF standen. Die als Redakteure eienr Uni Zteung nur mal was sagen wollten gegen KOMSUMTERROR und den vietnamKRIEG indensi PEGDIA artg nict mit hiegezgen werden wollten. Zu iner Zet vor dem Intrent wo sien Mnung fri äußern zu können noch vi shcirger war sl heutzgae mit Intrenet und Social Mediadie im prinzip acuh jedem drittwelt slum-bewohenr diemöglcheit verschaffen sich in den macht-zentren des gloabsieten Westens gerör zu verschaffen. Wie diese Rechtsrock Leute die im Shcülerztugsbüro damals meinten ihre "Demo - Tapes"würden von den "Major labels" uegrchfetgterwise ignroerte im Zeitater vor den Casting Shows die dank digitalosertem DVB-TV [bessere ausnutzung der Banbdite im Äther etww per MPEG Videokompression] möglich wurden. Frauen-rechtlerinnen z.B. werdn mirt zsteime daß viele gestze zwar existieren abernur auf dem Papier. Was das grudcht au frei meingsäußerun angeht hat sich siet Erfindung des WWW erheblcihes an de Durchsetzbarkeit dieses Grundrechtes geändert.Ach denk der Comuter - Nerds von google in/aus Indien. Aber zurück zu den Sturm - Jägern un den Lenraketen und Drohnemngarffen auf Israel. Wie war das nochmals mit der selbstfahrende Auto "KI"die unfälle verursacht mit personenschaden? Dem Terrain Following Radar Autopilot eines Tornado?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887011923-manifest

https://www.bild.de/politik/israel-news-iran-angriff-hat-begonnen-schreiben-israelische-medien-87874784.bild.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Terrainfolgeradar
https://www.heise.de/hintergrund/Roboter-Fliegen-fliegen-besser-1145028.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkfl%C3%BCgel
https://de.wikipedia.org/wiki/Marschflugk%C3%B6rper


13.04.2024 12:00

>



[0] 

20240413-1200-0-1.jpg

[1] 

20240413-1200-0-2.jpg

[2] 

20240413-1200-0-3.jpg

[3] 

20240413-1200-0-4.jpg
ichweiß nicht ob autonom fliegende Kampfjest die mittels Autopilot so schnell wie ein mensch das niemals könnet tief (etwa duch flußtäler) fliegen könenwiklich so ein gute idee sind um Abschüsse durch die feindliche Luftabwehr zu verhindern. Fluggeräte die so wie eine "cruise missile" Drohne selbständig ihr Ziel finden so wie ein auto-nomes von KI gesteurtes Kraftfahrzeug weidie dinger von Tesla die wenn sie wie krüzlich einen Unfall baune sich immer dahigehend herausreden es wäre ja ein Mensch an Bord gewesene der im Notafall hätte eingreifen können. Ich hab mir dieses "Meet me halfways" Video mit der "haste the day" Fassung die glaub ich bei #berlinNeuKölln02407 kurz zu hören war auf welche die 3sat redaktion bei dem thema "audio-zeitkapsel" anspielte (google://meintenSie:
"Voice Recorder" wie jener mit dem mal die Spiegel-TV
Redaktion / Assmann einen Absturz nachstellete) das Ding von der V'Ger Sonde aus der Schweiz genauer an-gehört/geshen und dieses weist tatsächlich ganz enorme
Indizien auf daß es da um die Chuck Yeager und William Bridgeman "kluger kopf" Fotohsooting "From Gagarins Point of View" gehen könnte. Im "mmet me Halfways"
Video trägt eine ar Kirger etwas das ne Flugabwehrrakte smbilisren könne und man sieht jemanden einen Kriegs-elefanten über den Mond reiten und dann ist da diese
Junge Frau die per Kosmonauten - Funk? Gespräch sagt daß sie Grenzen ausloten wolle. Das hat mich ein wenig

an Belthazar Boox erinnert den kleinem Jugen aus die nunendliche Geschichte (wie me klier Bruder einmal den buchtitel umdichtete) wo mir mal jemdn erzählt hat das
sei eine Story die sich ählich im Koran oder sowas fände .
Wo das Reich Phantasien zerfällt wiel die Mensehen
immer nur noch ein Bollywood - kino Vefilmug eines Buches kenen wie sie kein "Kopfkino" mehr biem Lesen haben wie diese Jungs vom Militär die zu einem Flugtag
einladen wollten ich glaub nach Rammstien. Wo da so interetirtwurde daß eein Flgabwehrgschütz ode rienRaket ein Flugzeug in der Mitte trifft und auseinanderreist. Wo igrndwr von der interantiona school auch nch daran erinerte daß die deutsprachigen ausldsnschlüer auch
Schüler aus der DDR sind dieien leicht abweichenden Lehrplan haben, wie das mit der Asbtimmung von unter-chlciehn Lehr-plänen aus mehren BRD Bundesländern
schon schwer geneug ist, ganz zu schweigen von dem Rest vom dsuchsprchigen 3sat Sendegebiet wie ben der Öteereichischne oder scheizer Geschichte. (Südtriol und
das Elsaß/Benelux spare ich jetzt mal aus). In dershciß schbt man etwadas SZ als SS weil Schwizer keine Nazis waren die da auf irgndwas rücksciht nhmen müssten.
Und irgendjamand vonde rost Delegation wollte noch
diesen Blickikle der Shcllmauer-tetspiloten von der ost-
seite der Mauer fotografieren. In #Goodbye Lenin geht
es ja auch um das Treffen mit einem Kosmonauten und
die Familien die duch die Mauer zerstrört wurden. Das

ist galub ich was wenn ich mich nicht irre "Hitchcock" (nicht diese Orange Juice marke, rer rgesseru) meinte
mit seinem Zitat "ein Bild entsteht im Kopf". A popos gutes "Motion Picite" Was ist eigentelich aus der MH
17 Flugunfalluntersichug inder Ukrine geworden?
War das nicht eine Rakete? Ich mein "9/11 muhamde Atta aus Sicht der Airport securt" . Oder sagen wir ein
kind das aus dem Fensetr eiens flugzeges shcuat das
aus der perspektve fotografiet ist eines das passagier-
flugzeugs das bis zur grenze des inlädscihne Luftraums begleitet habenden Aufklärunsgmiltärkampfjets mittels eines an desse bauch befestigten kamera .

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/306217/dokumentation-chronologie-der-abschuss-von-flug-mh-17/

13.04.2024 10:15

>



[0] 

20240413-1015-0-1.jpg

[1] 

20240413-1015-0-2.jpg
http://www.wwiiaircraftperformance.org/me109/me109e.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Bf_109#/media/Datei:Me109_G-6_D-FMBB_1.jpg

Heidemann wollte ja etwas von dem Flieger. Und da hat mein Vater eben die Seitenscheiben, die zum Drehen waren, angeboten und gesagt, die sind aus dem Flugzeug! Die stammten aber von meinem Auto. Naja, ihm hat’s ein Päckchen Kaffee eingebracht. Horst Elbe MDR-Doku: Die wahre Geschichte der Hitler-Tagebücher, 2012

https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/hitler-tagebuecher-stern-konrad-kujau-boernersdorf-flugzeugabsturz-geruechte-100.html


13.04.2024 07:45

>



[0] 

20240413-0745-0-1.jpg

[1] 

20240413-0745-0-2.jpg

[2] 

20240413-0745-0-3.jpg

[3] 

20240413-0745-0-4.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigne Freitag den 12. April 2024 #berliNueKölln02407: Barbie will ein karaoke Mode-video drehen, wahrscheinlich unterlegt mit Musik von Aqua. Und Kens Frundin Meike (Pia Tillmann) hat Geburtstag. Mesut ist immer noch am Boden zertört darüber daß Kenan nicht sein leblcihe rvatre ist sat es postov zu sehen, enldich sit sien Bezihung zu Pual nichtmerh inzestiös weil beide ejezt janicht verwandt sind. Die Sonnenstudio Besitzerin hat einen Stalker der ihr Jeden tag einen Strauß Blumen schickt und den sie deshalb "Arschloch" nennt. Was ein fürhcterlicher, herber rückschalg für die Floristen branche. Bie den #Simpsosn ist Lrustys Vate getsorebn der Rabi war und bart sagt Rabbis läsen aus einer Riesenklorolle. Ist das etwa anstemitisch? Dannwider #berliNueKölln02407: Ich glaube Joule (Caloruni Noelding) ist zurück. Amelie hat igrndwas mit K.O. Drops dirre getrunken und sich besinnugslos besoffen vollgekotzt weshalb sie anniumt daß Bruno sie vergeltigt habe. Cathy bezehcnet Bati der "Gweinne" wegen die er aus rickls Lottshcin hat einen "Zockervater". Sie sagt ihm wenn er nicht mehr mit ihr powershoppen gehe wole sie die beziehung beenden und gehen. Piet edmütgt Shcmidti udn Krätze weil er sie dabei erwischt hat den kanal voll Sch**ße zu machen müssenise nun mit einer Zahnbürste die Matrix Klos reinigen. Dann begann die 3sat #Kulturzeit mit dem Himmelsäufer von

der Documenta (gestern in askepte gab es einen beitrag über Recycling von Hits wie "eifel 65" nach eienm Tele5 Film bei dem es um bei begrbua/öborhrabeiten ange-bohrte GAs udn Magavorkomen ging die zu einer riesen katsrophe am pzsfchen fuerring, so hieß der film führten fälltmr gerde ein was zum thema vulkano-eife passt). Die ldocumenta15 mit dem "Volksgerichtshofs" Plakat war wohl eine ebenso große Katastophe, im Intrevie kritsert gednkstätetleietr MEron Mndel daß pro islrischen Kräfte pro -palstinesiche Meinusgäußerungen zensieren. Auh Kassels füherer OB, der ehemlige hessische Minister-präsident und Bundes-Finanzminister(?) Has eichewar strikt egegen jede form vo Zensur der Kunstfreiheit, andrs asl Dothea Bär vonder CSU die antimeten inde rkust ihre Bunddszuschüsse streichen wollte. Es gab Stimmen die hpfften die documet warde ienme "großen Knall" unter-gehen anstatt mit einem "wimmern". Dann gab es ein Batrga üebr den thürigschen AfD Politker Björnd Höecker. Es ging um METT-BRÖTCHEN. Er wollte ausgewanderte Deutsche zurückholen udn sozial schwache ausbürgern. Es wäre darum gegangen evetulle sogar EU und Nato zu verlssen, ien heietr shclagstsch aber sicher keine braune freakshow ie es dnernrtsbezechent worden wäre mite ei Rdkteur vom Magzin Cicero. Remigration beduet daß man ugnderte dsuchte dahin zurpükholt wo sie herstammen. Ich frage mich ob er damit die DDR / Osgebiete meint. Dann ging es um "erinerugkuitr" in

österich wo eman jahrlang einen so wörtlich "Opfermhythos" propagiert habe weshalb Dustchaldns Kulturstatsmisterin P. Roth satt wie ebsiher nur an das Uercht beider sozialistischer Dikatrne letzrerer nur auf ostdeuscthem boden zwischen 1933 und 1989 zu gendekn sollte ds geld das sich fürher nur fürHolocust und Satsi-regim Opfer getilt haben nun auch zusätzlich mit Vefolgten aus der kolonialzeit, mit Gastarbeitern und den 1848-Pauslkrichvefssung Kämpfern für Demokratie geteilt wrden wobei man das mit den Gastarbeitern als schlechte idee ansah da man so die Verbechen des Staats etwa an Homsexullen, Kommusten und Juden verharmlose dei ja satsliche orgiserte Terro waren gegenüber privaten Einzeltätren bei dem Thema ausläderfidlichkeit. Dei andrn sind ja Opfer staatlicher Verfolgung die bei ausläderfidlcihkeit nicht gegebn ist. Danach gab es Comicbuchtipps, eine von einer meeres-jungfrau Brooks: "Victoria Aal" undihrem Wasserballett. Zudem noch eine "graphic Novel" "the Future is" dei sich mit Zukftszenarenbeshcäftgte, etwa wie die zukunft unter einer rein liberalen FDP Regierung aussähe. Danch ging es um Immobilien algeteum das man wie damsl beim "neue Heimat" debaklmit Gerkscftschef "otto" für symbolische 1 Euro abgeben wollte..Dieses mal die villa von Reichs-propagdnamister Joseph Goebbels mit dem historischen Arbeitszimmer in dem die "Sportpalast" Rede entstand. Auf dem Geläde 15 km von Berlin enfertn

am Bogensee liegt auch das Gebäude der Kdershidee "FDJ Hochschule wilhelm piek im stalinistchn chiq" wäre dasnicht was asl alteruhesitz für den EU Abgeodnete MartinSonnbron von "diePartei" (musikalsich histrosche Kontiunität) oder für Lute wie JanBöhmermann Hardshcidt oder DietrNuhr? Der kann doch sicher in Brüssel oder Straßburg EU förder-gelder fr eine neue parteizentral lockermachen, oder? Platz für eine Druckerei wäre auch vorhanden. Zum shcluß der Kulturzet gabs dann noch ein "Peggy Gau" Musik-Tanzvideo 1+1 = 11 hieß es. danahc dann wieder #berlinNuekölln02407, schmidti udn krätze bekommen eine mieterhöhung und wollen immobilenhae bekämpfen Und ann kam dieser sich vom Desaster - Dienstag zum Sendetermin Wochenende hin verirrt habn scheinende Film mit dem #fracking am "pazifischen feuerring" was ja auch thema bei #bicjk Horseman war ode den #simpsons.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180259-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180265-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1865734536-kulturzeit


13.04.2024 00:00

>



[0] 

20240413-0000-0-1.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_unendliche_Geschichte

Unter dem Aspekt des Zerfalls des sowjetisch/ russischen Chistentums durch das immer weniger präsent Seins „heiliger Schrift“ im Zeitalter moderner Medien!

(Wie war nochmal die Frage?)


12.04.2024 13:00

>



[0] 

20240412-1300-0-1.jpg

[1] 

20240412-1300-0-2.jpg
Ich hab ma wegen Sophie and the Giants gegooglet das von der inhaltluchen Mach-Art her wirklich ein weng ist wie da "BLACK EYED PEAS" Video "MEET ME HALF WAY" ist das mit Dschungeloptik, dem Elefantenreiten und dem Weg von Kosmonauten zu den Sternen und von Wüsten-kriegern aufwartet, ein wenig und mich an die FAZ Foto-planung "einsam in Himmselhöhen" William Bridgeman wo er beshreibt wie er als Testpilot "an Grenzen geht". Wo eine Redaktionsbesucherin meinte das seien alles Zatate asu "Gagarins point of oder sowas. Den Jungs vom Militär schwebte wohl eher was vor wie eine (Luftabwehr-)rakete oder ein (Abfang-)jäger sich auf den Weg zueinander machen hat man mir mal erzählt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Meet_Me_Halfway


12.04.2024 06:01

>



[0] 

20240412-0601-0-1.jpg

[1] 

20240412-0601-0-2.jpg

[2] 

20240412-0601-0-3.jpg

[3] 

20240412-0601-0-4.jpg

[4] 

20240412-0601-0-5.jpg

[5] 

20240412-0601-0-6.jpg

[6] 

20240412-0601-0-7.jpg
...imPC dnemir mein Brder gelihen hat bei der esrten beschlag-nahme dchdie statsclaft, vonde rzten kam auch eine platte nicht zurück auf der Korrutionrcherche beismittel lagerten udndann ging es um Musik die isn weltall gesndet wurde onienr shcllplatte, Star Trek "V'ger" artig inde rhoffnueg daß irgenein "lega alein" am dnern ende der welt das hört udnvilletht aufnimmt auf kassette bevor esvorlen geht, als backup. bevor dies "mission impossible" vide-kinfilm-DVD zertört sich nach dem erst-und einmalgen anschuen selbst rabkopie asu der tausch-börse (eMule/eDokye) gelöscht wird per DRM Zensur. ("Seit ich ein appel Ipad/Ihone habe lse ichnur noch gute nachchiten üer die apple aktie - Filterlabsen), es ging um eine schwarze kiste auf der man audio?-daten abgelegt hatte. es ist imr innvoll iensbpielegrät aus de reut ohenupdates aufzbawhren flls duchien späters update aml die abärtskopatibiltät flöten geht. Analoges Vinyl lässt ch notfalll mtnr posarten ner nähnadel abspielen. Es gab Türen dei mch an das Türezschlag wenn ejamdn suer ist vor dem Randburger Tor und eien typen der dazu sang er sie "raus aus dem partygame". zeitgleich hierzu inder 3st kurzte erwichte in #berliNeukölnn02407 Rick Shcmidti und Krätze, er ollt eihen sien Anwlt aufden hals hetzen de reienbriefaustzetde rihe leben beendet wenn siekine elm ausfstzen wa an de rgöße ihrer grihen shcitenr würde oder so ählich. Dann gab es abends noch was ür ne stromshcbaltung im Krankenhauswiel da jamdn

für seine WinZip - Shrewre kienlzenz nachkaufen wollte udnas als Rnsomware angrff srtellte wenn er dann seine apsswortsgchützen ZIPs nicht mehr aufbekommt udnimandenr pogramm gab es wa süebr vertauschte InVitro - Eizellen nei/nach einer küstlich bferuchtung. MEDZINR SIDDSITSTEN LASTS SUCHDAS ON EINEM ZIVIL-DIENST GELEITET HABENDEN INSIDER SAGEN. Pure provkation ggene Opfer wie mich mal wieder, man will Lute wie mich zur weoßglut reizen (wenn nicht gar in neue rliche schibeare suzudevrsuche hetzen). so wiemen leidensgenossen #DRACHENLORD der im #SWATTING BEriht vrkam, dieser yotube-blogger auf den man hetz-jangen evrstalt als wär er O.j. Simpsom persönlich. Es geht hier ebene nicht um Folter an Tieren etwa Tierschutzteroristendie Boden satt Käfighatung fordern sodenr es eght get daru daß man das Meidm fsrhenals FOLTERSITRUMENTBenutzt um menschen gezielt in den Tod zu hetzen. UDnsien es TVCLown wie Selekyi die mitiher Porpgada frilibende Ukrinerudn frilibende Russn gegensidnrufazhen bisie sich die Köpfe einschlagen. Ode rienNetjahu denn die plasätneserhab sich jahztelang nicht zuwrt gemeldet indenMdien imübegen egwnswenig wie die Muslime die gen dr regliföse nkliket die aufbchen nach 1989/1990 als de rkommsumis absgcfft wude mit seiner "Relifionist IOpium fürs volk Ruhe garantier habenden" Gewalthehrct etwa auch in Yugsolaniwn. Das ging abe rnicht merh wie der fminusmus und

Kommismus den Familiärenne zusmehalt zerstörten, was als Gegenebwegung die krichen mit Montagsdemos auf denplanrief.Der struz Gorbschowns ist ein ausdcuk ienr poltike die itaklte kleinfamilien erahlten will asl kiezelle de rgsellscft statt Fminsmus/weibliche emnziaption mit sattlicher zeighug ab der Kindegrippe "herprämie" udn"leitkultur" sin kateuller dennja. die luetnw wollten keinen kommunismus als relgions-ersatz der wwi die gloablserungdr us.amrkianer ihre ethsncihen eiegheiten unkennlichmchte wie dei "rock an roll an cola wars". gemsiaes aeuroa mit ofen grezen deren regioen anden nahtstellen zsummnehcsen ja, mulrkulti-europa nein! dah abn auchdi eähler gaz delcih egsagt: remigartionder osetrussen indie istgebiet wennsie owllen aber umgekrht keinaruzsdenrung nach westen. ei eruopa der regionen. wo es wie es im kathsocliehn bayern ander fgeietage gibt als im portstatschn Thüringen rgeilaebderheiten gibt auf die rücksihtgenomenwird, Tardiotone und werte. Und der osblock hat evrucht die kolfikte die es da gab sihe ethsncieh säberung im Yugoslwienkrieg daduch weg-zubekomen daß er dei religion quasi mit dme staat ver-drängt hat "judgweihe" stt kommunion/konfrimation. und die ebrfutätgkeitder faruen führte zur veridlgelung der gesellschft /einelterhaushalten udnlfgenotstand. dn als die das merte stützten sie ihre kommustschen mahchtaber die das predigtten für die uterstützung duchdas lher wieblichr wählerw as nicht fianzierbar und

usmtzbar war. der feminismus erwies sich als nicht umsatzbaer, ganz ganu wie multikulti: schon 1989/90 ! es gibt da so ien paar SALONBOLSCHEWIKINNEN die meien sie könne das was ihne riche ebrchfaten rlauben al lifstyle üertragen auf die bvölkerugsschciht der niedrig-löhnre und arbeirmiliue Frauen ide nch ner Scheidung oftmal beim Sozialamt landen. Da reicht die Kohel ein-fach nicht um doppete hasuhastführug zu machen. DAs ist ds ienproblem, das andre sind die von FATIH AKIN im film "GEGEN DIE WAND" wudrbar opräzise portäterten kutlurfremden Amruzus-uzunder/GAstrabeitrkidner . Die kommen hier duch usner medien inKoatkt mit dingen wie protsituion, abtriebung, ehehcidung, homsexualiät die in hren heimatlädenr tsil soagr verboten sind. und aus der fehdlendn nähe ihre hrkufstgeselslcft heraus galuen sie im wetn sie die "3 wetter taft" "busiessjet" frau dernromafall und das sozalsystemdas agstlandes müsse ihne ien solhen lifstyle finanzieren. wiel sie da keinen vergeich kenen wie die dsuctsöämmigen familien. da gibt esmist luet die bessre veriden inder fmailie udnander di engergrut evdiene und man sieht die sozailen uschinde inde riegen großfamilie. diese n ver-grlichsmaßstab feht aber denauslädenr wil bei ihen all fmilienmitglider dhalb arm sidn evrglcieh mithn, den gastrabietrn, wiel sie im ausland leben wo aller arm sind. der magel an familiäre einbdng ist das problem. das man zu rucht dem pariasrchat als evruscher anlastet.

Frauen die mein sie bekämen nicht genug vom Konsum-whelstand der Hatpervediener Ehermänner ab alssne ich scheiden oder wählen kommsten idner Hffnug dann muß mir ben der stta mrh haushalstgeldgeben. aber das ist ein großer Irrtum. Dennder stta wie die shcidugsmafia oder di epflegafia haben nch ien Vertunsgoverhead. Da evriden dann an dem imemr nger werdenden Geld das die kliefmilie der uch Großfamailie iegsmt haben könnte imermehr luet mit die auch noch mit vorschriften in das Priavt hiegrieren. der stt bstimmt ob es veggie day gbit nichtmerh die familie. wenn jede fmiliemiglide a al acrte isst fet das die gatsronoemen ber eskomt wneigr aufden teller wel das geld das für esen da war plötzlichmit dme agstronomen geteilt wrden muß für seine agstsätte udnsienpaeronal. diepikte rverchenden fraun dige die sie nicht fizrne können, dennwenn amnes mal ducherxert adet manauf eienmwoshatndniveau wi ider ddr oder dem lädlche china.femismus beduet wegier wolshatnd für alle. das habn die 1989/1990 begriffen. daß es denleuten ebsser geht wenndie müter die kider slbst großzhen als siee in der kindkrippe für sozischt erhung abzugeben. als die kommsuten sahen wie gut man öebt im patrachat, auch asl frau, abe sie ihrekommsumsi prdiger zu teufel gejagt ud evruchtdas auf relion bsinrde system vonvor-her wieder herzustellen.du das läste jene "ISLAMISMUS" religionkonflikte aus die zu mult-kuti attentaten führen, wenn das fetrasggebt des moslems vom arietnden juden

gstört wird udndsns sabath vom arbietenden christen. und der gewrkschaftler erhdernwill daß es zur 7 Tage Woche rund umde Uhr ladenöffnungszeit kommt. Die Unterchiedlichen Feiertage nach Bundeslädern oder inenrhalb der EU die abwichende natinalfeiertage. Da fängt das an. Der kampf mehreit gegen Minderheit. Wir wollen kien moschee-Neubau weil Ruhestörung duchKichglocke shcon genug ist und wir nicht noch ien muezihn dazu brauchen. Die Feiertagsruhestörung. Muss jedes Krgefaneglager sien egen gednktag haben? Nur mal so von wgen 4 Tage Woche Tarifstreit - Debatte. Wennwir nebn den Sabth udn Sonntag auch noch den Freitag als Feiertag einführen wird es weg wneieg an produktivitärt wohlstandeinbußen geben. Da gbeht es um Umverteilung an Perosnendie nict zur ethnisch (regiöse heiratspoltik aus der idealerise nachkomen herrvogehen ) definierten stammsgsichsft gehören.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180043-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180049-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1865734450-kulturzeit


12.04.2024 06:00

>



[0] 

20240412-0600-0-1.jpg

[1] 

20240412-0600-0-2.jpg

[2] 

20240412-0600-0-3.jpg

[3] 

20240412-0600-0-4.jpg

[4] 

20240412-0600-0-5.jpg

[5] 

20240412-0600-0-6.jpg

[6] 

20240412-0600-0-7.jpg

[7] 

20240412-0600-0-8.jpg

[8] 

20240412-0600-0-9.jpg
Gestern gab es eine Doku über eine stalking form die sich #SWATTEN nennt, ne Influencerin namens Lola die Hafen-rundfahrten filmte und auf #twitch stellte berichtete da-rüber wie eine Gruppe die sich N(eue)W(elt)O(rdnung) nannte ihr ein SEK auf den Hals gehetzt hatte und es hieß bei solchen Einsätzen seien auch schonmal Menschen erschossen worden. Aber von irgendwelchen Polizisten die Jagd auf Menschen wie Osama Bin Laden machen zunächst nochmal zum Thema der Maus/Ratte die glaube ich auch Uringeruch hinterließ wozu es gestren so einen Beitrag aus Japan gab wie deutsche Brezeln backende Hundehalter dort sogar wassersprühflasche mit so einer Chemikalie drinne mit sich herumtrugen um Geruchs-belästigungen nch dem Gassigehen zu beseitigen. Im Falle meines Dachbodenfundes istmir noch egeflen wie Redkteure eienr schülerzetung ienr andenr shcule sich darüebr auf-regten daß der Hausmeister keine teureren Mause-Lebendfallen einsetzet, daß eine Terischüterin eine zahme Ratte als haustieer hatet und daß am Abend bevor das erste mal "ratten-rennen" geräsche auf dem dachboden auftraten die schwer von druch taube ver- urstchten geräuschen zu unterscheiden sind (vor dem sat - laden am zoo hat wieder jemand futter ausgelegt) ein verwirtte Frau draußen "Mörder" brüllte, so wie die Tierschützerin indr shcülerettung damals sagte es sei Termd wenn die Shculevreltung kein Gedl fürLebdfalln hat an dem abedn wo der tierquäler - cam #tatort lief.

so viel zu dem spitznasigen nagetier mit den schwarzen knopfaugen, ich glaub das war der tag mit der rockigen version des #blackEyedP. songs. im rotlichtmilieu in berlin meldet die bz habe es einen bdsm/sado-maso toten der von einer domina betäubungsitte geritzt bekam gegeben. und ich frag mich wie wir beim thema spezail-einheiten FRAKTIONen der ROTEN ARMEE sind die außerhabl der (you are leaving the american scrot) SBZ tergarten und poloniummordend jagd auf Fahnenflüchtlinge machen und diesem in die ukriane üerbgalufen heli piloten den sie trotz beshcützern in portugal erwischt udn für den disbtshal vonitärgerät zur rechenschaft gezogen haben ob es sich da nicht vielleicht um diese militärsiche hin-richtungen handelt von denen mir aus sicherheitskreisen berichtet wurde bei den seltsamen BDSM / Sado-maso zu Tode gekitzelt Verhörfolteropfern die ihre Datentresor Passwortkompantionen nicht freiwillig rausrücken. in der Doku über das Swatting fiele das Pseudonym/Alias #seekarl von dem ich schonmal aus Sicherheitskreisen gehört habe Ende 1998 im Hekkessel muß das gewesen sein im Zusammenhag mit ich galub § 343 StGB Taten. Aber wo waren wir gestren stehengeblieben? Bei Alien - Food, dem Chili - Foodtruck und in den #tagesthemen(?) oder so gab es einen Beitrag über angeblich bedrohte Kommunalpolitiker die von #BügernInWut gejagt werden wegen irgendwelcher Abwassergebührenbescheide wie diese Rechnugen der #Mainova Stadtwerke die ich kriege.

Personenschützer im Korruptions-ermittlungs-dilemma. Ach ja, a props anchrichten, O.J. Simpson der ja im Knast saß wegen Raubüberfall und Geiselnahme nahcm man ihm den Mord an seiner Frundin nicht nachweisn konnte ist gestern gestorben, ich glaube jeder einnrt sich an die #HomerGoneWild Verfolgungsjagd, da wir gerade beim Thema Stalking/Swattuing/Bullying waren. Den ganzen korrupten Politikern die sich zu unrchte verfolgt sehen. Seit den Attacken auf Lafontaine / Schäuble, Bar - Scheel. SeitLewinsky ei Clinton die #me2 datee lostrat damals. REALestate Star Dolad Trump hat ja auch eine _aufhaus [sic!] Stalkerin, irgendwas Mo_de in einer Kabine das muß zur zeit von "Cokes udn nutten" friedmann gewesen sein. Jedenfalls berichtete diese #LOLA davon wie "ich bin ein star holt mich hier raus" so #tränenDerSonne artig Geisel-befreiungsspezialtrupps ienr (söldner?)armee per Miss-brauch eines IRiDiUM sat Expeditions - Telefons (?) los-geschickt werden in die wildnis des Waldes wie bei der #tatort Folge mit dem #Dropping mit verstauchtem Fuß. wahrscheinlich komm ich da wegen diesem Musikvideo drauf. Das Lied in dieser Uganda-Basti udn Dubai-Tom Soap lief (bei der Rocker-Apotheken-Drogenkurier Folge dem *derdrittemann* Ausland mit dem "Dognapping" Emmi fast aus #berlInNuekölln02407 weggezogen wäre) also diese ständig vor Stalkern fliehende #LOLA sagte da gebe es imer "MISSBRAUCH DES NOTRUFS" strafanzeigen, die stehen im POLAS drine

wenn dei bullen jamanden auf demkikier aben udncihtwellendaß der hilfe bekommt, Type "verpügelte /Nutti die dann in der verhadlung doch nicht gegenihrne zuhälter ausgesagt hat"-Rachefeldzüge. Jedenfalls meinte die "Zecke" wie verRAeTErInnen in ich glaub G20 welcome-in-Hell - Antifanten-kreisen genannt werden (erinnert sich jemand an den frauwohnprojket #tatort ) galub ich manwürde seitens dieser NWO Leute gezielt zermürben bis sie schinbar freiwillige wegziehen. Warshcilich hatder ministerpräsidenten der in Frankfurt a.M. Stadtteil Nieder-Eschbach wohnt "DEN KANAL VOLL" mit/von seiner Nachbarscaft wo es neulich diesen "hr crime time Niddaparak " "eiskalten Szenewirt" Kneipen-mord gab wo auch das Sat1 Frühstücksfernsehen was zu brachte an Neujahr ("Fressgass/FörstIn Pussy-grabber"). Die brishce Buldvard zetung hat ja gsagt bis zur Fußball EM will es das bahnofsveirtel jukiefrei saubergkärchert haben wgen der friedlleibenden hooligans was ien ganz gute Üebrletung ist zu #berlinNueKölln02407 aus dem 18:00 Uhr TV Vorabanddprogramm von gestern, dem 11. April 2024 einem Donenrsduck. #Superwario hat nämlich mit seinem Schwiegervater im Puff übernachtet der von einem "Graf Porno von Geilsberg, Lehnsherr von den bravenLeut" (keline Auswahl von heise-forentrollen-Nicknames) feindlich übernommen wird. Während Kenan und ("you can't hurt me now" oder ist die gar nicht nach einem

madonna titel benannt sondern nach einer abndern cd, ienr debian linux distribution ) Jessie brötchen holen gehen kommt post, oli der mit einer anderen frau unter der dsuche war trägt die pakete nach oben und mesut ahnt daß der inhalt der post das DNA-Vaterschafstest Ergebnis ist. war das nicht sodaß kenan indiesn test gar nich wgeiwllge hat? indme falle ist er vor nem gericht nicht verwertbar. bei den #simpsons gings um nicht scharfes chili asu der charde spilenden nachbar-schaft und geheime gebrustags(?)-party die wieder ab-gesagt wurde kuchen aus dem supermarkt, marge kaufte lisa per bezahlung Freunde udn es gab Sqauredance inde Sporthalle. Bei einem Schul-wettlauf erhcummelte sich bart einen Sieg uaf ksoetn vonMilhoser der dafür prügel einstecken musste udnHomerwrd zum Feuerwerksponsor. Dann aber zurück u #berliNuekölln02407: Die Sache mit der (Rattenurin? der Schulbus?) #StinkBombe mit der Schmidti und Kärtze Piet sien Kudne abwerben wollten um nachdem Rollstihlfahrer Life mit seienn Eltern als "sponsor" ihrer Pleite-kneipe wegfällt (das erinrnt mich irgendwie an #geborenAm14.Juli und Sergeant-Dan aus #forrestGump) brauchen sie da drigend neue Kunden. Piet kontert mit Freibier Partys. Nuri täscht um mit Rick pimpern zu können finanzielle Probleme inde rshcnitte vor, Rick weiß ja gar nicht daß Uganda- Basti und seien Kidner ihm Unsummen von Geld vorenthalten die sie unterschlagen haben. Kennen Basti und Nuri sich

denn irgdwoher? Aus der Muskslcihe Früehrzigs Karbbegruppe von Bastis ex-Frau Mandy die ihn mit eienm Müllmann udienm Strippe, Andre betrogen hat? Die kinder habne doch schonmal Geld geklaut aus diseem "Lost Place". Wo am den Amilie als Geisl gnomenwurde oder so. Von nem typender wollte daß chiara ihr Hynd zurückgibt daß sie ich erschwindelt hat aus geklautem Geld. IStdas die ifzile Urgelmäßgkiet vonder Nuri BAsti berichten will? ABGEZOCKE BEHINDERTE die inder strebhile Schietz en bahlung machen und HOMOSEXUELLEN - OPFER die zu unrecht unter Verdacht stehen? Wer zahlte denn die mukslcihe Früherzehung von Andreskidn duch mandy neuem Frudndiesem hOLEn "OHNE KOHLE MUSIKER"? Aber an diese rtselle ging erstal die 3sat TV KlURZEIT los. Dort ging es um Reichsbürger die ein Finazimperium von Schatten-banken und parallel-währungn wie "google pay" errichtet hatten. ebay Krnvericherungspflich powerseller. Ihr königrich herrcher hießwi dieser Buchautor Fitzek und man unsterütze nicht etwa die AfD sondenr die Partei "freie sachsen" im Großraum Gera/Ost-thüringen. Wo man doch egstren so sher hscipft hat auf Blörnd Höcker wegen seinem Steraming - Rededuell. Es hiße die luet würden gedl indie schweiz schaffen, vilecht sind sieich nur Kunden bei "wilhelm.tel" oder "sunrise" weil man in grenznähe mit feudne su der shciz mofilefoeren kann zum inaldstraf wenn man per "EU Roaming" mit dem sprphone ien Fusten idner shciz

ericht inden sich ds Handy von sagen wir mal der Budewehr Uni am Boden-see aus einlogt wiel der nähr ist dsl dr nächstin Konstanz. An de frzössichn Grzen im Elsaß hat man wohl ähliche probleme/cahcnen wahlab da ja große Rechenzentren stehen von Prvidern wie beispielsweise OVH. Wenn man vonKarlurhe aus mit neme frönzösischen UMTS/LTE/5G-Stick in eien Fukamsten ejsetts dergeree eingelogt ist heißt es satt Auslndstarif vonAkrlruhe anch straßburg udnugehekrht Orsttarif. Da die geräte sich selbständig den güstegsten funkmasten zum eiwählen suchen gechiht sowas möglicheris sar unabsichtlich. Das drüfte genauo an de grenzen im osten der rpublik fukioneren. Und es gibtuchLuet die ihre Korrutionrchrche daten gezilt aufsrever imauslnd abalgen udnd aher dei bilgsmögliche Tarie für datenversdn isnausldn suchen. wer gegen korzte BVrefG/BGH richtere udnbudswälte inakrlruh ermittelt nutzt ambetsenprivder die ovnder frzöschen Polize geshcützt werden. ERMITTUGEN WIE WARUMWURDE MEIN PROZESSKOSTEHILFTRAG 2016 MONATELANG NICHT BEARATEIET VON GERKSCFTSPPATCHIKS DER GERICHTSWCHLUET SICHERHEITSBRANCHE BEIM BGH? Wiel manmich desn Mutrebei ABRIGEBERvard abrite epressn wollte mehr Kidppping- Schttgeld zu zahlen? Derbad hombrger budsvrand de rshc- udns Schließ-gsslcaftenist das spchrohr sätlicher BAkvotsäden udn afssictärte, kummuliert also die amcht von Deutsche

Bank, Chromerzbank "Julius Bär" ... usw. das sind die tarfverhaldunsggegenr aller Airport-Sexuritys ("9/11") und Geldtsrpertefahrer udn Banksciehristluete. Bis hin zu denn die ie SfeKobiantion von "okle dagobert"s bitcoin geld-speicher imeuropäschen "fort Knax" haben. Raub-üebrfälle und srpgstoffanshcäge sind drene Alltag genau wie Kidnappng-bedrohungen der führgsbene. / Das Reichsbüger interviewwoesi wo sie alte shclösser udnbrgen auafkaftenudnevruchen autonom zu werden von an den Grundsteuer und Heozkostenvorauzhalugen ihrer nachder wnde massenarbeitslosen mieter inden ruin getreben adeligen mit altgetums vorkaufsrechten war so eshcläfernd daß cihliber zurück zu Krätze und Schmidti beie #brliNuekölln02407 schaltete, die planten eine Operation/Mission #Rohrkrepierer (Sowas wie ne DDOS,SPam/vie/HAckeratatcke) um Piet per soabtage sienkudne abspesntg zu machen irgdnas mit Säure wie bei dem "i can't hear you"-Clan #ObjectOfBeaty Tanker. Danm zurück zur Kulturzeit "I dare but my love is dying" das tehm war Musik die ausradiert wird. HAte ic nicht mit den "freiheit statt Angst " Demos wo ichfür plaketeklebn mit d rpiarteparte in ugerhctfetgter U-Haft aldnete üebr wahltemrinn vor gefahren von DRM/Sreaming gewarnt? Daß man lizenzen, etwa in Krankenhäuser Ungültgmchen und so computer uruchbar machen kann? Das hat aber anttülcihnicst mit "yes witout face" datentresor passwort spioage

"HARSUKITZEL" verhörfolter zu tun. Passend zum Thema pietätlos verscharrt wie die Goebbels - Kinder oder RICHARD III. aufdeism Shopping-Mall - Parkplatz, imme rnoch besserals inder Biotonne esroegt wie dei Dshcbodenfund - Maus/Ratte die mir in die falle ging gab es dann noch einen "La Chimera" Film. Beim Aus-setzen voNtrne die in einer Aufzuchtanlange als Arten shcutz per mshclicem Eigriff voausterebn beahrtwrden fängt es an wo mhsc sich anmaßen in Tierpopulationen/ Vermeherung hineinregiern zu dürfen. Bis hin zum Küken-Schreddern der Grillhähnchenproduktion. Es inbt In Asiensogar Peking - Ente woe die knusprge Hünerhuat so zubereiter wird daß man sie extra essen kann, aber da gibt es auch Haifischflossensuppe. Dann gab es ein Postkartenbuch aus der vor "iragramm" ära aus der Schweiz "chikin / Chakout" war der titel ienr smmlug vonreproektenau ienr äre von trvago/expdia und der hapag loyd hoteldank disktten fü geshäfsteridehotels die den varta-führer in buchformi skrteriat ablöste. Zum shuß kam noch ein austselung "der hase ist des Jägers Tot" üerb Ter inSüdafrike, da musste ich an die Zuberietung giftger Speosefische in Asien denken, gefolget von mienm füher Mitshcüler CHRISTIAN METZ der über einen spielsüchtigen namens "ulrich Petzer" rfereierte der ein Buch namns "der ernst des lebens" veröffltichthatte wo es um Kontrolleveluste ging. Ich erinneer da nur mal n die bshcädgte festplatte ...


12.04.2024 05:27

>



[0] 

20240412-0527-0-1.jpg

11.04.2024 13:00

>



[0] 

20240411-1300-0-1.jpg

[1] 

20240411-1300-0-2.jpg

[2] 

20240411-1300-0-3.jpg

[3] 

20240411-1300-0-4.jpg

[4] 

20240411-1300-0-5.jpg
ich weiß noch ganz genau wie MTV hinter einer pay-wall verschwunden ist damals und wie das Astra - SAT TV da-daraufhiun einen Kanal DE-LUXe Music einführte parallel zu einem "Saludos Amigos" Heimatmelodien Sender asl ich auf DVB T2 umstellte. Es shcint einen riesengroßen "Schlag den Star" Skandal gegeben zu haben,, Elton muß altersbedingt ztanh zu Olympia 2024 aus den Banlieus von Paris aufhören, dei Highscoreliste bei "blamieren oder kassieren" soll jezt jemand anderes führen und ehr hat darafin von "HUREN-MEDIEN" gesprochen die mit ihren "0900 Ruf! Mich! An!" Telhopping-Werbekanälen seine kostbare Aufemrksamkeits Sendezeit stehlen oder so. etsrn gab es ja diesen "sophies ENstchidng" streifen der duch die in Madonnas "papa don't preach" veregigte Zeit der § 218 StGB Debatte zur scih am kommsistchen Vorbild der Allerziehnden BEruftätgen mutter ortirenden Familernechtsneu-regelung nach der Wende beiflußt sein dürfte. Oli Schulz spielte da mit, beaknnt für subvserisve "Alien-Food" Wettessen Shows asl "angriff auf den Taste of Germany" (Backfee EmmiVindMejglökejes/Maggi-Fix) wo er mit Chili versucht hat sien Freund Böhmi zu übert-rumpfen der eienTeller Salat aus dem Weltall kredenzte. Subverisv auch zum Thema "bin Laden" Seebestattung - keinen wallfahrstort für islamisten wie di e wirkungs-stätten von Mussolini in IT-alien. Von dort wurde heute übrgens Ferrari Designer Pininfarinas ablben vermedlet. Jemand der Autfahren viel Wegstreckezet einsparte wie

dieser Zeit mal Zeit Brückebauer aus #theMarginCall. A popos amlzet: im Supermarkt rget man sich mal wieder als ich mien täglic brot aholen ging nebst Insantcafedose "Pane e Capppucino" jemdn über Sodom / Gommorrah auf daß die massent-Tier-zucht, wennde rmschn inde repoduktion dertere eingreift mit sich bringt, achtloses wegwerfgesllschaaft Gammel-Fleisch für das Tiere die man per Fischfarming von Menschenhand vermehrt (es gab bei Sofies Enstchdiung was über Guppi- fische die von in Aquarien geschüttem Kaviar schwanger werden). Unberührte Natur! Wie im Thailand - #Dschungelcamp vom KEMCO Bergwerk-SongTo an das ich denken musste als ich auf DE-LUXe Music eien frau deren Frisur mich an die "swirg out sister"/"republica" Sängerin erinnert hat stieß die unter "Sophie and the Giants & Purple Disco machine" firmierte und eine optish stilsche Neuaflage des Stahl-koch-Outfits aus "clouds across the moon" im Vido ablifrte. "ich bin eien sata hilt mich hier raus" sah man au de rpespktve eines durch die Telfenlietungs-von-inna-scht-tummel rasendene Fernsprecherimpulses ! wie der ASTRA-lleib -klangkörper durch Telco - Satellitten wanderte wie in diesem "Murot - Tatort" udn man sah die kosmonauten die in Weltall udn an der Erdfunkstelle daran arbeiteten disen IRmfatiosfluss/impuls in ri chtgen bahn zu llen wie ein Fälein vom amt daß eine Telefonver-bindung stöpselt. Man ahnt welce "PARADISE" sich hinter einer magenta Pay-wall verbirgt. Man hat sinngemäß

diese Szene vor Augen wie der krieg zu ende ist für einen der in den Medicalvac Heli gelden und zur Reha nach hause aus-geflogew wird aus der Dchugel-c-amp-f Zone. Dise welt von dem Vietnamesen in Bundswehr Uniform der gegen Kim Jong Uns sattsches K-POP udndie bute kaptalistiscc warenwelt zensierendes regime ankämpft. Als hart untertage arbietender Bergbau-Arbieter dessen altersmüde Knochen duch künstlich Hüftgelenke ersetzt werden könnten die ebalstabre sind aslales womit ihn die natur von geurt an ussgtatet hatte beispielsweise. Im sinne des "Wer auch immer diese Straßen gebaut hat auf denen man mit mehr als 200 sachen entlangrasen kann ..." Spots für diesen SUV Geländewagen.

---

„Ich bin nicht ihrer Meinung, Monsieur, aber“ der kampf gegen Zensur und für Teilhabe an der Wahfreihet innerhalb der Warenwelt unsrer Überflussgesellschaft in der man in die jahre gekommens wegwirft wie Unrath geht weiter

11.04.2024 09:30

>



[0] 

20240411-0930-0-1.jpg

[1] 

20240411-0930-0-2.jpg

[2] 

20240411-0930-0-3.jpg

[3] 

20240411-0930-0-4.jpg

[4] 

20240411-0930-0-5.jpg

[5] 

20240411-0930-0-6.jpg

[6] 

20240411-0930-0-7.jpg
Wow! Die Bild-Zetung schreibt darüber daß die britische Boulevard-Zeitung "Sun" eien Artikle veröffltichj habe in dem das Bahnhofsviertel Frankfurt a.M. unter anderem als "Slum" bezeichnet wird "Where the streets have no shame" (spielt das uaf ein youtube "U2" video an?), es sei Fußball-Fans nicht zuzumuten in den Hotels welche die UEFA dort emfighlt zu nächtigen. IN "solingen" hat es mal wider gebrannt in ienem haus, der Täter ist aber ein frühere Mieter der sich sowit ichdas Verstdne habe für irgdneas rächen will, es gibt keinen fermdenfeinlichen Anlaß für dei Tat. RTL2 weist in den Nachrichten darauf hin daß "kampf der Realitystars" aus Thailand kommt w ärnd bei rbb aktuell die Nachrichte ausfallen, der snder hat Probelem. Die hatte ich auch, aslcih getsrenden Brief-träegr traf den afriksncihstämmigen der zu irgendwem am Fukgerät daß er dabei hatte sagte irgendein Internet-provider sei "very poor" meret ich daß zar mine DSL Lietung plötzlichwider 12.000 kbit/s Downatram hat bei etwa über 1.000 kbits/s Upsteram während aber im Back-bone irgndow hiet fRakfurt die Leitung zum Flaschenhals wurde, richtung Finnland, ich fluchte und musste deshalb ein Ersatzsystem wonders hocfarenwomit dessen Setup meien Zeit bis in dne abend inAsprch nahme, Pakete nach Finnland brauchten vonde latenz her über 800 ms, das ist für eien raspberyr absierten RDP Thin-Client zu lansgam. Was das 18:00 Uhr TV Vorbanprogramm angeht von gestren, Mittsoch, dem

10. April 2024 kann ich insofern nur soviel beruchten daß irgendein Adeliger auftauchte der Versuchte den Puff vonSuperwarios Familie feilich zu überhnamen. Slstamerwise rheilt ich zetnah dazu eine Emailwoe mir gendjamdn für 299.000 Euro ein mIni Parratment im Nordend anbot, weohlweil ich vor etlichen jahrn mal mit mien kleinen (halb?-)bruder zsuemen was in der windeckstarße direkt an der EZB besichtigt hatte. JEndafll wollte die fmilie dort den Opa für urchenugsfähg erklären lassen um seinen Strip-Club zu verkaufen damit er eienTilsienr immensn schulden loswird. Der Adelige bot sogar Jobgarantien für die "mitarbeiterInnen" an. Irgendwer im Sonnenstudio hat auch "das Parfüm" also ein Duftwasser, "#cologne4711" artig geschenkt be-kommen, nicht etwa das "buch von Patrick Süßkind". Man vermutete einen stalker da wär mir auch noch vom Text her passnde musik zu eingefallen. Von den #simpsons hab ich nur den Anfang des zwoten Teils gesehen diesmal waren die #simpsons Figuren aus Lego. Dann wieder #berliNUeKölln02407 Rick hat seinen Partne "gef*ckt," (wie man mit gatver Konntation, negtaven umtreton so schön sagt) dessen Familie ist nunwohl auch zerstört. Dann begann die 3sat #Kulturzeit "wer sind die da oben" fragte man in Injtreviews die ELITE-nforscher Michael hartmann und Jagoda Marinic. Danach ging es um "danger dan" und die Anti-lopengang die sich darüber beschwerten daß "spteprstie" nicht mehr

poliert würden pzttschnsich. Es ging um den Antisemsitsmsu seit dem 07. Oktober 2023 und warum der Song erst jetzt raus-käme. Dan ei Bericht üerbd en Film "ein Glücksfall" von Woody Allen üebr ien Immobilin-Auktionator in Paris. Es tellet sich herus daß maninderfinazwelt Detektive auf andere ansetzt. Dann bwerb dieband "kettcar" ih neues album "gute Laune ungerecht verteilt", im Thater win gab es "der einsam westen" oder so ählich. Dann gab es ien fats shconuetschwlliege dohungd aß das was an huetgen Reisfüherern Berichte (wta die NEgatv BEwertung der zeitung "the Sun" über das Bahhofsvieertel auf dem Samsung Galaxy das hitchhiker zur intrenet Hotelsuche nutzen (HALO-HIS Hapag Loyd gecschäftsreisenden-hotelinforamtionssytem und Start Amdeus flüge.de im gegegsatz zu dem was "marco Polo" geschrieben habe von dem man nichts icher war obder endtcker nicht eine "Colpoliten kunstfigur" erfindung eins Asirisnden textil-fabrikanten war also daß das was im Itert shet wieder verschwinden wird.Wiel die deler udn Zuhäletr sicher de rmeinung sind im Bahofvietrel dasß ihnen das die kiden vertreiebt in ihren Strip - Clubs zur Fußball - EM. Nicht daß sich UEFA-Fußballegschäfstreisende wie bart Simposn der inder WM 2008 Folge in Brasilien folge ein Slum sieht und Titten-Buchstabiershows im Hotel - TV zufällig in [_]aufhäuser verirren aufde suche nach Über-nachtunsgplätzen in der zu messezeiten meist ausge-

buchten Stadt. wie das der _aufhaus Be.treberin die von der Sun oder Bild - Zeitung interviewt wurde. Auf MTV hat "schwester Eva" (nicht zu verwechseln mit Rapperin "trinkbarem Badewasser" RHP "Schester S." ) ja nochmal eien richtgstellung der Pressebrichte in eimen Song ver-packt genannte "die beichte" oder "das geständins" oder so wo sie das miste wasüerb sie in der zeitung stand zugab aber das mitdem snchhdle sie ien blarteg unter-stellung d rin frankfurt a.M.bekanntemßen nicht ganz gestzeregelkonform aretenden Polizei. Vileicht kann man es aj so vor dem "verschwinden" druch Internetzesur des Pressemdlunsg-Family-filters bewahren. HAt Sybilleberg nicht ein Bruch geschrieben üer Judgelcih die ihre Frust über falsche Massenedindarstellung ihrer "hood" in Musik und Tanz umsetzen um eine gegöenfftlichkeit zu schaffen? Un der leseprobe dei ich durchggearbeitet hatte, für den erarbe des kompltten eBooks zum in-offziellen Fan - Shirt fehlt das Geld, kommt auch Prinz Charles drinn vor. "Karl der Große" gab es als ne Art Rap - Muscal wohlinsprter von dem "Elisabeth" Musical das 3sat schon im TV gezeigt hat dvon demich auf Plakat-wädne egshen habe daß es nach Fankfurt a.M. kommt. Dann wieder #berliNueKölln02407 Bruno macht Amelie Paranoid sie hat Angst davor daßer webcam isntalliert.ZUdem egb es ein Vorshcu auf eien fribeir abend in der Kneipe von Kärtze und Schmidti. Abend gab es dann eine FIlm wo es um die "Exhumierung von Leichen" ging, das

erinnert mich irgendwie an Hitlers - Schädel der zur DNA Gwinnung eigelfogen werdensollte udn dieses Staatschef grab in Großbrttanien uterienrm Supermaktparpkpaltz. Es igng indem Film so "Salomonsiches Urteil" artig um zwo mütter deren beide kinder bei der geburt vertauscht worden waren wie ein DNA - Test ergab. Danach folgte noch was über eien pflegebedürfge alte Dame die ach ihrer scheidung mit inem Osblock - Handwerker an der Muscalhochburg Elbphilhamronie den Strukturwandel auf St. Pauli bestaunte und deren umfeld wissen wollte ob es sich per aufbau ote subventionsfizerter schwarz-arbeit lohne in AltegtumImmobilkien in Krakau zu in-vestieren, in den früheren Ostgebieten.

https://www.thesun.co.uk/sport/27195146/england-euros-hotels-germany-drug-addicts-violence/
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/euro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Ffrankfurt%2Ffrankfurt-aktuell%2Feuro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fregional%252Ffrankfurt%252Ffrankfurt-aktuell%252Feuro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bild.html
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/bad-homburg-ort47554/disziplin-im-kurpark-hat-nachgelassen-91718736.html

https://hitchhikers.fandom.com/wiki/Babel_Fish

https://www.dr-karma.com/2016/07/19/the-simpsons-and-rio/

https://en.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Millionaire
https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_Germany#Umbruch_und_Expansion




11.04.2024 05:41

>



[0] 

20240411-0541-0-1.jpg

10.04.2024 06:01

>



[0] 

20240410-0601-0-1.jpg

[1] 

20240410-0601-0-2.jpg

[2] 

20240410-0601-0-3.jpg

[3] 

20240410-0601-0-4.jpg
... "julius bär" rassuchen in Frankfurt a.M. da saß dei von gewerschafts kidnappern bedrohte Hsueiegne Metallbank, man ahte slebst per hasubank zugang zum Kpitlemrk,wozu häte man Öloptioen per fremdkapital de rsuchen bank holen sollen im #BADBANKS (zdf sopa) sakndal, auch evrfilmt als Rufmord #THEMARGINCALL #PAUSTdinabkzhaltalles? Kommsstch verchergasg kamen aufdie idee GElderau Immoblehyptheken z fizren, das stießn nebnmir auch NAWALNY und GSTLOMLLATH drauf. SO fizerten sie den "shcoah Foudation" filmfonds frü "lategtusm Retituiosn propagdna" Geld asu dem auchdei rdktionder Kultuzeite "LATRIETRKITKER CHSITINA METZ" prfiterte mit demich zur shcule ging, de rbeimir in ner zeetusgredaktion war. Die Rohsfffkozrn/Ölmanager strebn wie die fligen bevor sie vor gericht aussgen können, einig fallen nichtetwa dank putin sdenr dank gkscft udn rgshcin in Kranken- häsern in Moskau aus Fenstern. Es gibt suizide wie so solstam sind wie bei #basedonatreusteroy auf pro7, der neuen soap im IMMOBILENMAKLER-MILIEU. da passt doch dei von ihrem lebenspartner "PASIRUCHEN IS CO-ABHÄGIGKIET" suchtkranl gemachte ArMY WINEHOUSE (die römer brchted as gute binding pils ins rheigau und ägyter den wein deruf wüstendünen angebuat wird) prim isnbld die art daor in kur/reha/Entzugs Kliniken zu gehen wie die kliki dr. baustark wo Amtsvormünder ienasuplüdenr wärhnd amn fürlal erklärtwurd um von yptsherksihc

beeihen Immobilien Gheälter für Öko-terror ABM Jobs gehäler zahelnu können asu hgeklautem Geld. ICh binja insedderwas oche verdugenvongerscftlern mit derabrigebersiet den bankmanagern angeht. Diegercftelr behaute mithren wgrcftsferudne vmfrehen eifach PAstasiesbchlüse die inwahrit gar nicht existeren, solensie das nchwisn wrdne Lute umegrbcht gekidppt und und unterlagen/udtscfctften gefälscht, uter kidpappingode rbdohungdrfmilie abgeen ustefcten sidn UNWIRKSAM. BeimAmy Winhoeuse film geht es um Conte für dei Pr0n-videoOnDemand Stramin-Mafia Portale. Man verwies seitens der 3sat #Ku-LTU-rzeit [sic!] immerhin auf ie gaz gute amy winhose dieschonvor einigen jahrn gedreht wurde. mciherinert das an #GEORGEMICHAEL undenkapf gegen #SONy/BMG daß da shcidne verchdiene sichtweisn drsgetelt rden üssen wiel sich Rhctihaber udnKüsletnicht ieenkönenn. Hollywood wollte ja verhdern daß "Cover bands" auf youtube ienahemn bekommen sichwrt "KI" debatte üerb ds "nahcmane" von künstlern um das proramm bezahlbar zu machen. Dann ging es umien abllet blue light blue in wiesbaden "sting Band thePolice" üer die es ja "Blues brother" "äygtsche Polizeikappelle" Werbevidoes im Kinfolmvfrmat für konzerte gibt. die einzige Anzeige ienrpolize die medieerterer entgegen-nehemen udnbrducken drüfen. Dann gab es noch Fan-Gesänge aus dem Fußball-Stadion mitienr pyroshow die "rammstein"

ingrndienr "arena" all ehr egecht hätte "rechts - rock" wie von den "böhsen onkelz". auf mtv gab es gestern ja zm tham attateta "the show must go on" der stadionband "queen" ne art "sportfreunde STILLe(R)". dann gab es eine Kublai-Kahn Oper und es wurde auch berichet daß im "berliner ensemble" eine Sprinkleranlage losgegangen sei weichedie bühnentechnik zerstört habe. dann kam ein Bericht über Filme die in diee ANALen der Satdt Graz iegehen wielsie beiFilmsteft DIAGO-NALE gezegit werden, ANAL-OG zur ebennun der berli-NALE . Das Thema war "ich will nicht gefilmt werden ich will leiber selber filmen" ud es gab filem die hießen "beste aller welten" "lcht" und "passagen" über eine Donau - Dampferfahrt oder "Mit einem Tiger schlafen". Es wurde mit Silbe gescrbbeltwi in einer dieser buchstabiershows aus dem Pro7-Sat1 und Tele5 Senderpekrum hinter dem 3. kanal des regionalfernsehens. Danach war die 3sat #Kulturzeit zu Ende und es gab #berliNuekölln02407 einen eassidegaelry rifen bruderkuss von Rick und Nuri. Sie landeten sogar im Bett. Anschließend kam dann och dieser Hbaurg-krimi Sonderlage wo es umenführte Utrenhemr oder poltir kider ging,Promis dieso prominete ware daß irhe scurty sie intotalernyonmität abschirmte. Ein Kidn wurde bei eine arztbesuch entführt attwie bei denrussicheÖlmanagern oder gustlMollath, der Arzt-besuch dazu genutzt jemanden zu misshandeln/töten. Es wurde nicht so richtig klar ob die frau die mit dem

reichen erben zusammen für lösegeldforderugen benutzt wurde nundesnmuterwarodernur da kindermädchen. es gibt aj aus dem ebricht de #royals genügen beispilewie man sic in #THRON #ERBFOLGEN hnemogelt per morden (und veführng/vergewaltigung uter dorgen?). es geht immer um das alteigentum bei kienbpürge und bürgern wei adeligen. diese gnaz security branche ist zu einem guten teil shcutzgeldepressungs-theater ehremlige vva-soldten, vopos udn suläder rotarmisten und dieanch de rwnde ihr waffebesitzerlaubnisse behalten wollten. wie diese balkan gang die ieneegen geldtrasporte/ bank-sicehristdiet machen wollte anch der wende zu rzet des balkankriegs. eruopaweiet epsxansionwieldie banken westeuropas ihr geld zsumelgenwolten umden aufbau ost zu stemmen, die alteigentum-anspruchs-frage ostegbiete. sowhl linskextreme terroisten als auch rechtsextreme hann jeweil was gen die rückgab entgeter alteiegents-ansprüche,dienazus wolle nicht daß dei juden ihren beitz zurückrhalten, die jden wollennichtd aßdie palästnsre ihren beitz zurücerhaletn(gazse) und dei stalinisten/ /Siazlaiste/kommunsiten wollenicht daß die grülüdetne klinebprer aus de rkiserzet udndde wierer republck ihren besitz asu de rzet vor dem krieg zrückerhalten. und on top wollen rtarmsiten die inkrgefanagscft wraen holocaust-kz-befreiungsheden-renten von großdnstreilen-erben asu der Luft-fahtrbrchen (bmw=[rooy royce/mtu oebrsrel?] flugmotoren, etwa sternmotoren der ju52)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883179297-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883179315-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1865734294-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1878755758-sonderlage-ein-hamburg-krimi


10.04.2024 06:00

>



[0] 

20240410-0600-0-1.jpg

[1] 

20240410-0600-0-2.jpg

[2] 

20240410-0600-0-3.jpg

[3] 

20240410-0600-0-4.jpg

[4] 

20240410-0600-0-5.jpg

[5] 

20240410-0600-0-6.jpg

[6] 

20240410-0600-0-7.jpg

[7] 

20240410-0600-0-8.jpg

[8] 

20240410-0600-0-9.jpg
Wo hatte ich gestren nochmal aufgehört? (oheu nach-zusehen *zwiker*) Ach ja, RAF Sprengstoffnshclag auf Bakvorstnd Herrhausen wegen Metallgesellschaft Öl / jüdschem Alteigentum und Bankvorstnd Hilmar Koppers berühmte #Peanuts die Bank zahlt alles Äußerung wo es drumgeht daß ihdwelchehandwrk irgdnelceh sGeld bkommen wenn sie pfuch ambaus besitge, mit der Flex beim Treppengeländerbau versengte Holztreppenstufen eta inder kappesagge, der Liegenschaft meiner Eltern, das tha Pfsuch am Bau hie rinder hölderlistraße, heraus-ekelen von BEstndsmietern war ja auch Thema egstren in diesem Film #West-asche-angebetete . Nachrichten: Die innemisterin Faser hat mit dempolizechef die Eier nach den kastrophalen Zahlen üebei der Migratngewalt kalzumchendaß bei abschiebungen jetzt eine harte Linie gefahren wird. Finzamister Linder hat zudem den sehr interessantenvorshclg gacht satt die gefoderten Arbeits-zetverkürzugen zu befrworten Übesrtudne sterferei zu gestalten was genau das Gegenteil ist: Weniger Arbit-nhmer aus dem BAestnd sollen mehr abiten anstatt viele neu eingestellt (Flüchling/migranten?) zusmenmit der bestands-belegschaft kürzer. DAs ist einund diesleb Linie die man da in Richctung Auslädern verteitt asl "LINKE" rgeirung, wir wollenkein neun Jobs für aulädershcffen wegen der GAewalt(/Sabotagealte?) die dies mitbringen, möglicherise zr votereitung einer sojetshcen Invasion mit der man das Rad der et auf von dem 9. Novber 1989

zurückdrehen unden KOmmunsiums imwetsn einführen will. Schde üergens daß "michaels Jackson" die rchte des Titels/der wortmarke "you ar not alone" wohl an "olive" abgeben musste. ", KLAR" mit Homos die Heteros um-schwulen wollen (gen derne willen?) das war das Motto gestern in #berlinNeuKölln02407 im 18:00 Uhr TV Vor-abendporgramm vom Distag,dem 09. April 2024. Dau gab es ein neus Logo was obe rhcts iegeblndetwurd "kapf der elitysarts" Relity im sinne von #PeanutsDieBankZahltAlles Immobilien Schneider und "räume sidn my relity" #Trump imsinn des Songs aus dem #LaBoum sondtrack (Nielsen?) Bie den #simpsons stahl Gangster Snake das Geld für eine ZAnsapge "REWARD SNWOwhteDENTs". Es gab auch ein wettkmapfessen hoffebtlich nicht vom #Foodtruck mit den #Chilidogs udn Snake beshcnkte Bart zum Dnak dafür daß er ihn or de rpolizei evrtsckte mit Hehlerware. Ziet-gelcih gab es in#berlinNUkölln02407 einen Polizeieinsatz in deinm "LOST PLACE" randaliernder Jugendlicher, man warf eine berennde Couch asu dem gshclossen Fenster wobie dei Freundin von Noah ihr portemonnaie verlor. Zurück bei den siposn wurde Homer genötigt mit Lisa essen zu gehen in Teil zwie strab er YOLO gelich merh-fach. "Ein rudi völler,es gibt nur ein Rudi Völler" *träller*. Er wurde jweils duch ein Klon erstzet denprofessor frige beristellte, am Nde wurde sien seele auf ein USB Stick gezogen und lebet als Bidlshcirmshconer watre indieser SciFi Folge wo Bart in einem Jura-ssic mit Gitterstäben

Zoo arbeitete,in ienr ndern foge stand das ja symbolisch für ein geSHCLOSSenes Alten-/Pflegeheim. Auch er wird zumessen gen mit isner Ex gabcht die im den Umagng, die besuch bes sien Kiern zur hölle mchte, er ist nämlich geschieden. Er flüchetsich in eien virteulle Traumwelt in einm art virtaula Relity Spielautmatenhalle wie in dem einfilm mit Anrodld schzenger oder bruce willis oder so. Weil erd ei relitäte sienr uMgebaung nicht mehr erträgt, etwa das Milhouse per Medizinepseimente Spritzen zum hrlsoen Zombie wurde der ers nicht erh wagt Lisa mit der er zussmlebet Widerwroet zu egebn, das Zag mit demsi hn zumZonbie psieten scheint so etwas wie die in Fach-krise als Veregwaltiguns-droge bekannt Zyprexa Pile oder Spritze zu sein. Militante anti Baby Pilen evrgerinnen die wollten daß "die spritez für den mann" erforscht wird? MAn bahtate ja imer die Schwangerschaftshormone in der Ait-abyPile seien wesensverändernd. Und brutale Scherts-vebrcher-Fministennen/Emanzen wie Christina Kreuzer oder vraZanner (geb Begrer), Andrea Ressler, Aleskndra Roljic Uta Riek oder auch mien mutter (die sich für eine erlittene Statsbssuch egrltigung rächen will anallen männern in demsie uulässt da smanmit mri das sleb macht wie mit ihr?) dnekeneben, es gnüget nicht wenndie mänr wehflicht haben, wir stchiden auch noch üebr im Falle ZAnnr udn Rljic erlogen Missbruchvorwürfe zumRufmord anPolitikern üerbdenr chemisch kastration per "VErhütugsspritze für den amxnn experiment mit

dem Psychopharmakum TAVOR etwa analog zu VIAGRA". Man wollte (sieh #ClocjwerkOrange) Reproduktions von Mänenr inden griff bekomen chemisch. bei unferilligen veruhck anichen wie Spchatre foletropfer #6LustlMolch.at das ist wer waher hintergrund von basedoanatruestory folerpponso wie #werkohneAutor, #kuckusknest oder auch #dasepxmient, egstren gab es shcön von #limpbizkit das video #behindBlueEyes su ienm antspschaitrefilem wo es gafange gelinget ihre peiniger selsbt zu gefangen zu machen idme sie für dern veruteilung wegen folterstzeso sogen auf #mtv. verurteiltes pflegepersonal/ärzte, das wofür ich käpfe siet ch gegen ausplüderung hilfloseer perosnen in der kurklinik dr. baustrak aussagte als zivi. die rsstchen ARchekat folgen die das fürmcih udn meins geudheit ahte sidn beaknnt. Bei #berliNueKölln02407 gabes getsren Walegsang von "Moby" de rbesser mal das "nikotinpflaster" für wenier "coronarerkrankungen" genommen häte asl die leiden des x-ten herzinfarkts zu beitlidnebei ketteruchern. "hartes deutschland" lungen- krebs elnd dank imer stäerker steigender tabakpreise und kehlopf/lungenkrebs-ode rebn herzkakheietn suchttote. DAS PFLASTER EGEN EHREZINFAKR EXITERT SIET ÜBER 30 JAHREN GENAU WIE DER KIKOTONKUAGUMMI, SOVILE ZUM THEMA "FRANKFURTER WEG" der SCUHTEMDIZIN. Atenwir nichtdeisn Dogehafhdugs-Polizzstensohn Thomas Ditt #ralfWiGump? inshcülerztung udn Jugendparlament?

Ei Gals Rotwein udn 5 Zgarettn täglich richen jeder osbchlosenhilsstelelum suchtkarnek azulocken die ihre gazes sozailhilfegeld in Drogen umsetzen, etwa am Kiosk. Duch Alkoholkonsum. Galubtw irklich grnewer Wirte amchen sich ihr ieges Einahemnaus Alkoholverkauf gschäft kauttal Scuhmittel-DEALER indem sie Gästemn vonkineopn mitteilen daß diese alkoholprobleme haben? Das fidnet man idne rgehoben Hotllerie/TSraturant - Gasstomomie aber nicht in Klipendoer Clubs die vom alkoholverkauf leben. Jugdlci werdne mit Alcopops an das tinke ehrgfürt, wer zgarten rucht proberte whriclich ehr in Jointals jamdnder nichtraucher ist. Womit wir bei #berlinNueKölln02407 sidn woe PAryt amche mit alkohol glorfizert wird wie in einer Art DUERWERBESENDUNG. Ih komemimMoant etwas ducheinder, Cathys Sohn Noah hat "pscho-Lea" als Patentante udn SIna heißt jetzt luise? Uganda-Basti fährt asuansgt vor neidern nur noch nchts abrio udn Noah drf seien 400Euro uderstatement Grunge - Look Tursnhche nich merh zum praheln/angeben in der Schule aufdem Mode-Laufsteg Pausenhof tragen. Und Amelie hatte ne Badezimmernummer (gab es in der neuen Serie #basedOnATrueStory nicht auch 10 Mann Duschkabinen mit Sexy Dusch videos?). Dann begann die 3sat klurzet mit der Frage "WAS TUN WENN DER POLIZIST SELSBT DER STRAFTÄTER IST?". GEsren morgn war ja wohl Jan Böhemrnanns Ggenr Raienr Wendt von der Gwerkscft der Polizei im Sat1 FrüshstücksTV wgeen

der Kimrinalstatsikszhlen. ZU dem gibts ja ein Spottlied. Da hat die prkovic abe rnichtd aran gehidert einen Jona zinnkcer von einer anderen Polizegewerkschft (GDL artig/ Solidnosc?) sowiet hc ds mitbekam eizulden wobei der Beamtanstatus und die mitegldiscft in einer Gewerkschaft einder ebso ausslcißen die der Journlstenberuf udn die meitgeldsct in einer Gewerkschaft. Wei solle denn jamdn de rin er gerschaft ist dei zum DGB gehört neutral üner Streiks berichten? Fürs abetgebelager hatt man "Trans-pernce international" eiegführt (ie deresse ausmienm üerb 100 korrpodenzrater umfsndne täglcihe email-verteiler genu wie 3sat) , aber für gewerkscften? s gebe ienramtsriche Kotorllstelel in heseneinen Uil Grästch doer so, der vefolget aebr nur Vorwürfe inrchtung NSU 2.0 beim 1.Reir,Zeil 33, 60313 Frankfurt a.M. die inder forme nicht zutreffend sind, das istdas reveir das vor dem EGMR dem europäsche gerichtshof für menschenrechte mit dem komissar "KRAFT" im Kidnapping-Fale "JACOBistraße (in bad homburg) redakion VON christianMETZDER Kontakt" wgenVEHÖRFOLTER §343 STGB verurteilt wurde was das LandegrichtFrankfrt a.M bestätogt hat. Da wo es auch Falschvorwürf gegen Presse gab wie WETTERmoderator Kachelmann (das them wetter am Münchner flughafen, FAZ JOSEF STRAUSS kennen wir dort jemanden, "Adios Amigos"?) - Ich häte mich sehr gefreut wennder polizist die fra Prkovic udnihre kolgen gelcih

eingepackt hätte, es ligen aj genügend U-haft Gründe vor im Fall beihilfe "BDUSVEBND DER SCH- UDN SHCLISSGESLSFCTEN" Kid-napping udn RAF HERRHAUSEN Sprengstoffanschlag. Wir erinnern uns liskexreistche Gerscjfstppsrstshciks bedohenden bankseicherstliete Arbeigenerverband wo mwienmuter tätg war. Sovilezum them gewerschaften, was die "GEZ! bezahlten!" Medien alles verschweigen. Auch ichbinmal zum EGMR anch Straßburg gefahren das anman samt Fahkarte nachlesen im Netz im Sorgerechts-sterit de rinwahrhit eine mafiöse Kidnapping-Erpessung ist wo man für aus Vergewaltigungnen stammend Kinder möglicht "positives etshcugsspscholosgches bild vom iegen slebts" schonend vorgehen wollte . alelrdinsg hate ich nicht die firma grrenpeace ag als utertützer, öko-terroisten die ien Öko Dikatur eführen wo SOLAR-UDN WINDKRAFT-AKTEIN-ESITEZNE "Klima-senioren" anderen vorshciben wllen wie viel diese fossil heizen dürfen wens eei keinsolaraanleg vonden kauen oder wie schnell sie CO2 ausstß bedigt fahrn dürfen ohe eauto an dem die ÖKOSTROM MFaia per SUBVENUISBETRG steuergeld-umschichtend verdi.ent. ICh als HartzIV/ALG2 Emäfnger der zuFuß geht fizeire übe rdie stremrechnug die ich doppelt zahle den Tesla miT Solaranaleg und wallbox vom Nachbarn. Sow ei mien Vermeiter dei kreditraten bezahlt bekommt vonden er dasmisthasu bezahlt in dem ich als HartzIV/Alg2 Emfäneg wohne. Steueregelder die in

privat tacscen ugschichte wreden. Dazu iene Betsands-heizugen und Fherzueg müsen ausgstcuhwrden ABM für die arbeiterschaft. Bestandsschtz für altmieter udn Miet-erhöhungen dank "energetischer Sanierung"! Wie wäre es wenn man biemtheam "gdeusnheit und umwelt" mal rauchende (Groß-)eletern vor die Tür setzt de das mikro- klima im Wohn-Raum verpesten? "tittevoll Hardenebrg" der Marihuana-racheher Müttern verbietet Kinder zu stillen die mit flachennahrung bim Kidvaterbessre auf-gehoben gewsen wären. Zu miem Bsuchbeim EGMR kannich folgenes sagen: ich hab mich meh dothin gewadt und daraf ghiwegsiendaß mansogra beim BGH miene Prozeskostehilsftaräge abfägtpde rfsch zurodent duch Appastchicks de rgrscjaft der sicherhistuste de rjustzt absichlich, ich daher nicht vor ander gerichte gehen kann asl das amtgerichtwie sich irdsow einDppe vonAnlta ien Jobmit dm argument erpssnwollte er als jurischtes staatsexameninahber könnet asl iezger insolch ienm fall vortsnd oder ufschstrat vor geicht selbst vertreten. der ollte ja auch im falle lagetum von geld für das er zu unrecht immobilen belieh di eim garnicht gehörten für as eiholfenvoln grundbuchauszug asuskunft sätlice kzlien / jusrten im OLG Bezrk mit vefahrn ggen michausfthetez inmde er ihnen gebüren inschen altegetum versprach. Typ "JÜDISCHER BOLSCHEWIK". IN Frankfurt a.M. geibt es mher hudert anwälteudwennman jedemvonden einen altgeetum fall zuschazt sidndeie alle "BEFANGEN"

udndrüfneie MAndat der gesgeite annehemn,s o der plan etwa von Anwlst BRIERTH inOBERusAL/TS de rzr ruchert annimt Filmrchete an mienrgsichte evrkaufenzudürfen mitdne er udnander ds BUDPRÄDILAMT eprssen (STAATS-BESUCH BANGKOK VERGEWALTIGUNG). Wennich also ien anwlt such dannladne ich bei so Let wie HEIDRICH oder PARTEIVERRAÄTERIN AHLBORN-BAUER oder ERN die allesamt amKidpping verdiene, derVEterdeiger fSICHER desnwetgen ich ushculdig in U-haft saß wollt sich gar jien ganzen GWelstchutzz Senat (931 GS) epressen übe rmeinpoliscthe Kotakte. Ghe ivh zur statwlscft werde ich vonscherhsiterosnal nicht vorgalslen miene post nicht wetrgeleiet, dahe fürhe ichdiese Blog, ichwude cuhshcon "zusammengshclagen". Auch explizt vonabeten des erste Reviers de seitder eut de riderveiung mit der HERRHUSEN Sah zu tu haben,a nder polsien arebeit fpü "hr crm time" und sfen bemeir ex "Andrea Ressler" in der kneipe. In mienr sche war aj vonansfang an einspezalist fü Anwalts-haftung involberit, Dr. Oliver sieg, desnkatzlei Noerr wohlauch für den MatellsgesctAG vortsnd Aletgums-Guachten fetgete, daß "altegtum" "off te books" sei wie de rnegläersgat sie richtsn gwens imrahemn de rshctentelung, die kationäre sollte auf alegusaäsche imoten verzchcetn. DA GEHT ES UM MILLIARDEN,allen das Gudtsück der mit Fshcbrichetsttung in die pleite zutreben verschte Kozereztral ist hdert Millone euro shcer am Opernplatz/Ertweg, eifchmla diashcft von ...


10.04.2024 05:32

>



[0] 

20240410-0532-0-1.jpg

09.04.2024 17:00

>



[0] 

20240409-1700-0-1.jpg

[1] 

20240409-1700-0-2.jpg

[2] 

20240409-1700-0-3.jpg
A propos Filmmusik aus der Anfangszeit des KFOR/EurLex Einsatzes (#wagTheDog): habe vorhin zufällig diesen Song "Its my life " inder vesion von Bon Jovi auf MTV gesehen das irgendne 18:00 Uhr RTl2 Soap-Opera glaube ich im Intro verwendet. Und mic belehren lassen daß es zwo dinge gibt die eine Depression auslösen, das eine sei eine permentne Berselungmit netgaiven Nachrichten udn das zwote sei facebook wo sich der Gesundheits-experte oder der den ebuitr amchte abmeldete deshlab. Das sag ich ja acuh, eskomen ime rnr negatvei unebtworte Antwort schreiben was mien Bemühugen gerichlich udpolizelich gen den garssiendenwhnisnn vorzugehen angeht das ist doch im Prinzip nicht möglich. Dann kam ber wieder ein "Fühlfilm" im hr regionalfenshen der mic ien neg auf denr gednken rbchte, es ging umdie evrnchtung von alten Büchern, um Häuser mit Rohrbruch wege pfcuh am Bau, Sabotage an Elektroleitugen, irgendwelchen Fußball Hooligans dei Jagd auf andersdenkende machten udn die besiterin eisnahuse aus demselbigen ekelten damit sie ihr selb-ständiges wohne aufgab iszu irgdnem in ene villa zog indem sie Brände legten und Nagetiere im Haus aus-setzten . #Westentaschenvenus hieß der. ob der "based upon" nachahmugstaten von trittbrettfahren ispierter oder ob da jemand "based on a true story" dem etwas ähliches passiert wist wie mir sien foletefahrungn inform eins drehbuchszu paier brachte? dann wieder MTV, da gab es Musik vo Mark Foster heute, ein Video aus dem

Miniatur-Wunderland, udn irgdnwass von Deichkind namens wutboy wo es um corona-Lügen-Porteste ging. Udn dann ei Vido von tom dell, wo er flugbläter mit dem bild ienr vermisten person vertilte und platierte an latrenamsten id die kam ihm entegeggelaufen nachdem sie mitbekam daß sie gesuch twurde aber er hat sie nicht wiederkannt, whrlcih nur iensich wichtigmachen wollendes ollklaike Doplgeägerinen Double wie diese falsche Peggy vomStraßetrsch die Theo damsl anheurte hatte um Joe zu täuschen bei #ebrlinNueKölln02407 . Da könnte ja jeder kommen und behauten "ich bins". wenisgetsn düfn sich laut bevfeg izschn vergeltiger in die erblinien von familien vegrltegr ehefareun reinklagen. deshab hate ch den tv ansgschte um mherzu dem BVerfG Urteil im Asbntamung/Umagngs/Sorgercht zu erfahren. Richter rtile wi von Soldatenvergewaltigergangs gewollt. Da istes doch ein großer Lichblick daß die schweizer klimseniorinnen jezt andrn vorshciben köen wie weit sie rhe Heizung aufdehen drüfen udn Stadtwerk lautd er prinausgabe von Bil-Onien die gasversorgung einstellen. ich glaub ich hab diesen "TITEL"!!! von "tomdell mal auf maxi-cd gehabt, allerdings inienr version von "olive". Zum sprchlich aprdoxen Thema "mehrere Einzelfälle" ! Dazwischen Werbung "Familie putz" goes Hollywood was michas irgnem Grudn daran erinert wie bei #Simposns Clown Krusty der Grichtsvollzieher anrückte weil das medinebusiness dank Inscft aufd emhwege so gut lief.

Es gba auch im "blauilich rport" noch irgendwelche an-geblichen Angehörigen die "kaution" stellen wollten bei de rpolize weil sie anrufe erhalten hatten vonperosn die sich als polsitena sugeban die namen vonPolisten nutzet die auch in wriklcihkeit existierten diese angehrreg aber garnicht angerufen udnnch Geld verlangt hatten. So "ich bins" - "da könnet ja jeder kommen" auf flugblatt-such-aktionen vemrister perosne hin. cih erinenr nur mal an diese vor egricht esats stylisch gekleidete erbshclicehrin #annaSorokin bei de rim egsatz zu krusty dem clown von den#simposn das egshcäft mit dem verkauf iher bücher / Filmrechte gut zu laufen schien. sowas ist ja auch "neuer content" , nichts asu der entgnets alteigtums- rückgabe rcheche etwa zur zet de rgfakten Hitler - Tagebücher im film #Schtonk üerb desen Iddengber ich ja schon einegs erzählt habe. Al sgtern dise "BAsed upo aTreu Stry" lief auf pro7 da gabes dochdiesn anwlt der mit ien TREFFEN in nem darts club an irgndeinem "court" (tenise/indoor schwimm-sprt ) verhindern wollte daß jamdn unahägig voniohm sien egchte indie medie brachte. da ginges auch im iorgndlche immobilien-pleiten wei bei" #peanuts die bank zahlt alles" damals. svole zum the nagenuer,nicht recycelter content analog zum "chipstüten-baby" aus #wagthedog oder dem #varoufakis stinkefinger nach dem #forrestgumpphotshop-kennedy-hadshake vorbild . dei sche mit den messrrn im hals jedenfalls ist ganz was neue heir imblog endteckets scheinbar.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1868409084-die-westentaschenvenus
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesverfassungsgericht-staerkt-rechte-leiblicher-vaeter-a-b0e7066b-ba1b-4cbe-91af-496766963dd3

09.04.2024 06:01

>



[0] 

20240409-0601-0-1.jpg

[1] 

20240409-0601-0-2.jpg

[2] 

20240409-0601-0-3.jpg
... zu der zeit shcschid mansich kidner gezit pilcsccühtg zu amchen satt auf di warnugen der Etahtsfsoscher zu hören die vo ABHÄGIGMACHENDEN Coputerspeilen warneten. Daher wollte man ja urüglich das "ARCADE-"Automaten-"Couter"-Spielen relgmitreen, abr die gier der Himcopuetrherstelr mchte geration von Jugelcihn SÜCHTIGund (aubkopien) BSCFFUGSKIMINELL! Zu der mdaligen Zet war ernstzunhemnde Rcher IBM-PCs und Macintoshs wo der vedugszcke arbeit anstatt Spiel imvordegrd stand udnie scfetd ann mit windows 3.x das ander asls DOS mit sinem im hirgudn laufenden grafik-oberfälchen Ressourcenbedarf Gift war für Spiele udn später windows 9X densprung isn Iternetzetalter wo scih die Netznutzung wie Amil/WWW inde evrorgudn drängte bis hinz uu "social media" damals anfang noch in fom von "freunde finder/Singlbeörsen" und "Foren". nicht ganz umsost heiß die Bperchtsbregungdr DDR "neues Forum". Silt man führ noch z.B. schach gegen Computer - "KI", estzet dann die ohnehin für Email/WWW vorhandene Internetanbidnung "Computergegner" durch "online-Spieler": reale menschen die eine Art FERN-SCHACH ggeider spielten. Soviel zum Thema "Einsamkeit" der "fliper" automaten Spieler. Zm shcluß gab es dann noch ien "demokratie" vido drärzte, dahab ich aber eher dei Songzeile "die gaze welt außer mroskaiú hat buddy holly geliebt" in erinenrung was das teham "disco in moskau" angeht. wollte nicht mien schieezr schule bagkok mit-

schülerin die galub ich asu der DDR kam eien agstbeirag "eaST SIDE STORY" (wi dr vw SANTANA china eroberte) für di Shcülerztng ExtrPlatt der humboldtshcule machen? Dmsl kamn die deutschsprachige shcüler im Auslandnicht nur aus östrreich/triol und der schweoz, sondern neb der brd auch aus der DDR glaube ich und das tehm war ja daß der bundsländerspezifsihe Lheprlan inKlssne wo shcüler aus Schlwesi holslteinneben welchenaus Baern sitzen scehr usztzbar ist mit ien läderpszsich eigenheiten. Das betraf die kapiatsistchen Läder, was ber mitdshctschigen im Osblock die imausldn zur Schule gehen? Stchwort verfilen von hsitrschenergnisen für denausldutericht wo man keine ausflüge zu Rtterbgen etc. machen kann. Das ita ja jet nicht so sher das thema von UGANDA-BASTI asu #berlinuekölln02407 der gerade im SHOPPING-WAHN ist während Dr. Müllers "KITCHEN" Mugshots anfertgte. Abends hab ich mich dann satt dem Banküberfall - Film für diese neu Pdcster Sopa "based upon atrue story" ent-schieden. Mundtotmacht per Fitnesstudio-schweige-Geld. Es ging um shcger Frauen die Pleite waren udn Story die ihen gar nicht gehörte ihres Uflds an dei Sterming Mafia zu vrkaufen versuchten. Dabei ging es um "geschichts - Schreibung" sowas wie die Teroiste Kugeld vom Thron-folger Attentat die zwo Weltkrieges auslöst die aer bei weitem micht so interessant sei für ein "True Crime" Format wiedieganzen Let den man Messer unden hasl rammtund prtzeninde

Leib. Man veuchet der öffentlich-keitdie gaze zet anzeden dei mordserie seie möglicher-weises nur von filciehn propgada schuspildnern gestellt, das erintrmich an die vershcörusgthoretiekr" debatte au meinrzet bei der shcülerztung, der zeit der wiedervereinigung: "#goodbyeLenin" (dead poets society + jakob der lügner) udn #fatherland zeigen ja woe sehr die medien user realitätswahrnehmung verzerren siehe beispislweise #derSchwarzeKanal im DDR Fernsehen, verlcihbar im westfeshen ebstflls mit Satreshows die versuchen die NAchrichtensndungen-Realität zu hinterfragen. Spät abdes kamm dann och ien Film "two Guns"z dem ich müdsgkeistebdigt enshclife, es ging um AMirnsoldatn wie ide vomshculschiff Dsuchaldn die eine Privatbank ausrbauten (wie die Metallgesellschaft AG Privtabank) mit der Dogefahndung flchbeahuteunges handle sich um Terroristen / Drogenmafai - gelder. ich denke mal das meint die #holaRennt (#catchmeifyoucan Alteigentum Rückgabdabatte urkundenfälschung) sache (s. #schtonk).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883178338-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883178353-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1865734205-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883178386-based-on-a-true-story-sprich-oder-stirb
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883178420-based-on-a-true-story-sprich-oder-stirb
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883178444-based-on-a-true-story-sprich-oder-stirb

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1867770692-2-guns

09.04.2024 06:00

>



[0] 

20240409-0600-0-1.jpg

[1] 

20240409-0600-0-2.jpg

[2] 

20240409-0600-0-3.jpg

[3] 

20240409-0600-0-4.jpg

[4] 

20240409-0600-0-5.jpg

[5] 

20240409-0600-0-6.jpg

[6] 

20240409-0600-0-7.jpg

[7] 

20240409-0600-0-8.jpg

[8] 

20240409-0600-0-9.jpg
Nchem ich mich eben als ich zum moma schaltete um Nachrhichten zu sehen über ein angebliches neues BVerfG Sorgerechts-urteil aufgeregt habe wo es um den Themenkomplex des § 1595 BGB geht mit dem ich mich sehr gut auskenne und eienm von stundenlangen Auto-poser-artgen Motroengeheul von Harley Motorrädern in der unmittelbaren Nachbarschaft gestern Fernshabend wo es eien neu Serue gab, based (up)on a Trau stroy woebi ich mich ja imemr frage baisert die wiekliche Ralität in form von Tritterttaahr Nahchmugstätern auf dem was im FErshen egsndet wird oder filmt umgekehrt das Ferrshen das was wirklcih apssirt in Form seogannter Scited Reality daher mien evrwunge der worets "(up)on", "basierend auf oder DARauf basierend". Satt Urlaub zu amchenwie dier vonmir strfagzegt Medirichstanwlt müste sich doch jeder Urehbrrchtsnwlt dem man so einen Fall vorleget udnder sien Job halbswegs ernst nimmt bei der mehr als sehr gute Beweislast gegen die Täter das gnaz auf GEwinnebtiligun-Provisionbasis duchboxen wollen. Denn beim FEtrshen ist ja Geld zu holen wenn man sien Varfahrn gwinnt, andersals bei einem verluedenden Pleite Ex-Frauen wo man Trotz gewonnen Prozessen aufs ien BRAGO Höhe Koste sitzen bleibt. Aebr vom Thema Sorge-recht zunächst mal zum Thema 18:00 Uhr TV Vorband-programm vom getsrgenDista, den 08. April 2024. Dort will der Gshcäftslebns-Partner von Meike (pia tillmann) keinen "Albaner test" machen über

dei abstammung seines Sohnes, passt ja zur "It's my life" Titelmusik die vom Küsterlnamen des Sängers urprünglich auf ieen alsbsniche Krnkhausarzt im Kirkrnkenhas Bad Homburg zurückgejt udn den film #wagTheDog wo es ja Zita üebr Ablnasich abstammung gibt zur zeit der Kosovo - Krise. "Amselfeld" rede vor dem aubuch des Blkan Bürgekriegs. Jednfals tezt der typ den sohn de rnicht von ihm ist ganz massiv uter Druck keinen DNA-Test zu machen. Gnaz im Sinne des § 1684 (4) BGB woench neu Partenr der muter alles zu unterlassen haben was das Verhätlnis zschen richtgem Vater udn Kind belastet, NICHT UMGEKEHRT, galubt amn demitrenet gibt es zahriche URtiel wo Gericht es mit Sorgechstevrlust für dei Muter stfan unduumzug deskides zum Lieblcn Vater so man sich nicht darnn hält. Bei den #Simpson ging es in teil eins um einen etlaufen Hamster der das Bild im Wohnzimmer mit dem Schiff kauttamchte, bei usn hägt hj auch eisn vom meinem Großonkel, dem Bordingenieur. Analog zu dem was ich üerb dieEIsthung des Films #Schtonk ausführte stelt sich heraus daß das Bild das man als Ersatz erwirbt eine Fäschung ist, sieh dazu der Fake #Lichtenstein asu der #document14 Schulausstelung! Man glaubet das neue Bild sei ein wetvoller Flohamrkt/Dchbodenfund aber eskam von so enr art Hitlertagbücher #konradKujau Fäscher. So ienr der shcrilcih cuhdie gza Zte mienPost abfägt udn fäscht udn dafür hofflich wgen evruchte Mord udnKidppping und

millardshcrer Kurmsniulation mit hcließ0der sicherhstverhsrung geebuchte wird. Das tha war s TESITUION UNDPROVINIENZ von Kunst. Sihe mienausfühurngen zu jüdscihem udn DDR/OSt-block sowie Kolilzet Alteigentum. paralle zur "Live Geschichts- schreibung" der 3sat Israel Univertsäten/Natilbibliothek aus der#Kurzet gab es "lebndige gshcichte" vortäge inder Sprthalel der Shcule von Springfield. Es ging da auch um Aputation un dne Horrorfilm (Jig-)"saw" wo man ien daz becht sich lsbt zu verstümmeln imde er sichda bein ab-sägt, mich würd itsrsiern wie die Derhbauchtiurne da drauf kommen. Es gibt aj Strfazge wgen evruchetm Mord udn shcre Köeprvertzung/StalinG/Mobbing. Fußball-manger die mich sehr an den DFB-Skandal erinnerten boten Homer ien Schiri-posten an beider FußballWM 2008 als Ablkunsgmanöverzu paralle Tobenden Euro- bankenkrise und (juwelier zeus?) Schutgelderpressung bedingten "Pleite Griechen"! Auch dort ginges um Wettmanipuation udn Schmiergeld. Das erinert mich an dei sletsamen "altegums shcidgericjht" udnie agblcie Jstizerofrmen in Polen/suertuopa ud ISrale dertweg es Demos mit hdettasunde Tailnhern gibt udndas in evrgelcihweise klien Lädenr wie sirael dei Ntajahu loswernd wollen inder Plästinser-Etshcädigusg debatte. Dann #berliNuekölln02407 Schmidti udn Krätze haben eine Rche-aktion gegen #Matrix - Piet duchgeührt: die (kusrmanipuation) "ÖL - M_SSAGE sti__t: BOMBE !!!!!!!"

Zudem ging es um meine Lieblingsthemen "schulbrot", Turshcuhe der Dcpekrkolonenmfai und Mode/Klamotten. Musk kam von sowas wie "!Quilloughby and The Snuffs" "parodn Mprsdissey udn The Smiths" von de rmchrat her. Dann begann die 3sat #Kulturzeit der vollkomen entagneg war daß es "Friheit satt Angst" datschtzdemos gab gegneone Übshcucngstaat wo pratepartenahe Polikter in zu urcht erlittenr U-Hfat husgterikte indie sie währnd der whal gestckt wurdn damit sie nicht antreten oder "reichsbprger" Proteste wegen "Mister Germany Ein-fmilienhasu Entegnungen mit Ursache in der Adria",also richbürger demos bei denen es TOTE gabdie vomSatt umgenietet wurden. Und da PEDIGA vom Verfassungs-schutz unterwdert wird wie der "flügel" der AfD ist das Leitkulturthema vonden islmsitshcne Anschlägen wie in Moskau so sehr inde rchte Scmuddelecke egrückt wordn von evrtwortungsloen Joursnlsietn, allen vorn den der 3sat luezt, daß kaum drübe rbricht wirde daß da zig-tausende wohsclng bei wind und wetterdemsoteriet haben wwas mit den Zhaln der AfD als stärkte karft in zahlreichen Ost-Bduslädenr übereinstimmt. Björnd höcker wird Thürnisn nächster isterärsidten aller vorussicht nach zu Jaresende udn dazu eriner ich noch mal an massive kosuquenzen die er den Medinlete ZU RCHT angedroht hat für ihre liskalsteig parteihemhende BErichtersttung wo man ihn persölich aufs eklhfstest anggriffen hat. EVrhcer mit Pressausiwee

sag ich ja imemr udn ich bein Insider im Medienbusiness. Es wurs o getan als wäre "black lives matter" die inzieg Polizebrutalität, die Folteruteile vom 1. Revier, Zeil 33, 60313 Frankfurta.M. geneüerb dem OLG/GStA Gebäude ebtraen beer dsuche, ebso die "gustl Mollath" Folter inz urcht erlitter Haft wge aufdckug iens bankenskdals. "JAKOBistr.redaktion B. Homburg VONchristianMETZdER koatket von 3sat" = vomGericht ebstägtte VERHÖR - FOLTER im DFizbrhcumfld wo mien Mutter tätig war den RAF Asnchlag auf HERRHAUSENs Limsuien in mienr Heimatstadt BAD HOMBURG wo ich REDAKTEUR war. ich hab was dazu esat wie laut der info der Frankfurter Drogefahnung "Negergangs" die dogen an shculen evrkaufe geziltdas Tham "rcail Prfiling" für sich ausnutzen. Was die von Gewerkschfstappatschicks und Kirchen orgsierten Jublperser demos angeht: der piraten-parte wollte mand as BÜRGERCHTSDMEO PLAKATIREN verbieten. Während jede Kurden und Plästinser Demo kien rpobem hat zu mobilisren bekome ich ALS MEHR-FCHES OPFER HOMSEXULLEN MISSBRAUCHS wenn ich ei Sorrgerechtdemo orgniseren will die tarditionele fmilienwerte im Focus hat hat im Gegenteil zur Homo-parade Chrstopher Street Day wo ich mich auf dem weg duchdie Fußgägerzoen belästigen lassen muss dei vonmir iegrchte dome nicht genehemigt. Ich bin asl dsucht-stmogr iNaläder shcibar anders als die Ausläder he Vosvethetzde VERsammlugsrcht hie rien Büger 2. Klasse.

Ausläder die das versmmlusgrcht missbrchn um bürger-krigesgählich zu plüdenr wie am Tag der EZB Neubau Eröffnung ode rbei G20 in Hamburg. "PRO FAMILIA" wird dichtegmcht wie es nicht Gednderqueer genug ist? Die chte von vegreliger udnKidppaegnag werdn üer die etwa im Whrdinst odersl Kidnim Kirchenumfeld verge-waltigter Männer gestellt? Sorgecht nur für Zuhälter und Nutten damit man Manger/poliker epressen kann? Mr shen dei ganzen sogennten Demos die agblci ien stimmugumschng azgesollen au wie AGITPROP, AGIATION und Porpganda von NVA Offzieren idnd STAIS Sielschften orgsierte die all ihre anhägrudf dietrsßebigen udn von Aulädern, denninenletzet geheimen udnfeinwehaln wo eisnordtlicherwahlkapf sattfiden konte vor corna haben 66-80% der Dsuhen (alle dsuchtsämmigen) esgat Auläder raus! Udnich kannda kienstimmugusmchung feststellen. Dei paar % AfD wäherdei ch uoriteiernwarn sowieso Wechslewähelr de mal so,malso wähen, also unsichere kantonsiten! DAs ädner nichstdarn daß rcht aperten wie dei AFd oderuch viele "freie wähler" wie AIRANGER in BAyern ehrliche zusächse erzielen. ci wete mal hiter den dmeost stckenwider demokarteifeilcihe störer wie die dei denrichteg Verfuusgschutschfe der ja dank beatstatus eieglich unküdnbar ist maßen abstezt haben als er z laut über "hasen-video" der Hoolgan-Szene sprach. Am übsteh fnd ich egsten diefulierenug "mshcne die ienALdn bilden"

inder 3st Klurzet, das gibt es nicht, es gibtnur voltsämme udn der Stammestrritium, wer snicht galubt aml UN Chrata lesen. Fremdtsämmige haben auf ihenvonde rtehie her ferdem stmemstrritrium kein whlrhct, das ist bindendes Völkerrecht stchwirt "passdeutsche". Es wurde dann nochwas vonEisamkleit satt "eilternfailien" udn "Vergsingelung" udn"pflegkirse" erzählt wielsie altes udn helflsoe Menschen dazubrigenwllen"Rapefugeees" aufzunahemnin ihrne whingen die sie auplüdenr und töten siehe der fll der Hasutschniskabsotag udn lebens-gfährlciehr brädeher durch Coksoviv 06/07.Oktober 2020. DAnnwurde was von "FRONTPERSON"en fabuliert, einem Begriff auf der Musikundstrie IDTEIFIKATIOSNFUIGUREN meitendie wohl, dem "letresrtz" für jugendliche die zu blöd sind i gruupendcuk zu erklnen daß das finanzielle udn plsche interessen dhietsrecken Jugedlich gegen ihre fmilien aufzuhetzen. Diebude vom bshciden vater un der elteltfmailie brucht wzo Kühlsckräke, deisn auch CO2 - Spareffekt dute manso um daß man Väter zwingen will statt der kinder dievonihen abstammen flüchlinge aus dme aus inien GWG aufznahemn oder pfgbedürftge wiel de slbevreilickhdn aletrzihnde /Nutti sich ja zum Putzen/Altefleeg im gestza zum Saklavebartsit-Zivi dem ershcißungdocht wnn er es nich cht zu fein sien darf. Dann gunges wietr mit em BURGTHATER, das ADHS kind Kassenclown Peormceksler FLAATZ kopoerte das Cover von Orwells "Farm der Tiere" in Nazi-Fahen-Optik. Er t

dermeinug daß Hitler Wien udndie habsbrgermorchie erbobethabe udnnciht die Alleirten, ds stimmt nicht. histroch betrchte whtr sich das großdeutche Kaiserreich aus dem Mittelalter, DIE MERHEITBEÖLKERUNG DER DEUTCPRCHIGEN ERUOPÄER gegn seine zerschlagung. Julius Cäser, Buschflter oder Napoleon, alle hattn das Zil sows wie ien EU zu schffen alelrding unter eigener vorherrschaft satt als "EUdSSR" Staatenverbund ohe Bingruen udn Handlesschranken. Isbder die Engländer (siehe #BREXIT) udn das ausldn waren sets gegen ein starkes Europa das ihne dne rchng abläuft. Danch ging es umdas Tham #Raubkunst wo #MonumentsMen das was asl kurtypsch galt eilagherten in Brgewerken um es vor em ALIIRTEN Kurtbaunasuen Bomnbahgel zu shcützen,sie h dei "billin" volgae zu "#goodybeLenien" sinnbild. Man spch üerb den FRMDKÖPERE SPRENGSSOFF IMBEGABU worn man erkennt daß man kienahnugh hat. Ich sag das sl Enkel iens GYmansail_kuslheres udn iens Sohn eiens Bergbaukozern-Managers. MAnsolte mal libr ei par Moat zrpück isarchigehen udnei BEiöge wieder rumarn wo die Ukrainer ihre Kustwerk vor Bomben in Sicherheit bringen asu den Museen. ist das Klurrgt kunst de für dei anchweelt erhatenwerden muß oder kann das weg. Danch kam ien Kinfilm Tipp: "Vista Mar" ein Blck hitr die kulissen der Toristen Beteburgen am Mittemeer. IM hater Bonn veruche ien Grußßeshcuspiler "Zurück in die zukunft" mit "das fliegnde klassnzimmer" zu kreuzen.

Dann gab es eine Frau BONGERS dei EI - GTRAGEN e objkete austellte. Die ernnirt mich an einen teuren POLO-reter-shirt Klamotten Laden asu der PALMONIO-JEANS debatte "Neue Leiden des jungen W." die gebrauchte "Premumim-BRAND(1)" Kleidung im Versicherungsfall satt duch Zetwer-Klidkmmer Erstz vonde rkiche durch Neuware ertszen wollte. Igdncleh apten von Krdortosshn. Dannfolgte ei Btrag ür den Budtsäsistdekadiadten der parte sed /PDS/"Die Linke"/ attort-Komissr schauspieler perts sodan der kürzlich gestorben war der sich ebenfalls mt der rettung der zsur zumOpfer gefallener Kuur, ier bücher aus der DDR beschcäftigte DEAD POEST SCOIETY artig. Eine Biblithek der DDR zudr aber cuhwerk asu der zeit vor 1945 gehörten. konservieren mancher verbotner bücherist ja straber, mandanke da mal an "ADOLF HILTERS buch MEIN KAMPF" von dme vile rden ohen es je gelsen zu haben. in russlnd gibtes wohl server di es bertstellten. Die nazsi waren also nict de iezgen de Bächer zsrt udn verbrannt haben. Mandneke mal an die sgchcihet der kelten/GEmrne die im Geschichsturricht dem römsichen Imperium geopfert wurde das die german als wild dar-stellte nach 1945. Dann ging es um Spilothenkne Flipepr-autzomaten, asl Commodore den C64 etsicklte udn atarI, ninetod und Sega (säter nch sony) spielkonsolen, später gab es im auf Copuetr-Spile spziliserten Himcpoteramrkt dann noch den C= Amiga und Atari ST mt nenen-swertn marktanetilen, solo ...

https://simpsonswiki.com/wiki/Quilloughby_(imaginary)

09.04.2024 05:27

>



[0] 

20240409-0527-0-1.jpg

08.04.2024 12:00

>



[0] 

20240408-1200-0-1.jpg

[1] 

20240408-1200-0-2.jpg

[2] 

20240408-1200-0-3.jpg

[3] 

20240408-1200-0-4.jpg

[4] 

20240408-1200-0-5.jpg

[5] 

20240408-1200-0-6.jpg

[6] 

20240408-1200-0-7.jpg

[7] 

20240408-1200-0-8.jpg

[8] 

20240408-1200-0-9.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Strafver-eitelung, Medizinvergiftung/Vergewaltigung von Zeugen mehrfacher versuchter Mord

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046




Gerichtskasse Frankfurt am Main


D – 60256 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 28.250 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 08. April 2024

Kassenzeichen X048787902113X sogenannte Mahnung der Gerichtskasse Frankfurt a.M.
datiert auf den 15. März 2024, 1 Blatt, doppelseitig bedruckt, gesamst 2 Seiten
hier per normaler Post im Briefaksten eingegangen am 21. März 2024, 11:00 Uhr
unsinnige unzugerdnete Gebürerchung scheinbar aus 380 C 478/21 Frankfurt a. M.
Einschreiben RT933348597DE 21. März 2024 Vorabfax +49/(0)69/1367-8046 15:05 Uhr
Einschreiben RT933344480DE 21. Februar 2024 (Fax +49/(0)69/1367-3212 16:24 Uhr)

Strafanzeiege 0359533/2024 (Online 032915449536) Polizei hessen 29. März 2024 vorab Fax +49/(0)69/755-80808 16:28 Uhr gegen Gerichts - Kassenleiter Arnold

2-16 S 54/23 Landgericht Frankfurt a.M. förmliche Zustellung vom 15. März 2024
3 Zs 2054/23 Generalstaatsanwalt Frankfurt a. M. / Klageerzwigung 23.01.2023
AUSSAGE-UNTERLASSUNGS-FOLTER GEGEN REGIMEKRITISCHE AUTOREN / JOURNALISTEN / BLOGGER
Vorgang 629010/03122023/1648 (Netz:7218-2306-8775) Polizei Rheinland Pfalz Lautrecken
Zeugn/Medivetreter werden mit erpresserichem Menschenraub/Vergiftung eingeschüchtert Vorinstanz BERUFUNGsfall 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M./Höchst : Anwaltskostenvoschußbetrug Polzei-Ermittlugs-Akteneneinsicht an Bshculdigten )
siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021,… 1212195/2023 (Online 101313034227),SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt/M
3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M
3133/1 I/2 204/23 Präsident Oberlandesgerichts Frankfurt /M. Schreiben 09. 10. 2023
313 E-LG 139/26 Präsident des Landgerichts Frankfurt a.M. Datum 26.09./25.08.? 2023
Ökostrom-terror verschwundne Akte 241 Js 229678/12 Amtanwaltschaft Frankfurt a.M.


Telefonisch ist bei ihnen laut abdnsage bis zum 12. April 2024 niemand zu erreichen, ich dnek mal das liegt an mein Strafanzeigen wgen Vollstrckungs-betrug ihrer Gerichtkasse Metllegsellschaft Öl / Kappesgasse - Bad Homburg!

Ich habe am 29. März 2024, ein Woche nch meinem Schreiben vom 21. März 2024 bei ihnen nachgefragen wollen wie es sein kann daß während eisn mir genüebr vom Gericht egsaggsbätgten noch laufenden eprichsevrhren Kosten erhoben werden.
Doch damit nicht geneug. Obglich ich der Rechnung urpügelichen Rechnung vom
15. März 2024 am Tag ihres hiesigen posteingangs softr widprochen habe erdisten sie sich mir Mahngebügren in Höhe von 6,00 Euro zu berechnen.

Auf mei schiebn vom 21.März 2024 erfolgte ihersiets wie imemr kienrlei Antwort.

Ic habe mehrfach darauf hiwgesie ebdohter Zge in einem Teoor Strfverfahren zu sein, es geht umden sprgsiffnshclag auf Bankvorstand Herrhausen als ich dort
Rdkteru einer Zeitug war. AUF MEINEN HIWNEIS HIN ERFOLGET VOR KURZEM IN BERLIN DIE EVRHFTUNG DER TEROISTEIN DANIELA KLETTE DER ROTE ARMEE FRAKTOON. Mienmuter arbeitete beim BUNDESVERBAND DER SHC-UDN SHCLISSGESELLSCHAFTEN, dem Arbeitgber-
verabnd der Gdtsrportefahre, und Banksichereitsleuet, cihwerd mit inem entührten Kind erpresst nicht szusgane üer Uregelmäßgeiet inden Polzeilciehn und staats-anwaltlichen Emrittlugen vonden ich Kennensi habe. In mien wohnung lagern zig
Letzopdern mit Korruptiorrcherchen gegen die Ermitetusgbhördn und Justiz deretwegen es shcon Badshcläge auf das haus indem ich zur mite wone gab. Daher
ergint sich der nahlidgende Vedcht daß korrupt Beamte illegale Hsudurchuchungen
/Beschlagnahmen vonAkte veruchen um Beismittel evrhciden zu lassen die sie scher belasten würden. Ich hab shcon lage bevr si mir di e rste fak Gerichkostrhcnug shcikten Strafziege wegn Volltrckugsbatrug eingereicht gehabt, genu wie wegen unregel,äßgkiet bei de rgichskasse, die sttsslcaft hatte deshlabs sogar einen Aushang üerb krieirnede flsch gerichkostrhcnugen.

Ich muß davona sgehendaß es sich bei der von ihen Gstelltne Rechung mit dem kassnezchen X048787902113X um eine solche utwillge falsche Rechnungstellung handelt.

Ich bingewgen hdret von Euro iM Jahr dafür aufzuwenden Anckus der sgnnten Prozesskaten auf Itertseren im Auslnd zu lagern in fiom eisn sczeh maher al 28.250 Site fssnedn Onile-Tagbuchs/“Blogs“ aufmern Website. Inde rvganaghiet hate man hefahc meinwohnug getsürmt und akten sbchlgnahmt die tels nich wider zurückgegebn wurden, teisl wurdn Festplatten beschädigt.

ES HANDELT SICH HIERBEI GANZ KLAR UM VERICHTE BEWEISMITTELVERNICHTUNG.

Aus anstgt daß man mir shconwider die Tür einrammt habe ich nunfolgendes getan:

Unter dem KassezechenX00104233402016X datiert eine Ratenzahlungsvereinbarung
vom 26./31.mai 2023 wo eich motalich 25,00 Euro an die grichtaksse abführe.

BIS ZUR ENDGÜLTGEN KLÄRUNG DER SACHE HABE ICH NUN EINEN ZWOTEN DAUERAUFTRAG EINGERICHTET IN DEM ICH ZUSÄTZLICHE 7,50 Euro POR MONAT ANSI ABFÜHRE, BELEG DAFÜR FÜGE ICH BEI, EBENSO MEINEN HARTZIV/ALG2/BÜRGERGELD BESCHEID DENN ANDER EINNAHMEN HABE ICH NICHT. Mehr l die zusätzlichn 7,50 Euro i Moat könnzte ich auch beim beetn willen nicht aufbringen.

Am 26. Noveber 2023 erhilt ich hei rien Eiwurf indnebrisfkasten ohen absdner einer Kopie des Urteils in der Erstinstanz die gaz erheblcih vonde rmir am 01. Juli 2023 zusgetllten Fassung bweicht, der umfang der Kopie ist fünft anstatt sechs Seiten. Zumd weisn bisher alle Entscheided araf hindaß sie ovn en Rcihtre efasst werden der üerb seiene eigene Bafangenheit befidne wiell („niemaddn kann richetr in eigenr Sache sein“) man fägst eiüche udnstrafzge die ich zu gericht sende ab. Ordnet absichlich Prozesskostehiflsnträeg fschlenakten zu. Und azr nicht das erste mal.

Ichhab am 06.Jnui 2023 als evrhldungw ar ienJustzbeaten extra ei egsodertes protokoll führne lassn der das als zege beteätgen kann, auch habe zwo Lgericht-Richetriennovn unabhäggen sentan betsätget daß de katezechen auf die sie rcuge ustelen im System agr ncih existeiren. Das war ende Juli Anfag Augsut 2023.

Daduch daß die Urtei sets von agalahentenrichtern gefällt wrden könen sie gar nicht rechtkäftg sein. Ich fühegh eihe heirzu nochamls Matrial zur prüfng des Sachvehates bei.

Da ihr kassleiter Anton der als zeger ans telfon ging sich unkkoperativzegte aufmeieHiws aif die laufdne strafrchlich ermittugen gen die Justizkasse ahb ich ih benflls angezegt am 29. März 2024, da sktezechensteht im Betreff.

Daß ichkei Gedld hab lige uetr dnerme ebfls daran daß sie nicht aebeietn,ebe shcdenstasrüchenvon midstens 750.000 Euro an netgane lohN/gahltdie ich wegndme nichtfukioenernihres geichets udnmeenm Enführten Kidnnicht eiklagenkann gibt es da uch noch zariche anervefahren, beoder hervorzuehbenwäre aktuelldas wegn Stomrhcnugebetrug. Heir zahel sich socn üebr 210,00 Euro im Monat doppelt/zu viel weildie mainova satt mein Eirche z ebrtaen Zahugen aus duisen queelen verbucht. Möglicherise dit di Sbaotag der sorbrhcnung demevruch Überhcugskaeras auf die korrutioanksen hie rim Haus abshcltn zu köneepr vogetäschter Anshcluß-sperrrung wegen agelichem Zahlsugsverzug. Der abtrag den ich dort zuvil egazhlt
habe würde etwa schon fas die gsatmrt Foderung ihrer Geichkostenrechnug aus-machen wnen mandien mal dort,nei dr firma monova, pfänden könnte. Aber auch
hir stelen sie sich slebst ein Bein indme ja hre Justz nicht ordnlich arbeitet.

Ich der von HartzIV/Alg2/Bürgerld lebt wel er aufgrudn Kriminalität, dschonwider ihr fhler, abristlso wrd und afgrudner eprssung üer ein entührts Kind, welche die Justiz/Polizei nicht beseitigt wil sie dnn zgeben müssten „shciße gabut zu haben“ muß immer mehr vomMude basren hugern bei sändig stegenden Preisen.
So ich nichts merh vonihen höre geh ich dabona us daß si mit der von mir vor-grschagen neuen vorläufigen ZUatz-Ratzahlungsvereinabur einverstanden sind.